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[Mangos] Hilfe meine selbstgemachten waffen gehen net

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[Mangos] Hilfe meine selbstgemachten waffen gehen net

Also ich habe eine waffe mit wow-v.com erstellt und sie in dle sql gebatcht. es funzt alles soweit, ins inventory adden, anlegen usw. aber skills für die ich eine nahkampfwaffe brauche kann ich nicht einsetzten. jedesmal kommt die meldung " nahkampfwaffe muss angelegt sein "


hier mal ein script von einer meiner waffen:

Quote:
REPLACE INTO `item_template` (`entry`, `class`, `subclass`, `unk0`, `name`, `displayid`, `Quality`, `Flags`, `Faction`, `BuyCount`, `BuyPrice`, `SellPrice`, `InventoryType`, `AllowableClass`, `AllowableRace`, `ItemLevel`, `RequiredLevel`, `RequiredSkill`, `RequiredSkillRank`, `requiredspell`, `requiredhonorrank`, `RequiredCityRank`, `RequiredReputationFaction`, `RequiredReputationRank`, `maxcount`, `stackable`, `ContainerSlots`, `StatsCount`, `stat_type1`, `stat_value1`, `stat_type2`, `stat_value2`, `stat_type3`, `stat_value3`, `stat_type4`, `stat_value4`, `stat_type5`, `stat_value5`, `stat_type6`, `stat_value6`, `stat_type7`, `stat_value7`, `stat_type8`, `stat_value8`, `stat_type9`, `stat_value9`, `stat_type10`, `stat_value10`, `ScalingStatDistribution`, `ScalingStatValue`, `dmg_min1`, `dmg_max1`, `dmg_type1`, `dmg_min2`, `dmg_max2`, `dmg_type2`, `armor`, `holy_res`, `fire_res`, `nature_res`, `frost_res`, `shadow_res`, `arcane_res`, `delay`, `ammo_type`, `RangedModRange`, `spellid_1`, `spelltrigger_1`, `spellcharges_1`, `spellppmRate_1`, `spellcooldown_1`, `spellcategory_1`, `spellcategorycooldown_1`, `spellid_2`, `spelltrigger_2`, `spellcharges_2`, `spellppmRate_2`, `spellcooldown_2`, `spellcategory_2`, `spellcategorycooldown_2`, `spellid_3`, `spelltrigger_3`, `spellcharges_3`, `spellppmRate_3`, `spellcooldown_3`, `spellcategory_3`, `spellcategorycooldown_3`, `spellid_4`, `spelltrigger_4`, `spellcharges_4`, `spellppmRate_4`, `spellcooldown_4`, `spellcategory_4`, `spellcategorycooldown_4`, `spellid_5`, `spelltrigger_5`, `spellcharges_5`, `spellppmRate_5`, `spellcooldown_5`, `spellcategory_5`, `spellcategorycooldown_5`, `bonding`, `description`, `PageText`, `LanguageID`, `PageMaterial`, `startquest`, `lockid`, `Material`, `sheath`, `RandomProperty`, `RandomSuffix`, `block`, `itemset`, `MaxDurability`, `area`, `Map`, `BagFamily`, `TotemCategory`, `socketColor_1`, `socketContent_1`, `socketColor_2`, `socketContent_2`, `socketColor_3`, `socketContent_3`, `socketBonus`, `GemProperties`, `RequiredDisenchantSkill`, `ArmorDamageModifier`, `Duration`, `ItemLimitCategory`, `HolidayId`, `ScriptName`, `DisenchantID`, `FoodType`, `minMoneyLoot`, `maxMoneyLoot`) VALUES (99998, 2, 8, -1, 'Frostmourne Imitation', 46609, 5, 0, 0, 0, 999990000, 10, 17, 35, -1, 500, 80, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 1, 0, 10, 4, 150, 3, 150, 31, 350, 45, 700, 14, 100, 1, 1000, 19, 100, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 954, 1551, 0, 120, 400, 5, 0, 0, 0, 0, 30, 30, 20, 3750, 0, 0, 28282, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 71903, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 'Es ist eine Imitation, doch trotzdem spührt ihr wie es sich an eurer seele nährt.', 0, 0, 0, 0, 0, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 800, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 2, 0, 2, 0, 3312, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 'internalitemhanler', 0, 0, 0, 0);



Melphis is offline  
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guck mal hier:


Gordge is offline  
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Originally Posted by Gordge View Post
guck mal hier:
hab ich schon und laut den threads die ich gefunden habe ist es nicht möglich in der neuen mang version waffen zu erstellen, weil sie net als nahkampfwaffe angezeigt werden. kann ich aber irgendwie net glauben da ich schon auf 3.3.2 mang server gespielt habe die custom waffen hatten. an meinem script is alles in ordnung soweit habs mit anderen waffen verglichen und die dispid stimmt auch. es muss da doch irgendwo nen haken geben :x
Melphis is offline  
Old   #4
 
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Ja... deine Core ist Buggy... nimm eine andere...


Gordge is offline  
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schreib net mit sovielen punkten, das macht mir angst :P. aber danke für den tipp ^^ benutz nu komplett YAOK :x damit wirds dann wohl funzen.


Melphis is offline  
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