Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server mit Freunden im Lan spielen

Discussion on Privat Server mit Freunden im Lan spielen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Also, bevor ihr wieder irgendetwas sagt, von wegen es gibt schon 100 Themen dazu, lest euch bitte das hier durch:

Also, ich habe die letzten 2 Tage schon dieses Forum durchforstet, um eine Möglichkeit zu finden, bei der Suche kam auch nichts unbedingt brauchbares heraus... Entweder ich lese über diese wichtigen Stichpunkte drüber, oder ich bin einfach blöd, also hier auch mal mein Problem:

Wie der Titel schon sagt frage ich mich, wie ich mit nen paar Kumpels auf meinem Privatserver im Lan spielen kann. Also, auch so, dass ich sie sehen kann und sowas halt :P

Ich hab schon wirklich viel versucht, aber es scheint nicht wirklich zu klappen, kann vielleicht jemand helfen, oder mir einen Verweis auf das Thema zeigen, in dem das hier gut erklärt wird?

Ich würde gerne für Version 1.8 haben, aber es kann auch etwas anderes sein, bitte helft mir
Jack700 is offline  
Old 02/21/2006, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Emu hast du ja schon.
Wenn der läuft einfach deine LAN ip in die wowemu.key rein (gehe davon aus du benutzt wowemu bzw ein repack) und deine freunde müssen deine lan ip in ihre realmlist.wtf eintragen. Steht btw mehr als einmal im got a question thread
Strike- is offline  
Old 02/21/2006, 19:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Oh, sry, hab ja schon gesagt, ich bin etwas zu blöd für sowas^^
Danke für die Hilfe, werde es gleich mal ausprobieren
Jack700 is offline  
Old 02/21/2006, 21:25   #4
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Strike-@Feb 21 2006, 19:32
Emu hast du ja schon.
Wenn der läuft einfach deine LAN ip in die wowemu.key rein (gehe davon aus du benutzt wowemu bzw ein repack) und deine freunde müssen deine lan ip in ihre realmlist.wtf eintragen. Steht btw mehr als einmal im got a question thread
Als ob die über lan IP joinen können wenn die z.b. garnicht bei ihm sind -_-

Natürlich über inet IP mensch
C0rnh0lio is offline  
Old 02/21/2006, 21:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
ich schreib hier einfach mal rein weil ich ein Problem habe. Wenn ich WoWemu.exe ausführe kommt nach einiger zeitein Fehler und das Fenster schließt sich.
Hilfe ich komm nicht mehr weiter
Lynerd is offline  
Old 02/21/2006, 23:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
@ Cornholio ... lies ma genau, er schreibt ganz eindeutig LAN

@Lynerd .net Framework 1.1 installiert?
Strike- is offline  
Old 02/22/2006, 01:00   #7
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ja alles schön und gut, aber er kann über inet nicht im Lan zocken.
Och gott was weiß ich ^^
C0rnh0lio is offline  
Old 02/22/2006, 01:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
@Lynerd Ahja bei mir kam der Error auch mal, hast du die Ports in deinem router freigegeben?
gangsta is offline  
Old 02/22/2006, 14:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 57
Received Thanks: 0
Okay, es klappt alles perfekt, danke für die Hilfe

[SIZE=7]ERLEDIGT
Jack700 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 Privat Server] Kick beim Spielen
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
hey Leute, heute habe ich mir einen Privaten server erstellt für mich alleine. Lief alles ganz gut, GM reche usw. alles ohne komplikationen, nurmal so nebenbei :D . Naja wieso ich diesen Thread aufmache hat folgenden grund. Wenn ich normal rumm renne oder mir irgentwelche gegenstände baue ist die verbindung ganz gut, nur wenn ich anfange irgentwelche metins z.b. im feuerland zu zerstören, fangen die moobs an zu respawnen und machen halt ihren job, mich angreifen, aber wenn es mit der zeit...
[FRAGE]TMNF mit Freunden spielen
09/08/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hab mal eine frage zu TMNF (Trackmania Nations forever) wie kann man wenn man einen eigenden server aufmacht einen freund einladen wir haben schon den server gesucht und gefunden aber er kann nicht joinen wir wollen auf selbergemachten maps spielen why gehts nicht? oder
Will Privat Server spielen
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
^^
ICh will aufm Privat Server Spielen
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich will aufm Privat server speilen Meine anforderungen Gute Preise, VIEL EXP SEHR VIEL, Spiele Mitspieler, Keine Downzeiten ( immer online), Und man sollte schnell lvl ups haben Meine frage Welches ist der beste Priv server? Wie installiere ich es muss ich metin2 original davor löschen? sind risiken da?
Wer will seinen Freunden einen Streich spielen^^
04/30/2009 - Off Topic - 3 Replies
Wer Lust hat seinen Freunden eine schöne Überraschung zu machen hier... https://watch002.securesites.net/x/contact/submit .htm Einfach mal fragen wann er daheim ist unsw und dann die Zeugen bestellen:D



All times are GMT +1. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.