Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bitte bei Faction Change, Trinity.

Discussion on Hilfe bitte bei Faction Change, Trinity. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Odysis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 123
Received Thanks: 15
Hilfe bitte bei Faction Change, Trinity.

Hallo Epvp'ers,

Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage zu dem ändern einer Faction, von einem Mob Ingame, so dass es für immer so bleibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S.: auf Trinity. =)
Odysis is offline  
Old 04/22/2010, 14:54   #2
 
Maybira's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
.mod faction <gewünsche faction id>
.lookup faction <- für die gewünschte faction die du haben möchtest einfach namen eingeben und ihm dann geben!

Wenn er diese für IMMER haben soll, dann gehts nur über Navicat -> World -> Creature_template - Faction

Mfg
Maybira is offline  
Old 04/23/2010, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 28
Received Thanks: 3
Nein, mit einem 4er (also Administrator Account Rang) schreibt die der änderung in die DB!
chuky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche/Searching] Server-Transfer / Faction Change
09/06/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, suche günstig einen Server-Transer sowie Faction-Change. Hi, looking for cheap Server and Faction change. edit: Suche niedrigeren Preis als Blizzard Standard, sofern so etwas möglich ist wie vor einer Zeit durch das T-Online Guthaben Angebot. 1:1 Preis ist uninteressant
Suche Chartransfer+Faction Change Biete PSC
09/06/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hiho, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir nen Chartransfer und nen Factionchange per Kreditkarte oder per T-Online bezahlt ich biete dafür 50 PSC die kosten belaufen sich auf 40Euro das heißt ihr bekommt 10 Euro als Bonus bzw. Aufwandsentschädigung. Grund dafür ist das ich mal nen Transfer gemacht habe und ne Rückbuchung hatte.... tja selber schuld ^^ Bei interesse einfach ne PM Mfg Banndito
trinity core kompilieren für linux >fehler mit SSL< [hilft mir bitte]
07/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe da ein Problem und zwar möchte ich den trinity core für linux kompilieren. Ich bekam schon einmal ein fehler das hing aber mit ACE zusammen das konnte ich noch selbst lösen. Es war früher die falsche Version xD. So nun komm ich wieder nicht wieder und nun ist es SSL. Der fehler besteht scheinbar schon lang da ich früher immer zuerst den ace fehler bekam und er danach gleich abbrach. Könnt ihr mir bei diesen fehler helfen? Das ist nicht der ganze Terminal es gehört noch etwas dazu...
[Gold]A List of things to do/buy before you Faction Change
03/05/2010 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
I'm going to preface this by saying that some people are going to think that this is common sense, some people are also going to say that you can just sell them on the neutral AH (where applicable). If you don't like the idea behind it then don't worry about it and please just move on. If not, then read on! Good website to use to check current/past prices and see if any of this is even worth doing: wowecon.com - World of Warcraft Auction House Price Database I would recommend using...



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.