Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Das alte Leid: mehr Schaden aber wie ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
Hi mal ne "kleine" Frage, wenn nicht die frage seit dem es die emus gibt^^:

Wie kann ich den Schaden meines Chars erhöhen ?

Damagereduction kenn ich mittler weile auch fast auswendig und mich "unsterblich" zumachen is ja net das prob und auch langweilig aber mal etwas mehr schaden zumachen wäre nicht schlecht.

ich mein wenn ich mit komplettem T2 set + legenderen Waffen bei einem lvl 3 Mob nur 180 - 220 schaden mache dann kann doch da was net stimmen (btw der char war lvl 64 und skills alle auf 300/300)

da mach mein 31 krieger auf einem org blizz server ja mehr schaden (von meinem 60iger rede ich erst garnet^^)

okok wow is ein mmorpg aber vieleich kann mans ja doch noch etwas solo spiel freundlicher gestallten

ps: ok ich habe eine möglichkeit gefunden aber die is naja und die werte sind erschreckend
man nehme eine x-beliebige Waffe und ändere ihre Werte vorallem die Schadenswerte^^
aber man muss der waffe schon 10.000 - 15.000 dmg geben damit man die 35+ aus dem Kloster, zu one hiten ? wo denkst du hin^^ nein die halten dann immernoch 3-5 Schläge aus... aber nun man kann sie dann auch mal, ohne .kill bzw dmgreduction auf unverundbar und erstmal kaffe kochen, töten...

bye Excali



Excali is offline  
Old 05/17/2006, 08:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Hi Excali

Also mir sind da 2 Wege bekannt. Einerseits was du schon rausgefunden hast, das item ändern bzw neuerstellen (klingt kompliziert ein neues anzulegen ist aber ein Klaks mit dem item creator aus meinen gepinnten tools beitrag).
Der andere Weg wäre die start-stats deines chars anzuheben (im classes.scp) da kannst du deiner Rasse/Klasse auch zusätzliche Startspells spendieren.
Da kannst auch festlegen wieviel stats dein char, bei jedem level den er macht, dazubekommt.
Einfacher ist natürlich Variante eins...
LG seth


seth0815 is offline  
Old 05/17/2006, 17:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
hm danke für deine antwort, ok die andere idee is mir auch schon gekommen aber auch net so das wahre aber schon mal besser als das mit der waffe.

weil das prob mit der waffe is das man ja net immer mit der gleichen waffe rumrennen will

und das mit den startwerten läuft auf dasgleich wie mit den waffen hinnaus man muss dann schon erschrecken hohe werte einstellen :/

im prinzip müsste man auch weniger den schaden des spieler erhöhen sondern die Healt der mobs, dazu oder auch nicht^^ hab ich schon ein programm gefunden "AP-1-3.exe" oder auch "AP-1-26.exe" aber ich hab nicht wirklich das gefühl das sich da was verändert.

kennt einer das prog ? wenn ja wie is das mit den 100% zuverstehn ?
sind 100%=normal und 20%=20% der vorherigen wertes oder +20% der vorherigen wertes ?

bye Excali
Excali is offline  
Reply



« Help | Spiel abspeichern & GM Account erstellen »

Similar Threads
5~15% Mehr schaden mit sogut wie Allen Klassen!
01/02/2011 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Hallo, ich Poste hier heute ein kleinen Guide der bei den meisten Klassen einen DPS Push von 5~15% bringt (Mein Affli hat sogar beinah 20% mehr gemacht) Es ist eigentlich ziemlich simpel da es nur ein wirklich einfach strukturiertes addon ist was euch die CDs/UpTime eurer Zauber anzeigt. Download: EventHorizon : Casting Bars and Cooldowns : WoWInterface Downloads Es zeigt euch wann ihr Zauber die eine casttime haben anfangen müsst zu zaubern (Denkt daran das dieses Addon den Ping...
Mehr Deff -> Mehr Db-Schaden?
08/30/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi leute, hab gehört dass wenn man mehr deff hat auch mehr schaden durch durchbruch kassiert. wollte fragen ob das stimmt und ob es sich mehr lohnt dann weniger deff im duell zu haben oder trotzdem full deff reinhaun? MfG basedragon ;)
gibt es immer mehr Schaden zu betrügen?
07/10/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey all! Ich komme aus Russland, so peshu Deutsch schrecklich und ich um Vergebung bitten für sie =) Ich habe 1 Frage an Sie, wenn Sie zu betrügen, dass Erhöht den Schaden? Wenn es uns hier, bitte, danke =)
Mehr Schaden mit Mage
08/13/2008 - Flyff Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Als Mage gibt es einen kleinen Trick um etwas mehr Schaden bei den Monster anzurichten . Wenn ihr z.B. gegen ein Monster mit der Elementklasse Wasser kämpft würde man logischer Weise zum Angreifen einen Blitz/Elektro Zauber benutzen. Um nun dem Monster mehr Schaden anzurichten benutzt ihr erst das Element was das Monster besitzt in diesen Fall dann einen Wasser Zauber und dann erst den Blitz. Wer sich nun fragt "hö warum denn das oO?" ganz einfach ;-)......Das Monster "leidet" dann von dem...
Alte UCE aber geht ;)
01/31/2008 - Kal Online - 12 Replies
Revo 6.2 geht für Int server ich hoffe das einige jetzt keine probleme mehr haben mit rootkit blablablubb weil revo ja einfacher ist :D .... ^^ hier ist der link : RapidShare: 1-Click Webhosting viel spass damit :cool:



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.