Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete realm auf meinem Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Biete realm auf meinem Server

Hallo

Ich biete auf meinem Server einen Realm an, dieser ist an bereits vorhandene Community´s zu vergeben und setzt vorraus das der Admin mindestens 16 Jahre alt ist und Lust hat mit mir und meinem Team ein Projekt aufzubauen.

Also die möglichkeit ist vorhanden bitte meldet euch nur wenn ihr mindestens 16 seit und bereits eine Community vorweißen könnt, desweiteren braucht ihr ein Intaktes Headset. Und jede menge Ahnung, ich biete Lediglich den root.

Mein eigener Server steht grade noch am Anfang und bedarf leider noch an hilfe bei der Homepage und am Server, daher hoffe ich man kann gut zusammen arbeiten.

Bei Interesse meldet euch bitte auf meinem Teamspeak:

83.169.14.147:8767

MFG Hütte

yagoo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Biete Leechbotplatz in meinem Baalrun!
Hey, habt ihr intresse in meinem baalrun zu leechen? einfach eine pm mit infos schreiben! freu mich natürlich über ne spene in form von fg, ist...
0 Replies - Diablo 2
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Biete Lvl 70 Mensch Hexenmeister auf PVP Realm
Hi leute ich biete euch einen Acc mit einem Lvl 70 Mensch Hexenmeister auf einem PVP Realm Equip: Flugmount Reitmount Schrekensrüstung des...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Immer auf meinem realm ;)
Immer auf den realm wo ich gerade ma aus lust / laune zocke geht down und das seid 2 tagen ;). Ich hofe das machen nicht meine multihacks *LOL* ...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 13:01.