Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

YAOK-Server // Yet Another One Klick [*Immer aktuell*] (Original Thread v. Squizzy)

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 679
Todesritter ist nicht möglich zu spielen da der 4 Quest "Tot kommt von oben" nicht zu erfüllen ist. Wenn man das Auge anklickt kommt sofort "unterbrochen".

!nSky is offline  
Old   #137

Received Thanks: 118
Liegt an mangos , nicht an mir ich überlege jedoch auf trinity mit modded corepatches umzusteigen :-P

EDIT:
hab jz ein FIX rausgebracht. zu finden neben dem download. Anleitung liegt bei. ALLE NEUEN DOWNLOADS WERDEN ab 0.7 diese FIX inbegriffen haben.

Squizzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #138

####################
# dk-quest-fix
# released!
####################
Squizzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #139

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Was ist momentan der beste One Click Server den es gibt? Deiner ?

Aeh' is offline  
Old   #140

Also ich finde ja Novos wegen der Oberfläche ganz cool

Wieso und weshalb ich ein eigenen mache ist das, weil ich gemerkt habe, dass Novo anfangs teilweise ein paar Fehler gemachte hatte und ich das besser machen konnte. Aber mittlerweile hat der ja seinen eigenen Coder und DBler Von daher kann ich zum jetzige Zeitpunkt NICHTS dazu sagen.

Wieso probierst du nicht einfach beide aus Und schreibst zu jedem einen schönen Review oder so.
Squizzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #141

Received Thanks: 7
hat sich erledigt ^^
Tim13332 is offline  
Old   #142

Received Thanks: 0
Geil entlich das DK Quest gefixt Merci

Aber wo ist der Realese finde es nicht neben den Downloads

Wann kommt ca dein 0,7 Release?lf

Ps: Weiss nicht ob ichs irgendwo überlesen war aber wie waren die Navicat DB Zugansgdaten incl. Port?lf

lg Sascha
Freak@SJRDV is offline  
Old   #143

drück mal unter downloads strg+F5 damit die neuste seite geladen wird :P

navicat zugangsdaten stehen im YAOK-Center unter dem anfänger punkt
Squizzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #144

Received Thanks: 0
Ahja Danke passt jetzt alles Supi Vielen Dank für die Mühe =)
Freak@SJRDV is offline  
Old   #145

kein ding immer gerne
Squizzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #146

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
Tach,
Hab mir dein Programm mal gezogen, aber folgendes Problem.
Der macht zwar die Maps mit den Maps Ordner aber da steht immer beim starten eines Servers:
KEINE MAPS VORHANDEN!

Hoffe jemand hilft mir
.Kia. is offline  
Old   #147

wenn du echt wow 3.3.3a hast. dann lass sie erstellen. und in deinem wow ordner sind dann neue ordner mit den namen dbc und maps
die kopierst du in das installations verzeichnis von yaok. dort im ordner data. den erstellst du wenn er nicht da ist
Squizzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #148

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
hallöchen squizzy
ich habe n problem wegen dem server ich hab 2 pc's einer hat nix am laufen ist daher der ideale eigenroot für n kleinen server das problem ist das ich auf diesem kein WoW habe... kann ich irgentwie den server hier erstellen ohne WoW ??
Mericat is offline  
Old   #149

installier yaok auf dem rechner mit wow 3.3.3a lass dir die maps erstellen auf dem rechner.
dann installierst du yaok auf dem server. kopierst den ordner "data" in dem die ordner "maps" und "dbc" drin sind in dein yaok ordner vom server. Nun änderst du auf deinem server noch die IP damit du auf dem anderen zocken kannst

siehe:

grüße
Squizzy is offline  
Thanks
1 User
Old   #150

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
Exclamation STICKY ! :D

gugu squizzy
also erstmal ^^ ich bin seit 3.1.3 yaok fan :P und bis heute liebe ich mein yaok server ^^ is echt TOP, 98% bugfrei und einfach zu bedienen

meine fragen zur neusten version

welche instanzen sind buggy | was ist buggy | funzt icc ??? und ist onyxias gefixxt ?? sie lief nähmlich immer einfach aus der ini und man konnte sie so nie legen und der raid war am ende angepisst *lol* dan noch ne frage an alle auf meinem server sind wir nur 7 leute ich bin die einzige die flüssig mit quice arbeiten kann 5 spieler, 1 ingameadmin und ich die halt alles am server macht was geht
ich bräuchte mal hilfe bei 4 dingen:
1. mounts für mehrere personen
2. sowohl pdc als auch pdk sind nicht begehbar [zumindest für mich nicht] und funktioniert überhaupt der mountkampf :-? ich war da ich seit 3.1.3 nicht mehr auf einem blizz server war nochnie in pdk/pdc und weiß daher nur von videos wie es da zu geht... *grins*
3. ulduar ist KOMPLETT leer [zumindest bei mir mit der 3.2.2a version] bräuchte also bosse die looten und auch funktionieren und den teleporter ...
3. jemanden der mir für 3.3.3a oder 3.2.2a einen teleporter machen kann der auch funzt den egal was ich für koords eingebe wenn man sich hinportet fällt der char durch den boden das nervt...

YAOK ist echt TOP !!!! mein lieblings 1-klick und obendrein fast komplett eingedeutscht
63 thx von mir ^^ i love yaok i love squizzy yaok 4 ever :P

VOTE FOR STICKY

Mericat is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »