Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[IDEE] Neues PServer Konzept

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
[IDEE] Neues PServer Konzept

Hey,

Ich habe vor in naher oder weiter Zukunft auch einen Privatserver zu eröffnen... Ich habe auch schon eine Idee... Da es ja bereits unzählige Pserver gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, das Leute auf meinen Server kommen, ziemlich gering... Daher schwebt mir ein "verändertes" World of Warcraft vor. Eines, das sozusagen eine komplette Erweiterung beinhaltet.

Ich möchte in diesem Theard schauen ob es Interesse an so einer Realm gibt. Wenn ja, werde ich dieses Projekt durchziehen.
Bitte schickt mir KEINE Meldungen über technische Probleme die auftreten könnten, sagt mir auch nicht das dies sehr schwierig wird oder fragt nach der Webseite... ICH MÖCHTE NUR HÖHREN OB IHR EUCH AUF SO EINEM SERVER ANMELDEN WÜRDET, ODER NICHT. Wenn nicht, schreibt mir bitte auch Wieso.

Okay, dann mal los...

Zu erst einmal hat der Server blizzlike Rates. Das heisst, wenn ihr einen Mob killt, bekommt ihr genauso viele Erfahrungspunkte wie auf dem Orginalen-Server, wenn ihr plündert bekommt ihr genau das was ihr auch sonst bekommen hättet und so weiter...

Zuerst das wichtigeste Neue: Länder und Stätte können eingenommen werden! Das heisst aus einem Umkämpften Territorium kann Territorium der Allianz werden und umgekehrt. Es können auch Territorien der Horde Ally-Teritorien werden, die Horde kann sogar ganz besiegt werden...

Wie das im ganauern funktioniert, dazu komme ich jetzt.

Wie ein Land eingenommen werden kann

In einem umlämpften Territorum wird es ab sofort immer 2 Hordler und 2 Allyterritorien geben... Wenn z.B. beide Hordler-Positionen eingenommen werden würden, wäre dieses Land Territorium der Allianz... Ähnlich wie die Türme z.B. in den östlichen Pestländern eingenommen werden könne... In einem Territorium der Horde Land gibt es selbstversändlich 4 Stützpunkte...

Was mach einnehmen so schwierig?

Alle Wachen, auch in den Startgebieten wurden verdreifacht und allesammt auf Stufe 80 (bei cataclysm türlich 85) Elite angehoben und 10% der Wachen sind nun Totenkopf-Elite. Endgegner und Kings haben eine neue Stufe bekommen, den DoppelTotenkopf. Der sagt aus, das sich der anvisierte King oder Boss mindestens 30 Level über dem Maximallevel befindet. Zudem healen sich die Wachen selber (aber natürlich so, das man sie trotzdem down bekommt.)... Zudem sehen alle Hordler-Spieler auf der ganzen Welt wenn ein Angriff auf ihr Land, oder Stützpunkt stattfindet und haben die Möglichkeit sich ins Nachbarland zu porten... Das Töten von Wachen bringt natürlich auch Ehre.

Kleinere Veränderungen
Es ist nun möglich auf Reit- oder Flugtieren zu fighten, Heals zu wirken und zu zaubern. Wenn ein Spieler in einem Schlachtzug auf ein gegnerisches Gebiet stirbt, wird er auf dem anderen Kontinent gespawnt und darf den Kontinent auf dem er gestorben ist, erst 5h später betreten. Ein Geisterheiler ist vor Ort, der ihn OHNE Verluste wieder zum Leben erweckt. Das gillt NUR bei einem Angriff, wenn man bei einem Dungeon, questen etc. stirbt, bleibt alles wie vorher.

Auswirkungen auf Quests/Was passiert wenn eine Fraktion beisegt wird?

Questgeber können nicht gekillt werden. Sobald z.B. ein Hordler in einem Allyland questen muss, gibt es einen sogenannten "Untergataucht" Modus, der es einem erlaubt, von Wachen und Spielern nicht angegriffen werden zu dürfen, man selbst darf aber auch keine Wachen/Spieler angreifen. Wenn z.B. die Horde komplett besiegt wird, hat diese keine Dtützpunkte mehr. Spieler müssen im untergetaucht Modus questen, können aber wieder Gebiete zurückerobern. Das Problem: Bis nicht wieder eine Hauptstadt Hordlergebiet wird, gibt es KEINE Wachen auf der Seite der Horde.

Andere Änderungen
Ein Spieler kann Fraktionen wechseln. So kann es sein, das ein Taure zur Allianz übertritt. Das ist so möglich. Wenn ein Spieler einen neuen Char erstellt, ist dieser Mitglied der Horde, steht ihr aber neutral gegenüber. Man kann allgeimen, egal welchen Ruf, seine eigenen Wachen killen. Innehalb von 6 gekillten Wachen an seiner eigenen Fraktion steht man jedoch "Unfreundlich" gegenüber und wird automatisch z.B. aus der Horde ausgestossen. Die Ruf in der anderen Fraktion steigt automatisch auf Neutral. Wer danach in eine Hauptstadt der anderen Fraktion geht, und den König der z.B. Zwerge anspricht, ist ein ehemaliger Hordler nun Mitglied der Allianz.

ACHTUNG! Wenn man es schafft, bei beiden Fraktionen den Ruf "Unfreundlich" zu erreichen, ist man in der Fraktion "Aussgestossende". Nun hat man keine Freunde mehr, nur andere Ausgestossende Spieler sind nun dir gegenüber freundlich gestimmt. Das kann nur durch mindestens 20 Tote Spieler oder Wachen innerhalb von einer Stunde an der Fraktion in welcher man NICHT seien will geändert werden... Dann steht man der einen Fraktion Feinselig, der anderen Neutral gegenüber... Ein Besuch bei einem King der Wunschfraktion und schon fertig.


Ich habe jetzt fast eine Stunde an diesem Konzept gearbeitet. Lest es euch bitte KOMPLETT durch, bevor ihr eine Antwort postet...

Danke :P



dfsfsd is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Ich wäre dafür *thumbs up*


Batteleon is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
hört sich gut an, technisch leider unmöglich (was du ja nicht hören willst^^)
ich würd drauf zocken, wenn ich nicht meinen eigenen server hätte
bloodhunter2k4 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ob ALLES möglich ist, weiss ich nicht, aber mindestens 75% lässt sich verwirklichen... Aber danke schon mal für die Posts


dfsfsd is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 99
Received Thanks: 1
Klingt schon geil, würde mitmachen..
MateuszHunter is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
der client lässt das meiste nicht zu
bloodhunter2k4 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 286
Received Thanks: 82
Ein Teil lässt sich aber sicherlich verwirklichen. Also das wäre schon toll und ich würde mitmachen^^
nag is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Interessante Idee Nur ob's auch abgeschlossen wird ist fraglich :P Gab ja schon einige solche Projekte die leider nie abgeschlossen wurden. Ich wünsch dir einfach mal viel Erfolg das du es bis zum ende schaffst
.Ph3n0m is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich bin mir eigentlich bei allen Sachen sicher das sie klappen, nur wird das mit dem Fraktionswechsel und das ein Land wirklich eingenommen wird, sehr, sehr schwierig werden... Aber da die ersten Reaktionen sehr postitiv waren, fange ich jetzt einmal an...
dfsfsd is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 89
Received Thanks: 4
Der Threadersteller hat doch ausdrücklich gesagt "ER WILL NICHT HÖREN OBS MÖGLICH IS ODER NICH ES IST IHM EGAL" kapiert?

ich würd auf jedenfall drauf zocken, WENN ich blizzlike nich für den absoluten schwachsinn halten würde
Grund: Die zeit die man auf einem PSERVER investiert um z.b. einen warlock auf 80 zu ziehn und ihn full t10,5 zu gearen kann man auf einem offi machen und den account locker für das 100x der bezahlten spielzeit verkaufen wenn nicht sogar mehr.
aber Hald an vllt wirds was!
kallinski is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 286
Received Thanks: 82
man könnte ja Blizzlike und Highrate Server machen. Genaugenommen ist es ja ein Funserver mit Blizzraten aber das ist Haarspalterei.
nag is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
ich finde so eine Idee super. Und wenn du sagst das klappt wünsche ich dir viel erfolg .. und warte bis er fertig ist!
Sevenface is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Idee ist gut und auch eigentlich "Leicht" umzusetzen mit Noggi usw...
jonny5252 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
ich würd mich sofort anmelden...
vorallem das mit den fraktionen gefällt mir sehr gut... wenn blizzard das mal ins spiel einbringen würde würden die 20 mio. NEUE KUNDEN KRIEGEN
Arcn is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 79
Received Thanks: 35
Wie nennt man sowas? Capture the Flag? :P Wär cool. Aufjeden fall dabei !!


TheHeadHunter is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neues "hacking" addon? Deine idee ist gefragt!
Neuer versuch... (erstes mal ist das iphone abgeschmiert) K also. Die sommerferien rucken so langsam in greifbare nahe und ich spiele mit dem...
15 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
H3ll sucht: Idee(n) für neues addon!
Jo. also im mom bin ich am überlegen ob ich in ner weile wieder anfange... bin mir aber noch nicht sicher... WENN ich wieder anfange muss ich mir...
28 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.