Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein paar Fragen zu dem neuen UWC 1.3 !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

ich brauche bei folgenden Dingen ein bischen hilfe:
1. Bei dem UWC 1.3 (dem neuen) will der die World irgendwie net speichern, also Worldsave macht er, aber wenn
ich den Emu neu starte, dann startet er ihn immer wieder so, wie beim ersten STart, ich kann also nichts in die
Welt hinufügen ! Kann mir da wer helfen ?
2. Wie kann ich bei dem Emu Portale machen, weil ich kann die Gameobjects machen, aber es passiert nichts wenn
ich darauf klicke! Portals.tcl erstellt !

Danke im voraus !
Mfg.: Scholzebub

Scholzebub is offline  
Old   #2

Received Thanks: 29
Zu 1 -> Du musst den Emu ausstellen um Sachen hinzuzufügen (ItemDB usw.)

Zu 2 -> kp O_o

obsceneArts is offline  
Old   #3

zu 1. meine ich das ich im Game keine NPC spawnpoints machen kann, weil sie beim nächsten neustart wieder weg sind, obwohl ich ein wsave gemacht habe !
Scholzebub is offline  
Old   #4

Hab UWC heruntergeladen und zum laufen gebracht, aba welche client version brauch ich den jetzt ? O_o

iNV4 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by iNV4@Apr 12 2006, 17:18
Hab UWC heruntergeladen und zum laufen gebracht, aba welche client version brauch ich den jetzt ? O_o
Ausschließlich 1.8.x aber das sollte eigentlich auch dabei stehen. :O

@Scholze : Also du meinst du hast den Emulator NICHT an, editierst die NPC File und wenn du ihn dann anschmeisst, sind die NPCs nicht da und müssen manuell gespawnt werden, richtig?
obsceneArts is offline  
Old   #6

Ähh nein ^^ wenn ich ingame bin und z.B. .addspawn 11502 eingebe spawnt da ragnaros inklusive spawnpoint !
Soo, dann mach ich worldsave und fahr den server runter, starte ihn neu und der spawnpoint mit ragnaros ist weg ! das is jedes mal so ! auch portale sind weg !

Achso, wie sieht man denn die neuen Models, muss ich da auch was an der Emu verändern ? Weil ich hab mir da son ein Patch runtergeladen, der soll das eigendlich irgendwie umwandeln im WoW Ordner, aber das funzt net ! Da fehlen jetzt auch alle Rassen-, Klassen und Ortenamen -.- TOLL ! Ich hatte das mal mit dem Patch, da musste ich irgendwie ne Datei hinzufügen oder so, dann ging des, aber welche ?

Scholzebub is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Scholzebub@Apr 12 2006, 19:12
Ähh nein ^^ wenn ich ingame bin und z.B. .addspawn 11502 eingebe spawnt da ragnaros inklusive spawnpoint !
Soo, dann mach ich worldsave und fahr den server runter, starte ihn neu und der spawnpoint mit ragnaros ist weg ! das is jedes mal so ! auch portale sind weg !

Achso, wie sieht man denn die neuen Models, muss ich da auch was an der Emu verändern ? Weil ich hab mir da son ein Patch runtergeladen, der soll das eigendlich irgendwie umwandeln im WoW Ordner, aber das funzt net ! Da fehlen jetzt auch alle Rassen-, Klassen und Ortenamen -.- TOLL ! Ich hatte das mal mit dem Patch, da musste ich irgendwie ne Datei hinzufügen oder so, dann ging des, aber welche ?

Hab auch nur noch Probleme seitdem ich mein Emu neu installiert habe, habe ingame nur noch 5000 ping alles lagt sich zusammen...das war vorher nicht so. Meine neuen styles bekomme ich auch auf einmal nichtmehr hin...ich hab damals eine items datei in den Script ordner getan und vom WoWpatch.mpq die dateien in den Data ordner vom Client 1.8 gemacht, dann hatte ich die neuen Sets(waffen zwar nicht aber....).
Jut aber das geht aufeinmal nichtmehr. Entweder ich hab 5000 ping und tierischen lag oder Probleme mit dem Client zu connecten oder die neuen Sets,Waffen sind nicht da..ABER ES GING EINMAL bis zu neuinstallation...
Laok is offline  
Old   #8

Hi
also ich würde erst mal mit den uwc pack warten da wir gwc die neue lan version von unserem WoW Projekt x bald bereit stellen !

naja ich meine uwc macht auch kein support von ihren packs mehr da die leute da immer gleich negativ was sagen ...
naja wir sind am coden & basteln das wir schon bald die bug freie Projekt X ver 1.8 zum download bereit haben !

So long euer ZeberRus...
zeberer is offline  
Old   #9

Achso, wie kann man bei dem UWC 1.3 die XP-Rate hochstzen ?

Scholzebub is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »