Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe bei SayWoW

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Hallo ihr lieben ^^,

ich brauche hilfe bei dem programm SayWoW. Bevor ich da was falsch mache würde ich gerne wiessen was dieses Multiplier macht und das Min und Max.

Habe keine ahnung davon =)

Danke euch

C0rnh0lio is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Naja max is bei den sachen (außer geld) 100 da die angaben in % sind. Min % und max % kann man angeben, also wird immer eine chance dazwischen genommen.
Multiplier.... hmm was mag das wohl sein

Strike- is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Also gut hier ein kleines help dazu:
Das mit den 3 files ist hoffentlich klar.
Dropp rate Gold -> am besten den Multiplier benutzen sollte logisch sein bei 2 droppen die Mobs doppelt so viel wie sonnst usw...
Green Items -> hier würde ich min auf 1 (minimum eines bekommen) setzen und den multiplier auch auf einen einstelligen Wert (sonnst nerft das zeugs nur noch wenn jeder mob die selbe grüne lawiene droppt)
Blue items -> würde ich ähnlich halten wie green aber mit nem multiplier von 2 oder 3 nicht mehr.
Purple items -> ja kannste praktisch vergessen, dafür musste erst mal jemanden treffen der garntiert Epic droppt ^^ eventuell den Multiplier anheben.
Orange items -> äh gibt glaub ich ganze 3 artefakte (orange items) im ganzen spiel oder sind es schon mehr?
Natürlich process item multipliers markieren. Fix stackable schadet sicher auch nicht (fixt stackable items für emulator, was auch immer da anders ist als im normalen spiel, stapeln ist stapeln dachte ich bisher, hab es aber auch gesetzt)
Money Multiplier nartürlich auch.
Wenn du reset Money markierst kannst du nebenstehende felder bearbeiten, was ich gemacht habe, fande beide werte schon immer zu nieder, elitebonus von 0.5? Nie wieder, meiner ist auf 2.5 und Copper per level hab ich 50.

So und ich hoffe das hat dir ein bisserl geholfen c0rnh0lio.
Mehr sag ich dazu nicht mehr ^^
LG seth
PS: keine lust tippfehler auszubessern, muss auch noch was hackln nebenbei ^^
seth0815 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 188
Danke dir für die ausführliche hilfe seth ^^

PS: Wenn ich die min anzahl auf 1 mache is die chance ***** selten weißt du das?

PS: Wenn ich ein high rate Server haben will, wie sollte das ausehen?

C0rnh0lio is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2
add punkt 1) das ist nicht so einfach, du weisst sicherlich dass jede mobart nur bestimmte items droppt und nicht andere items. Leicht herauszufinden was der droppt kannst du über thottbot. Wenn du das alles zu hoch schraubst kriegst du zB jeden Gnoll den du killst die selbe grüne Axt nur die Stats können anders sein. Ich sag nur ein bischen musst du schon experimentieren. Guter anhaltspunkt ist schon thottbot, da du die Prozentuelle Warscheinlichkeit siehst mit der Items gedroppt werden, das bischen verbessern und ausprobieren damit man langsam ein gefühl dafür bekommt. (du wirst nicht glauben wie selten blaue items in den loottables der mobs drinn sind :-( )
add punkt 2) high-rate server wie High dropprate? Änder es dahingehend das es nicht nervt^^ (wenn nach 3 Mobs deine tasche voll ist nervt das, es nervt dazu zum quadrat da der WoWemu nur die erste tasche bei shift-loot befüllen kann, da helfen die 4 anderen bodenlosen taschen auch nix )
LG seth

seth0815 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »