Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Private server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,
kann mich mal jemand darüber aufklären ich habe leider keine Ahnung wie man sowas macht und ob man trotzdem weiterhin auf Blizzards Servern spielen könnte und alles informative oder einen Link zu einer großen Erklärung. Interessiert mich alles und habe Lust darüber zu lesen.

dirkwoelk is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hallo

Also du hast Lust zu lesen aber keine Lust zu suchen. Dann hast du hier ein Problem da wir hier nicht für jeden Fragenden die Tutorials neu schreiben. Ich sage dir zumindest die Sachen die nicht in den gepinnten Threads weiter oben stehen:

---> Du kannst weiterhin auf Blizz servern spielen, allerdings empfiehlt es sich für den private server eine eigene Clientinstallation anzulegen aus verschiedenen Gründen:
a) kein Emu läuft mit Clientpatch 1.10 die Meisten laufen mit 1.8.x - 1.9.x (teilweise hacks erforderlich)
b) die Neueren Repacks des Private Server Emus habe alles eigene Addons im Interface Ordner (orginale Blizz-like addons von curse-gaming & co funktionieren nicht oder nur sehr eingeschränkt auf pservern).
---> Client Installation kann Englisch oder deutsch sein, der Server ist englisch (queststexte, items usw.) Einzelne Leute haben sich schon an mehr oder weniger komplexe Übersetzungen ins deutsche herangewagt und irgendwo liegen diese Files auch rum, nur würde ich an deiner Stelle erst mal probieen so zu laufen zu bekommen und dann die Sprachfiles austauschen.
---> Es gibt Unschöne Bugs die zB wären:
-> Item anlegen mit re-klick get nicht "this is not a bag"
-> die Schadensberechnung stimmt sehr häufig nicht (teilweise unfair schwere Mobs)
-> Alle +stats Items funktionieren nicht. Bis auf +health und +rüstung wird kein wert übernommen (wie zB +agility +inteligence, +strenght usw.)
-> Questitem sind teilweise unauffindbar oder woanders als man es gewohnt war.
-> Looting ist gewöhnungsbedürftig.
-> Questmob-kills kriegt der, der den letzten hit macht sonnst keiner.
-> Einige Klassen haben wirklich grobe Bugs.
-> Instanzen sind sehr verbuggt.
-> Es gibt kein Aggromanagment, der den ersten hit macht hat sie am ar*** bis sie oder er tot sind.

---> Wenn dir das alles nix ausmacht, schnapp dir ein Tutorial lese es mindestens einmal von a-z und fang an zu installieren, persönlich empfehle ich dir Ramas oder UWC Repacks, die sind aktuell und haben relativ wenig bugs verglichen mit anderen.

Happy Emulating!
LG seth

seth0815 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:40.