Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Emu Eigenen WoW Server

Discussion on Emu Eigenen WoW Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
hi,

habe die such funktion benutzt aber leider nichts gefunden,
habe bei einigen, irgendwas mit einem eigenem WoW server auf Lan´s usw gelesen.

Geht so was ??
Wen ja Wie ??

wäre cool wen ihr mir ein paar links usw geben könntet wo ich so was DL´n kann (wenn es so was gibt)

Thx im voraus
Tzu123 is offline  
Old 03/02/2006, 21:31   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
jaja nur zu faul
hir sei glücklich
Kaanor_ is offline  
Old 03/04/2006, 14:39   #3
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Is echt nicht mehr schön das die Leute einfach zu faul sind richtig zu gucken. Wenn ich hier Mod wäre würde ich jeden Thread löschen der so anfängt -_-
C0rnh0lio is offline  
Old 03/04/2006, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Löschen darf ich net, aber
/close - n
Strike- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigenen P - Server...
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, alle sagen das es wohl ganz einfach ist einen eigenen P - Server zu erstellen ~.~. Ich hab mir die Tuts und alles durchgelesen und rumprobiert (hab nie die ganzen Serverfiles gefunden ...). Nun wollte ich Fragen ob mir irgendjemand helfen kann, weil ich nicht weiß was ich machen muss. Wer mir hilft bekommt natürlich ein oder mehrere Thx und einen Zugang zu meiner Nonpub - Sektion (auf meiner Seite) wenn es klappt. Lg 50Millionen :o
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
eigenen P server ?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich war schon lange ned mehr elitepvpers on...nun habe ich gesehen das sehr viele spieler versuchen einen P server zu machen und bei vielen klappt es ? gibts vll en neue totourial ? und was is hamachi von dem alle reden ? wer mir helfen kann kriegt auch thx ... :) mfg
bei eigenen server mg
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey alle zusammen, ich hab jetzt mein pferde level auf 30, jedoch wenn ich mein pferd ruf ist es nur ein kampfgaul -.- weiß einer nen befehl oder so damit es ein milligaul wird ? ^^ vielen dank im vorraus mfg dstylz



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.