Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Offline server (Gm Tool oda sowas)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
würde mich freuenw enn mir jemadn nen link zu nem wow offline server geben kann den ichdann man im netzwerk so für mich alleine laufen lassen kann

Tubbie is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
=) den würd ich auch gern haben glaub aber das gibts net oda?

meta is offline  
Old   #3

Received Thanks: 18
oh, doch ^^
probierts ma hier

Badape is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2

hier findet ihr denk ich mal alles

immer sind andere schneller /sob
:cry:

Concer is offline  
Old   #5

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,588
#moved
Lowfyr is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
kann mein acc da gesperrt werden? ^^
...danke erstmal
Tubbie is offline  
Old   #7

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Tubbie@Feb 14 2006, 17:14
...danke erstmal
Ich denke nicht da du der GM bist -_-
C0rnh0lio is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Tubbie@Feb 14 2006, 17:14
...danke erstmal
Mal eine Erklärung. Du kannst dich woanders auf Private Servern einloggen wo man dich natürlich auch sperren kann.
Allerdings wenn du alleine oder im kleinsten freundeskreis spielen willst machst du das über den selben Rechner wo dein Client läuft (auch dort kannst du dich selber bannen hat aber kaum Sinn ^^). Der Server gaukelt dem WoW Client einen funktionierenden Server vor, was er auch relativ gut schafft. Trotzdem ohne näher darauf einzugehen freunde dich schon mal mit sachen an wie:
-> this is not a bag
-> huch backstab geht auch von vorne?
-> cool kann als rouge auch unsichtbar kämpfen
-> komisch wo ist das 2. spellbar hin das ich gerade aktiviert habe.
-> wieso ist mir meine Fraktion feindlich gesinnt (hab doch nur .killallnpc gesagt)
...
Wenn du damit problemlos klar kommst bist du bereit für die göttliche Macht des Gamemasters.
Spühre die Macht (Luke), tippe .kill aber hab dich nicht selbst markiert zu dem Zeitpunkt (idelaerweise einen gegner markiert, geht bei freunden alledings genauso). So macht selbst ein Paladin endlich kills.
Auch bei .setspeed 200 (da sollst du dich selbst markiert haben) kommt freude auf.
Auch spätestens nach .setlevel 255 weisst du das es ein Leben nach lvl 60 gibt (aber leider keinen Content dafür ^^).
Wenns dir gefällt kannst du sogar deine eigenen quests erstellen, Städte erschaffen wo vorher keine waren. Mit .go ganz legal teleporten uvm.

Wenn dir das alles gefällt, bist du hier richtig. Schnap dir ein gepinntes tutorial, lies es genau und befolge alle Schritte. Es gibt unterschiedliche Emulatoren, die 2 Namhaftesten sind WoWemu (das meiste zeugs hier) und wowwow. Jeder hat seine vor und Nachteile. Ich empfehle von WoWemu die Repacks von UCW oder Rama, die sind noch am bestenaus der WoWemu - serie. Auch empfehle ich dir die Client Version für den WoWemu zu seperien von deinem offiziellen client (sprich zweitinstallation des Clients) falls du vor hast jemals wieder auf blizz Servern zu spielen.
Bei näheren Fragen poste einfach in die dazugehörigen posts.

Prost seth

seth0815 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »