Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Quests einbinden ?

Discussion on Neue Quests einbinden ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Hi wollte wissen ob es möglich ist neue Quests zu erstellen.
Wenn es bis jetzt noch niemand probiert hat könnte man es ja mal testen.


Was bräuchten wir denn alles ?


- NPC der die Quest vergibt
- Text den der NPC erzählt
- Text der im Questlog erscheint
- Ein anderen NPC oder Questitem was man für die Quest benötigt

Das wars oder ?
Wham is offline  
Old 05/02/2006, 22:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 39
Received Thanks: 0
Ich kann ein item machen, eine q zu starten! ^^

startqust=<Quest-ID>
Chuck 28 is offline  
Old 05/04/2006, 13:53   #3
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by Wham@May 2 2006, 11:56
Hi wollte wissen ob es möglich ist neue Quests zu erstellen.
Wenn es bis jetzt noch niemand probiert hat könnte man es ja mal testen.


Was bräuchten wir denn alles ?


- NPC der die Quest vergibt
- Text den der NPC erzählt
- Text der im Questlog erscheint
- Ein anderen NPC oder Questitem was man für die Quest benötigt

Das wars oder ?
da gibts doch den quest editor für,wenn man den emu entpackt sollte n quest editor/maker mit drin sein,weiss nicht ob das bei allen so ist..
Erantius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DMG der Waffen ändern? Neue Items einbinden?
04/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi leute, ich wollte mal fragen in wie weit sich diese Vorstellungen umsetzen lassen und wie das gehen würde: 1. Also das man z.B. eine Parti+9 gg ne Drachengottklinge+0 tauschen kann (beim OT sura). Halt so wie mit Schlachti+9 und Sirius+0. 2. Wie kann man die werte (DMG, angriffsspeed, Halbis, usw) von den noch nicht Implentierten Waffen ändern? 3. Wie kann die noch nicht eingebundenen Waffen (Drachengottklinge, gelbdrachentöter, blaudrachentöter, usw.) zum Glitzern bringen? Ich...
DMG der Waffen ändern? Neue Items einbinden?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
DMG der Waffen ändern? Neue Items einbinden? Hi leute, ich wollte mal fragen in wie weit sich diese Vorstellungen umsetzen lassen und wie das gehen würde: 1. Also das man z.B. eine Parti+9 gg ne Drachengottklinge+0 tauschen kann (beim OT sura). Halt so wie mit Schlachti+9 und Sirius+0. 2. Wie kann man die werte (DMG, angriffsspeed, Halbis, usw) von den noch nicht Implentierten Waffen ändern? 3. Wie kann die noch nicht eingebundenen Waffen (Drachengottklinge, gelbdrachentöter,...
[Suche] [How To] , Neue quests?
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Com. grade hab ich mir die übersetrzen quest.rar gedownloaded, Jetzt finde ich kein How To wie ich die neuen durch die alten ersetze usw.. (Durch filezilla) Wenn jmd so nett wäre und es mir erklären würde oder n How To poste.. würde er n thank gebn ;) Bis denn^^
[HOW TO]100% neue Quests
12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.