Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghet nicht meher

Discussion on Ghet nicht meher within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wenn ich mein sever hoch fahre dann steht da (Your wowemu.key seems to old! make a new one)
Und meher kommt dann nicht bitte helft mir bei meinem prop
Tzu123 is offline  
Old 04/04/2006, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
WoWemu.key löschen und patch neu ausführen
Strike- is offline  
Old 04/04/2006, 19:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
mhhh.....k aber was für nen Patch vom Emu. Mein Emu ist 1.8 und mit 1.8 habe ich ihn auch runtergeladen
Tzu123 is offline  
Old 04/04/2006, 19:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich habe das jetzt gelöchst aber ich weiß immer noch nicht was für ein patch du meinst wenn ich mein sever auf Smartemulatedwowemu dann sagt der mir (Your copy of emulator is not authorized)
ich wei0 nicht weiter
Tzu123 is offline  
Old 04/04/2006, 20:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Ne da is sone patch by osiris.... (usw) exe in dem ordner, die ausführen
Strike- is offline  
Old 04/04/2006, 20:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ne da ist keine mit dem name oder so ne ähnliche
Tzu123 is offline  
Old 04/04/2006, 21:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Doch da ist eine. Suchen ! Im Ordner deines Repacks logischerweise... Den musst du neu patchen...
obsceneArts is offline  
Old 04/05/2006, 10:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Habe schon repacks gesehn die mit Installer installiert werden und den Patch nicht mehr dabei haben sondern nur noch das key file. Raidens Repack 1.1 hat zwar keinen Installer aber auch keinen Patch mehr. Da wäre jetzt die Frage was du für eine Version und welches Repack du verwendest, dann könnten wir dir vielleicht mehr helfen-
Gruß seth
seth0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NaviCat Ghet net mehr
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Leute NaviCat Trail version geht nicht mehr kann mir jemand helfen pls! posten!! PS: beim SuFu nichts gefunden!
server geht nach pc neustart nich meher
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Alsoich habe 2 probleme 1. Immer wenn ich Pc ausmache und wider an geht der server nicht meher obwohl ich da nichts dran gemacht habe ! 2. Wenn ich Pc neustart ändert sich auch immer meine IP wie finde ich meine feste IP raus ??? (nicht die hamchi IP meine ich) mein System ist win7 Server ist über hamachi und die Serverfiles ist von pofizocker94 v2 könnt ihr mir helfen ich bedanke mich schon mal jetzt :)
Moblock ghet nimmer?
10/05/2009 - Metin2 - 0 Replies
hey kann es sein das der moblock von geex nicht mehr funzt oder liegt des an den survern? weil ich habe lange zeit nicht gespielt habt ihr ne ahnung was schon gefixxt wurde?
Ghet der Ofizzielle download von US ?
04/07/2009 - Metin2 - 1 Replies
hay ich wollte mal wissen ob er offiziele download von metin2US geht ? also der client download von Metin2 - Free Dynamic MMORPG geht der ? weil der bei mir mal net ging geht er jetz einwandfrei ? :o gibt au nen thx x) ich würds mir gerne downloaden nur weis net obs jetz klappt und bin zu faul um es zu testen xD MFG
Speedhack ghet nicht mehr
06/02/2007 - Metin2 - 4 Replies
Naja speedhack geht nicht mehr :cry: :cry: Das ist zwar blöd aber kommt ein neues? :D Wenn ja text2schild.php?smilienummer=1&text=GIV MEE ' border='0' alt='GIV MEE ' /> ^^ naja xD ohne speed blöd zum lvln :D



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.