Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Prob mit Raidens Repack v6

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Hallo zusammen,
ich hab mir letztens Raidens Repack V6 runtergeladen. Und das TuT gemacht u.s.w. alles nach Anleitung. Wenn ich jetzt aber ich versuche mit dem erstellten account einzuloggen. Kommt immer Fehlgeschlagen und im WoWEmu Dos steht immer Account nicht gefunden. Bitte um Hilfe
-Frozen



TheFrozen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Du musst die accounts erstellen solange der emu NICHT läuft, sonst erkennt er die net


Strike- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 1
gleiches prob bei mir, ich hab den acc aber erstellt als der server noch nicht gestartet wurde. Liegt es evt dadran das ich den falschen client benutze? ich weiß nich welche version von wow von raidens repack benötigt wird
JeM is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 456
Quote:
Originally posted by JeM@Apr 16 2006, 16:52
gleiches prob bei mir, ich hab den acc aber erstellt als der server noch nicht gestartet wurde. Liegt es evt dadran das ich den falschen client benutze? ich weiß nich welche version von wow von raidens repack benötigt wird
1.8.0 wird für raidens repack full v6 gebraucht...weiss nich genau ob 1.8.0 oder 1.8.x aber auf jedenfall 1.8 mit 1.8.0 hatte es bei mir geklappt


Erantius is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Hi JeM & TheFrozen

Findet ihr denn eure Accounts wenn ihr mit Dbutil danach sucht?
Ach ja kleiner Tip, dbutil schreibt zwar alles Groß aber auf der loginpage musst du in Kleinbuchstaben tippen (außer du hast explizit Großbuchstaben verwendet -aber ich glaube selbst dann gehts nur mit Kleinbuchstaben .... weiß ich nicht genau).
Fehlt vielleicht bei eurer installation das .net framework (unwahrscheinliche Ursache aber möglich)?
Naja vielleicht hilft euch das ja schon, wenn nicht bitte mehr Details zum Problem.
Gruß seth


seth0815 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Arc Emu] Repack 3.3.3
Hallo Leute ich schreibe euch hier mal ein Turtorial wie ihr euch einen WOW Server erstellen könnt auf dem Aktuellen Patch. Inhaltsverzeichnis: ...
18 Replies - WoW Private Server
Repack für 3.3.5a?
Hallo zusammen, da ich mich auf dem Offi momentan mehr oder weniger langweile aufgrund von Contentmangel, möchte ich gerne einen eigenen Spaßserver...
2 Replies - WoW PServer Hosting
UWC Repack 1.0.9.9 (aka Ramas Repack)
This is the newes release by Team UWC: DL: FULL RAR: UWC Repack 1.0.9.9 (Rapidshare) If you start the emu in the first time, you must type:...
16 Replies - WoW PServer Hosting
Raidens Repack 6
Hat jemand nen download link für den emu?
3 Replies - WoW Ask the Experts
RAIDENS REPACKS V6 FULL
Läuft mit WoW-Version 1.8.0, 1.8.1, 1.8.2 in der Startup.tcl muss folgendes geändert werde: load libs\ini.dll --> load libs/ini.dll RAIDENS...
10 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.