Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ein Paar einstellungen.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 51
Received Thanks: 0
Hallo,

ich hätte paar Fragen:

1. Wie stelle ich ein, das die Monster einen nur angreiffen wenn die höheres lvl als ich habe oder ich maximal 5 lvl höher

beispiel:

ich lvl 30
monster lvl 25
greifft mich an

ich lvl 30
monster lvl 60
greifft mich an

ich lvl 30
monster lvl 24
greifft mich nicht an


2.
wie mache ich .tele commands für alle user?

d.h. die müssen cords net eingeben sondern einfach:
.tele stormwind
z.B. Coords müssten ja dann in einer Datei stehen nur ich weiß net wie ich das in die commands.tcl umsetzen soll

edit:

und bei .addspawn das der, der gespawned wird direkt paralysiert wird.



w0wfreak is offline  
Old 02/17/2006, 19:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
hmm von dem .tele ist mir nix bekannt, es gibt aber die .gotrigger funktin das sind nur ganz kurze nummern müsste man halt die wichtigsten aufschreiben^^


gangsta is offline  
Old 02/17/2006, 20:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by w0wfreak@Feb 17 2006, 17:26
Hallo,

ich hätte paar Fragen:

1. Wie stelle ich ein, das die Monster einen nur angreiffen wenn die höheres lvl als ich habe oder ich maximal 5 lvl höher

beispiel:

ich lvl 30
monster lvl 25
greifft mich an

ich lvl 30
monster lvl 60
greifft mich an

ich lvl 30
monster lvl 24
greifft mich nicht an


2.
wie mache ich .tele commands für alle user?

d.h. die müssen cords net eingeben sondern einfach:
.tele stormwind
z.B. Coords müssten ja dann in einer Datei stehen nur ich weiß net wie ich das in die commands.tcl umsetzen soll

edit:

und bei .addspawn das der, der gespawned wird direkt paralysiert wird.
add1)
aggro war schon immer ein problem im emu obwohl es jetzt schon besser ist als früher, nimms so wie es ist - nix ist perfekt.

add2)
.addtele NAME (to add a teleportation point, only GM, plevel <4)
.deltele Name (te delete a teleportion point, only GM, plevel <4)
.listtele (to list all teleportion places, VIP, plevel <0)
.tele NAME (to teleport to that place, VIP, plevel <0)

das nach dem edit versteh ich nicht

LG seth[B]
seth0815 is offline  
Old 02/18/2006, 01:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by w0wfreak@Feb 17 2006, 17:26
und bei .addspawn das der, der gespawned wird direkt paralysiert wird.
So wie ich das bei sehe is das dann .addnpc und nicht .addspawn und dann müsste er direkt paralysiert sein, so is es immer bei mir ^^


C0rnh0lio is offline  
Old 02/18/2006, 10:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 51
Received Thanks: 0
Das mit Tele ist auf dem PServer auf dem ich zurZeit im Internet spiele.
Die richten für Spenden einen VIP-Account ein (player level 2 denk ich ma)
und dann kann man z.B. .tele Stormwind eingeben und man wird nach Stormwind teleportiert.


add1)
aggro war schon immer ein problem im emu obwohl es jetzt schon besser ist als früher, nimms so wie es ist - nix ist perfekt.

is auf dem wo ich spiele aber so xD
w0wfreak is offline  
Old 02/19/2006, 23:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
.tele Stormwind soll gehn? ich kenn das anders Oo
C0rnh0lio is offline  
Old 02/20/2006, 00:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Doch das geht, man muss nur den port davor speichern.
Strike- is offline  
Old 02/20/2006, 23:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
#Closed by Hrhr-Haha

Reason: Question has been answered.


Hrhr-Haha is offline  
Closed Thread



« 1.9.4 Privat Server | WOW 1.9.0 mit T2 Models »

Similar Threads
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen
Mem: Einstellungen von Fenstern
10/24/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Wie kann ich mich mit memorys Fenster wie zum Beispiel das von der Gilde oder das Inventar öffnen? Und wie verschiebe ich sie und änder ihre Größe? Ich nehme mal an mit HERO_OPEN = 0xa01224 HEROPOSX = 0xa01228 HEROPOSY = 0xa0122c HEROSIZEX = 0xa01234 HEROSIZEY = 0xa01230 aber was dann? etwa
Evo Bot Einstellungen
05/31/2008 - Archlord - 1 Replies
Hey Leute, Ich hab ein Problem mit dem Evo Bot, ich bekomme ihn einfach nicht richtig eingestellt. Ich hab ein Problem mit den Skills : 1. Reihe habe ich nur einen Angriffskill auf slot 3 die Dauer dieses Skills beträgt : 19 s und Aufladezeit beträgt : 6 s. In der 2. Reihe habe ich meine Buffs (ich benutze vier): 3Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 576 4Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432 5Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432
Ro einstellungen
05/23/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
Nja ich hatte irgenwann mal son ne option das ich die maus ausm non full screen mode raus nehmen konnte also so gamen konnte bei ragnarok. Hmm nja hatte jetzt ne auszeit und hab vergessen was das war, würd mich über infos freuen. Also im non full screenmode, die maus, ohne das fester über alt tap wechseln zu müssen, übern gesamten desctop bewegen zu können.
Bot Einstellungen
07/30/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
huhu, da mir bei meinen problemen hier anscheinend noch nie einer helfen konnte, probier ichs trotzdem noch einmal :P und zwar hab 1. wie kann ich einstellen, das mein bot, ungefähr alle 10 min einen fly wing benutzt ( da er manchmal bei orc archern hängen bleibt, und dann innerhalb von stunden stirbt ) 2. wie stell ich ein, das mein stalker erkennt, wenn Preserve abgelaufen ist, und dieses sofort wieder erneuert? würd mich über jede antwort freun =) schöne grüße bluebozi



All times are GMT +1. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.