Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

YAOK-Server // Yet Another One Klick [*Immer aktuell*] (Original Thread v. Squizzy)

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by logshma View Post
also ich kann den server net mal installieren -.- bei mir kommt immer die selber fehler meldung:

"The NTVDM CPU has encountered an illeagl instruction.
CS:0565 IP:01ac OP:63 61 74 69 6f Choose 'Close' to terminare the applcation.
"

Kannst du mir da helfen Squizzy?
oder noch besser kannst du den server nich so schreiben wie die anderen vor 0.8? hab seid 0.8 i-wie probs beim installieren -.-

Ohwei das hört sich garnicht gut an, eventuel Compilierungs Fehler ich hab aber davon ka

Aber ohn Witz soll ja nix gegen Squizzy sein aber warum geht der Client bei vielen ums verecken net und bei anderen vielen geht er

Jetzt wurden teiweise Extra die Port´s gepasst und es geht immernoch net

Ob ich diesen Client nochmal benutzen kann

Freak@SJRDV is offline  
Old   #212

Moin, hat jemand von euch ein funktionierendes MangAdmin Addon für diesen Server?

falcodx is offline  
Old   #213

Quote:
Ohwei das hört sich garnicht gut an, eventuel Compilierungs Fehler ich hab aber davon ka

Aber ohn Witz soll ja nix gegen Squizzy sein aber warum geht der Client bei vielen ums verecken net und bei anderen vielen geht er

Jetzt wurden teiweise Extra die Port´s gepasst und es geht immernoch net

Ob ich diesen Client nochmal benutzen kann
naja nix gegen Squizzy's arbeit die ist/war bis jetzt immer toll und sehr einfach zu bedienen, hab ja scho die meisten server gehabt die Squizzy geschrieben hat glaub seid v.0.0.5 hatte ich schon jeden aber die letzten zwei wollen sich bei mir einfach nich installieren lassen -.-
logshma is offline  
Old   #214

Received Thanks: 118
@kATMOS

ja sry mir ist was unterlaufen >.<. die config.php im udrive/www ordner muss umgeändert werden. da muss der port in der datei mit einem texteditor auf 3316 geändert werden

@FREAK

ka^^

@logshma

ich habe nichts verändert vlt hast du was an deinem pc verändert

So leute >.<

habe einige sachen vergessen.

1. die website. die ist richtig mies gecodet und ich musste erstmal die ein wenig modifizieren damit er den port aus der config nimmt. Version 0.9 wird gerade neu hochgeladen!
hier die 2 daten zum einfachen austausch im udrive/www ordner

2. Chartransfer hat auch noch keine neuen ports bekommen. deshalb wird dieser gerade auch noch neu hochgeladen

@logshma

ich gucke mal ob ich nicht einen neuen installer finde der aktueller und einfach ist =D
edit: ich uppe gerade die neue version

Squizzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #215

ohu...

an meinem pc is aber nichts anders... win7 ultimate 32 bit...
wobei...
hatte leztens nen virus der mir komplete registry gekillt hat kann des i-was mit der fehlermeldung zutun haben?
logshma is offline  
Old   #216

und kurzer tipp: solltest den web-fixx auch auf deiner seite verlinken^^
logshma is offline  
Old   #217

aber der webfix is doch eh nur für die ersten downloader und die kennen alle das forum. der rest lädt die neue version mit webfix integriert :P
Squizzy is offline  
Old   #218

oder so^^
.
.
.
weißt du ob meine install-probs etwas mit meiner regestry zu tun haben könnte?
logshma is offline  
Old   #219

guck dir doch einfach den neuen installer an
Squizzy is offline  
Old   #220

Received Thanks: 1
so webfix hat wunderbar geklappt danke dafür aber es gibt da ein riesen prob bei mir gehen absolute keine kommandos weder manuele eingabe noch über gm helper bei version 0.8 funst alles
kATMOS is offline  
Old   #221

Received Thanks: 1
omg nehme alles zurück geht alles hatte vergessen gm einzu stellen und schäm lol
kATMOS is offline  
Old   #222

Moinsen,

Ich bin immernoch auf der Suche nach einen AdminAddon für Mangos. Hatte bisher MangAdmin, das scheint es aber nicht für die aktuelle version zu geben. Gibt es Alternativen?

Gruß falco
falcodx is offline  
Old   #223

Öhm ich hab ne Frage... Also ich habs gedownloaded und gestartet, 32-bit angewählt und ein zweites schwarzes Fenster öffnet sich mit dem Fortschritt der Kopie der Maps.. Nur wenn alles fertig is und das schwarze Fenster verschwindet, bleibt das Blau grüne da und es steht nurnoch "Bitte warten... Maps werden erstellt und kopiert... Bitte warten" Und ich lass das schon 2 stunden laufen ^^

Tante Edith:
Das schwarze Fensterschließt sich noch bevor es abgeschlossen ist, glaube ich zumindest
Cillana223 is offline  
Old   #224

@Cillana223

der kopiert nachdem das fenster sich geschlossen hat, die maps von a zu b. das kann je nach rechner lange dauern. ABER keine 2 stunden außer du arbeitest mit floppys

@falcodx

ein funktionierendes gibt es nicht das heißt wohl commandos lernen :P
Squizzy is offline  
Old   #225

Also ich arbeite an nem Laptop... Aber ich hab grad laufen lassen und war weg, kann doch net sooo ewig dauern... und wenn doch.. Kann man das irgendwo runterladen, oder kann es wer hochladen? Max

Cillana223 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »