Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PServer joinen/hosten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Ich gebes auf , ich versuche seit vorgestern auf einen PServer zu joinen... aber ich bekomm garnix hin!
Ich habe jetz die Server IP hinter set realmlist geschrieben und gespeichert...Addons wie Lacd Client hab ich mir runtergeladen... nun , wenn ich einloggen will steht da " Die Spielversion konnte nicht überprüft werden.Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein.Weitere Informationen und mögliche Problemlösungen finden sie unter bla bla bla..."

Was soll ich nur machen? Account hab ich mir bei der Seite au schon angelegt... Der richtige Patch is drauf... 1.9.4 ... wenn jemand ne Idee hat , wie ich das machen kann... bitte hier reinschreiben...

btw. Suche nen PServer mit am besten highxp rate... sollte aus Europa sein . Wäre nett , wenn ihr dazu die benötigten AddOns reinschreiben würdet vllt sogar + DL link... und vllt nen deutschen Link wie ich auf nen Pserver joine...und wo ich die AddOns hinextrahiere... thx bin newbie in Sachen PServer.

mfG Speex

Speex is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Client patch auf 1.9.4? Das wird nicht so einfach gehen, probiere es mit 1.8.0 bis 1.8.4 damit hat man am wenigsten Probleme. Für den downgrade empfehle ich:

Es schadet auch nicht sich ein tutorial hier sich vorzunehmen und einenen eigenen Pserver zu starten für testzwecke um mit der Materie vertraut zu werden. Is leichter al es sich anhört und jeder Rechner ab 1GB RAM hat keine Probleme das Nebenbei laufen zu lassen.

LG seth

seth0815 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3
Quote:
Ihr könnt jetzt ab v1.8.0 bis v1.9.4 spielen,
hier erstmal direktdownloads zu den Patches:

Und da es keine 1.9.4 hacks gab, bzw. nur verbuggte, hab ich für euch eine erstellt, dass ist kein 1.9.2 hack, sondern 1.9.4...

DOWNLOAD:

ANLEITUNG:
1.) Patcht eure version auf 1.9.4
2.) Installiert meinen hack...
3.) Installiert das neueste UGC Update..

4.) Viel Spass beim Spielen^^

Und das Neuste Update:

Viel Spass, Rama
Das UGC Update brauchste net^^
wowfreak is offline  
Old   #4

Quote:
Originally posted by seth0815@Apr 11 2006, 09:38
Client patch auf 1.9.4? Das wird nicht so einfach gehen, probiere es mit 1.8.0 bis 1.8.4 damit hat man am wenigsten Probleme. Für den downgrade empfehle ich:

Es schadet auch nicht sich ein tutorial hier sich vorzunehmen und einenen eigenen Pserver zu starten für testzwecke um mit der Materie vertraut zu werden. Is leichter al es sich anhört und jeder Rechner ab 1GB RAM hat keine Probleme das Nebenbei laufen zu lassen.

LG seth
Nur das doofe is ja, dass die meisten Server für 1.9.x sind... naja trotzdem danke =) Karma... und weißt du was die Fehlermeldung soll?

Edit:/ Ich hoffe ich darf sagen , dass ich auf Server hier zoggen will
Hab auch schon das Addon gesaugt... jetz ganz normal in den Interface Ordner packen? ughmm...
need help

Speex is offline  
Old   #5

Quote:
GameVersion: 1.9.4
1.9.2 hack
1.9.0 hack
1.8.2
1.8.1
1.8.0
Versuchs mal mit meinem vorherigen Post.
wowfreak is offline  
Old   #6

Ok... also die richtige Version habe ich denke ich jetzt mal... habe mir von der oben angegebenen page das eine gesaugt... da war ein ganzer WoW Ordner drin , da kann ich ja nich viel falsch machen. Hab den ersetzt mit meinem alten und jetz kommt irgend ne Fehlermeldung Error#121...****!

"This application has encountered a critical error:

ERROR #121 (0x85100079) Version Mismatch
Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe

DBFilesClient\VideoHardware.dbc has wrong number of columns (found 19, expected 22)

WoWBuild: 4735"

Wenn ich nich alles falsch verstehe steht da , dass die Version falsch is... -.-...
Speex is offline  
Old   #7

Die Installer aller Patches müssen in deinem WoW Verzeichnis sein und von dort gestartet werden.
Installiere den Hack nochmal und dann guck ob die Realmlist richtig eingestellt ist.
wowfreak is offline  
Old   #8

Ich kapier garnix mehr... ich schreibe mal eben die Schritte auf , die ich gemacht habe.
Also ... 1. Habe ich mir auf nen Server ausgesucht... nun hab ich genommen... angemeldet und auch shcon account regestriert.
Dann habe ich mir von da das MEs-AddonServerpack-ver1.8 gedownloadet und installiert... dH. entpackt und dann mit dem WoW Ordner ausgetauscht. Dort musste ich dann aus dem alten WoW Ordner noch ein paar Sachen reinkopieren wie zB. model.MPQ,speech.MPQ,texture.MPQ,patch.MPQ.etc etc.
realmlist is auch umgestellt auf die ip...
Die WoW.exe aus dem AddonServerpack 1.8 war bereits auf Version 1.8 gepatcht... da dachte ich , müsste ich dann nix mehr verändern.WoW wird jetz schon gestartet... aber wenn ich einloggen will steht da sofort "Fehlgeschlagen"... hmm
kP :?:

Edit: Ich mach jetz nochmal alles genau Punkt für Punkt, wenn ich dann noch Probleme hab mach ich nen neuen Thread auf oder lass es ganz^^...
mfG Speex

pS. closen plz
Speex is offline  
Old   #9

So , hab mir jetz das ganze Zeugs für nen eigenen Emu gesaugt etc.. hab das bei google gesucht weil ich gehofft hab es in deutsch zu finden und einfacher... naja da bin ich auf diese Seite hier gestoßen .Unten beschreibt dann dieser sunjy schritt für schritt wies geht... Bei schritt 10 soll ich mir dann nen Account erstellen... okay so weit so gut... ich kann aber die DButil.exe nicht starten... da passiert einfach nix... ich glaube das is mein letztes Problem .. need help... da is garnix... keine Fehlermeldung etc.
Rechner auch schon neugestartet^^...naja need help

Programme waren alle aus als ich das gestartet hab...
Speex is offline  
Old   #10

Quote:
Originally posted by seth0815@Apr 11 2006, 09:38
Client patch auf 1.9.4? Das wird nicht so einfach gehen
Weiß nicht was ihr habt, ging doch fix.
c0cAiN is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by c0cAiN+Apr 12 2006, 12:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (c0cAiN @ Apr 12 2006, 12:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--seth0815@Apr 11 2006, 09:38
Client patch auf 1.9.4? Das wird nicht so einfach gehen
Weiß nicht was ihr habt, ging doch fix. [/b][/quote]
Ich hab den Clienten jetz auf 1.8 wies in der Emubeschreibung steht... das einzige Problem ist und bleibt , dass DButil.exe nicht startet&#33;... kann mir keiner helfen?
es hagelt karmas
Speex is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
hay ich bin neu und habbe eine frage ich wolte mal ausprobieren einen p-s. auf zu machen

ich weiss ja wie das get aber ich muss mein wow auf 1.9.4 runter krigen und dass blick ich net ( ich weiss nicht wie ich an fangen sollte) züruckpatchen get net oder ????

danke im voraus ..
xxantonxx is offline  
Old   #13

Received Thanks: 8
lol gehts dir noch gut?!? guck ma aufs datum!!! 04-12-2006, 12:45!!!
und wieso wilslt du wow auf version 1.9.4???

-=|Blade|=- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »