Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Frage

Also habe noch nie WoW gezoggt und wollte fragen ob man dan für einen P sever auch etwas zahlen muss wen nicht könnt mir jemand erklären wie ich auf einem privat server spielen kan ???
Mfg

Mt2foreva is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Was ist ein P Server?

Privat Server bzw. P Server sind WoW Server die von Leuten(du und ich z.b.) Privat erstellt werden...Dafür gibt es im Normalfall 2 Gründe....entweder "Öh ne ich zahl doch keine 13Euro im Monat" oder aber "Boar ich mach mir nen Server und geb mir voll die mega rofllol items und own alle"....

Tritt der erste Fall in Kraft nennt man es einen Blizzlike Server. Liegt daran das man genau wie auf dem Orginal Server leveln muss und Inis machen....alles wie normal nur eben kostenlos

Tritt der zweite Fall wiederrum in Kraft nennt man dies einen Fun Server. Liegt daran das man dort meist erhöhte EP Rates/Instant 80 und Waffen/Rüstung mit Werten hat die es so eigentlich nicht gibt(100000000AP z.b.)

Kostet das echtes Geld?

Das spielen auf den Servern allein kostet nichts (zumindest ist das die Regel..xD) allerdings gibt es viele Server speziell Funserver wo man sich gegen Euros Items oder Vip kaufen kann

Wo finde ich solche P Server?

Google ----> wow server toplist
Einfach mal danach suchen....da bekommste 10000000 Server zur Auswahl.

Wie kann ich darauf spielen?

Das wird dir meist auf der Startseite der Homepage des Servers für den du dich entscheidest erklärt...aber hier nochmal die Kurzfassung.

1.Such dir einen P Server aus(wie oben erklärt).
2.Informiere dich über den Patchstand des Servers(steht meist auf der Hauptseite).
3.Installiere WoW und patche es auf die Server Version(wies geht steht auf Google und im wow handbuch).
4.ändere deine Realmlist von der Normalen zur Server Realmlist(welche das ist und wies geht steht auf der Homepage des Servers).
5. Erstell dir einen Account auf dem Server(geht über die Homepage).
6.Starte WoW
7.Logg dich in deinen Account ein
8.Freu dich das es geht
9.Bedank dich
10.Spiel WoW und freu dich...

Haicore is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Ausführliches howto:
Pexus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:43.