Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instanzen öffnen

Discussion on Instanzen öffnen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 5
Instanzen öffnen

Wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal wissen wie man bei Mangos Instanzen öffnet..also das man auch leute sieht die nicht in der Gruppe/Raid sind...
Haicore is offline  
Old 04/26/2010, 08:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 5
---->push
Haicore is offline  
Old 04/26/2010, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 5
-----> gogo ich weiß das es einer weiß...xD
Haicore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Instanzen öffnen/nicht Gruppenmember sichtbar machen
04/27/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
1. Benötigte Programme und Handhabung -DBC Tool: -Klick Mich- 2. Video -Klick Mich- 3. Info
Instanzen?!
11/08/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ehm ich hätte mal so ne frage unzwar sind bei meinem mangos server die instanzen nicht betret bar also die sind deakriviert aber ich weiß nicht wie ich die aktivieren kann ... vorher waren die alle aktiv aber nachdem ein gm einen befehl eingab sind die gesperrt -.- ... seid dem kommt niemand mehr hinnein danke im vorraus für die hilfe
Instanzen ID
12/08/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob man die instanzen ID's (wie z.b. beim geschmolzenen Kern) irgendwie umgehen kann d. h. dass ich da jeden tag hinkönnte. Ich bedanke mich schomal im voraus. Grüße Sedatus
Instanzen swaping
08/19/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo ich bin wie ihr sehen könnt neu hier. Mir gefällt die seite sehr (schau sie mir schon knapp 2 Stunde an ^_^). Ich vermisse eins und zwar: Eine genaue beschreibung wie man instances rumtauscht. Also das ich z.b. Emerald Dream oder Old Hillsbrad betretten kann. Such funktion hat zwar was rausgespruckt aber der "Guide" war seeeehr mager. Hoffe mir kann einer helfen rolleyes.gif Batch Renamer und Mywarcraftstudio hab ich schonmal runtergeladen wink.gif Lg Browny
Instanzen
01/22/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Jeder kennt es, man ist mit ner Pardy in einer Instanz und die Armor is langsam wrecked und das Inventar voll. Nun sollte man sich absichtlich töten lassen. Direkt am Friedhof recovern und zum nächsten Repper/Trader. Obwohl man gestorben und recoverd hat bleibt der Körper in der Instanz liegen. Nachdem man dann seinen Stuff vertickt hat und wieder fit ist lässt man sich einfach nochmal ausserhalb der Instanz töten. Sobald dies passiert ist kann der Shammi/Priest mit dem Wiederbeleben...



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.