Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WoWwow Will nicht starten :(

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo,
ich war GM auf einem Server der nun leider down gegangen ist...
Also wollte ich mir einen kleinen bei mir aufn pc aufmachen und so für mich bissel die GM-Skills traineiren *g*
Nun hab ich mich für die Wowwow Emu entschlossen, hab sie gedownlaodet entpackt und wollte die exe starten...
Doch was dann?
Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht initalisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "ok" um die Anwendung zu schließen.

Es kommt immer wieder und wieder....
Bitte helft mir.
DaMichi



daMichi321 is offline  
Old 03/15/2006, 06:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
kann es sein das du Net Framework 1.1 for windows 2000/Xp nicht installiert hast?wenn nicht bekommste es hier : http://msdn.microsoft.com/netframework/dow...s/howtoget.aspx
für mich sieht es auf jeden fall so aus als hättest du es nicht drauf da deine Fehlermeldung darauf zurück führt,siehste aber selber wenn du die mal bei googel eingibst.


Pandur is offline  
Old 03/15/2006, 07:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also danke erstmal für die Antwort jetzt funktioniert es auch wenn es Stunden dauert bis er connecten hat... wahrscheinlich ist mein PC zu schlecht.

Jetzt dachte ich mir okay dann versuch ich es mal mit der WoWEmu hab eigentlich alles so gemacht wie ich es sollte und dann öffnet sich immer das Fenster wenn ich auf wowemu.exe klicke und innerhalb von 1-2 Sekunden ist es wieder weg
Woran liegt das nun?
daMichi321 is offline  
Reply



« Welcher PServer? | wowcustemportals »

Similar Threads
Programme starten nicht :(
07/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi. Gestern Abend hatten wir 'n Gewitter und dann hat ein Blitz ziemlich in der Nähe eingeschlagen. Daraufhin hab' ich den Stecker gezogen (Ja ich war betrunken :o) So heute wollte ich den PC dann wieder anmachen, ging auch, aber er war ziemlich langsam und erkannte meine externe Festplatte nichtmehr. Das mit der Festplatte hab' ich wieder hinbekommen, aber jetzt startet er einzelne exen nicht mehr richtig. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Mfg, pR1me
VPC will nicht starten -.-
02/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also, der VPC kommt bei der sshd nicht weiter! Und da kommt immer irgendwas von my unqualifizied host.... Als es beim ersten Mal kam, öffnete ich Filezilla und da waren resolv1.conf UND resolv.conf. dann hab ich die resolv.conf geslöcht und nach reboot gings... nachm nächsten reboot wieder nichtmehr und es ist nurmehr die resolv1.conf übrig und in der steht: domain com nameserver 4.2.2.3 kann das mal jmd vergleichen was bei euch drin steht oder ob ihr auch 2 resolv.conf's habt? Die...
Server starten nicht
01/28/2010 - Flyff Main - Discussions / Questions - 2 Replies
also ich hab mir ein pserver nach der anleitung von Rikkami gemacht und alles ging ja gut bis ich die server starten wollte dan kammen diese fehler meldungen 2010/ 1/26 20:02:58 Folder not found, C:\Users\Sadettin\Desktop\*\1.v14Server\Resource SQLSTATE:IM002 error: Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben 2010/01/26 19:07:36 query:login Wen es möglisch ist kann es auch gerne jemand über TeamViewer machen :D
VPC Will nicht starten
10/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
WAs soll ich machen Da erscheint eine Fehlermeldung (Nicht genüegnt HOST speicher im arbeitsplatz oder so ) http://www2.pic-upload.de/thumb/05.10.09/ur2sa1bsrh3.jpg
l2arsv will nicht starten
01/18/2009 - Lineage 2 - 11 Replies
Hallo erstmal danke das ihr euch die arbeit gemacht habt ich habe mir euer paket für den l2 reborn runtergeladen ...nur habe ich ein kleines problem....ich bin genau der anleitung gefolgt...nur wenn ich dann die l2asrv exe starte bekkomme ich folgende fehler meldung c:/l2asrv.exe diesie anwendung konnte nicht gestartet werden.weil die anwenungskonfiguration nicht korrekt ist.zur problem behandlung sollten sie die anwendung neu instalieren....ich habe meine rechner neu gestartet,die auth exe...



All times are GMT +1. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.