Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

3.3.3a ArcEmu Server online stellen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
wie kann man sich einen admin acc erstellen?



sidostyler78 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Srry aber ich hab 10.000 tuts probiert wie man einen Server mit Hamachi on bringt
Meine schritte:
Config (realm)
dann auf hamachi ip das unten ändern so wie du
dann mysql logon und world starten ok realmlist auf hamachi ip ändern name passwort verbindung wird aufgebaut 10sek später verbindung konnte nicht aufgebaut werden ^^ need help


bleccer is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
was haste bei Realm alles geändert ?

Du darfst in der Realm.conf nicht das mit den Logon ändern
Batteleon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi bei mir geht aber wen ich einen neuen cha mache kommt charakter liste konnte nicht aufgebaut werden pls brauche hilfe da verschwindet auch alles

meine icq 429493771


darkposeidon is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 106
Received Thanks: 2
wo ist der install ordner oder welchen?
holbirne is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 106
Received Thanks: 2
wo ist der install ordner oder welchen?
holbirne is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
wollt ich auch fragen: is das der ordner "installation", den man mit dem joomla-package hochgeladen hat?
>>Pardaxx<< is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Andere Frage: Wenn ich versuche, das Template für die Website bei Joomla hochzuladen,hab ich 2 Probleme:
1. Es dauert ewig lange
und 2. Immer wenn ich versuche, die Datei hochzuladen, kommt (selbstverständlich nach langer, langer Zeit) ein Download einer "index.php", in der rein GAR NICHTS drinsteht.
Was mache ich falsch?
>>Pardaxx<< is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Hmm..
Also wenn du das Pack richtig hochladest müsste normalerweise nix passieren..

Versuch mal folgendes:
Geh erstmal mit Filezilla in den Ordner rein:
Filezilla --> einloggen --> templates
So. Nun gehst du auf dein Template und öffnest den WinRaR Ordner, außer wenn du es schon entpackt hast. Also es soll halt kein WinRaR Symbol besitzen
Dann ziehst du den kompletten Ordner zu FileZilla -> templates rein.

Gehst auf deine Homepage back und logst dich in die Adminstratoroberfläche ein.
Dann gehst du zu Template und dort müsste es normalerweise sein.

Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte viele Probleme in meinem Reallife.
Batteleon is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
Okay hat sich alles ;D.
Bis auf das hochladen habe es gemacht aber die seite sieht aus wie voher.
pls help icq nr:482941777
computer13 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Sorry unter ICQ supporte ich nicht ^^

Das kommt davor, weil du vll. gleich nach dem du die Seite beim freehoster gemacht hast, die Daten geuploadet hast. Die werden aber nicht gezählt. Lösch einfach nochmal alles und uploade es von neu, so mach ich das auch immer
Batteleon is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Lief alles super -> danke ^^

-Aber eine Frage habe ich: wie kann ich Accounts erstellen damit dann andere auf den Realm drauf kommen bringt ja nichts wenn der Realm online ist und keiner kann drauf weil Account fehlt? Würde mich über eine schnelle Antwort von dir/euch freuen!
Mikow is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
Mega tutorial echt werde es lgeich mal testen wens klappt bekommst ein fettes thx ^^
simon03 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 81
Received Thanks: 28
Hallo, mal eine frage wegen hp ändern. Der server geht hp auch aber wenn ich Teamspeak ip und port eintrage wird der ts offline angezeigt. wie kann ich das ändern?
rattexxl is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by rattexxl View Post
Hallo, mal eine frage wegen hp ändern. Der server geht hp auch aber wenn ich Teamspeak ip und port eintrage wird der ts offline angezeigt. wie kann ich das ändern?
was hat das mit WoW PServern zu tun?


Gordge is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Arcemu online stellen problem
Hiho, es gibt wieder ein problem.. ich bin gerade am versuchen, das mein server mit dyndns online läuft. ich habe es so gemacht: realms.conf...
5 Replies - WoW PServer Hosting
Problem beim Online stellen von Arcemu
Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem(klein is übertrieben)n Freund wollte bei mir auf den Server kommen(hab den endluich überredet)er kam bis...
4 Replies - WoW Private Server
p server online stellen
hi leute ich hab jetzt den server so weit fertig, laufen tut er auch wunderbar. so jetzt meine frage. der server ist schon auf dem root...
6 Replies - Kal Online
server online stellen
hi leute ich hab ne frage, wie kann ich den mangos easy server online stellen ohne hamachi
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.