Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gameobjecte aktiviert lassen

Reply

Old   #1

elite*gold: 55
Received Thanks: 82
Gameobjecte aktiviert lassen

Ich habe festgestellt das meine Aufzüge ,welche ich auf closed gestellt habe ,damit man die Aufzüge benutzen kann, immer nach server shutdown wieder nicht funktionieren und von einem GM wieder umgestellt werden muss. Ich benutze arcemu. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu machen dass diese Objecte immer aktiviert sindund bleiben?

nag is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie kann man Gameobjecte erstellen ?
Also ich wollte mal fragen, ob das überhaupt geht, Gameobjecte selbst zu erstellen, d.h. z.b. i.ein Haus oder eine Statue in Sturmwind, als...
5 Replies - WoW PServer Hosting
Prüfen, ob Fenster aktiviert sind?
Hallo, werte Com! Ich weiß, mein Problem ist recht banal, doch weiß ich einfach nicht mehr weiter. Es geht darum: Wenn Fenster X aktiviert ist, soll...
42 Replies - AutoIt
Suche jemand mit orginal CS:S DVD der meinen CD-Key aktiviert!
Suche jmd der eine CS:S dvd daheim hat und meinen CD-Key Aktivieren würde, habe einen Gültigen Key aber keine DVD, Steam besteht jedoch auf das...
4 Replies - Steam Trading
bewegliche gameobjecte / undurchlässiger npc ??
Ok ich habe da nochmal 2 fragen ... 1. ist es möglich nen gameobject beweglich zu machen sprich es folgt waypoints wie ein npc 2. wenn das nicht...
3 Replies - WoW PServer Hosting
[Tausche] WOTLK Beta Acc(Schon aktiviert >.<)
Moin, Tausche hier nen WOTLK Beta Acc(Da ich Key scho aktiviert habe >.<), auf dem Acc is 2x mein lvl 70 Gladiator Schurke mit Full s3/S4 Schwerten...
3 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 21:50.