Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu den UWC Repacks

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Tach,

ich wollte mal fragen wie man bei den Packs auf dem neusten stand bleiben kann ohne eine Page von den zu kennen. Gibt es da eine die man mir mal geben könnte oder gibt es da keine?

Danke euch allen ^^



C0rnh0lio is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36


is die Offi seitte vom UWC Repack


gangsta is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Das ging ja schnell ^^

Danke dir
C0rnh0lio is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
joa np^^


gangsta is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Hat jemand neue Updates die nützlich sind oder so? Is schon noch ein bisschen verbugt manches ^^

z.B. beim Schurken in der verstolenheit, da läuft der wenn man w drückt auf einmal rückwertz ^^

Naja, könnt ja mal ein paar Links da lassen wenn ihr was habt
C0rnh0lio is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Nein gibbet nich^^
Verstohlenheitsbug zb is ein core problem, da lässt sich nix fixen ohne das man den source code hätte und den will uns WAD ja net geben der egomane :>
Strike- is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Aber manche haben das ja auf ihren Servern ja schon gefixt und im forum von dem emu steht auch was drin, aber das tun die erst ins neue update oder so
C0rnh0lio is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Verstohlenheitsbug wird defenetiv nicht gefixt, glaubs mir :>
Strike- is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Hmmm, wenn ich es jetzt noch mal finden würde, würde ich es dir beweisen das die das anscheint gefixt haben im nächsten update ^^
C0rnh0lio is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
H3h3, dir is klar das ich daran mitarbeite? :>
Strike- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Nö, woher soll ich das auch wiessen? ^^
Nee is ja alles ok, aber das war ja auch keiner von eurem team glaube ich sondern ein user
C0rnh0lio is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Es gibt versuche es zu fixen, aber er wird nie so funzen wie bei blizz. Wir hams ma geschafft das man normal schnell läuft und den effekt mit nem spell wie n unsichtbarkeitstrank vertauscht, problem war nur: dann konnte dich niemand sehen und du konntest daraus x mal zb hinterhalt machen weil du fürn emu so lange im stealth bist bis du ihn selber abbrichst und das ist leider hardcoded.
Strike- is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Hey cool das bräuchte ich für mein Server ^^

haste die datei noch zufällig und kannst die mir per PM schicken?
C0rnh0lio is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Müsst ich schaun, glaub aber eher nimmer da die idee verworfen wurde.
Strike- is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Wenn du es noch hast bitte senden ^^


C0rnh0lio is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DB's aus repacks
huhu... Ich hab da mal eine frage. Unzwar , in jedem 3.3.3 ArcEmu Repack das ich bissher gefunden habe waren keine DB's zum einbatchen ich muss...
2 Replies - WoW PServer Hosting
Mangos Win32 PSDB,GMDB Updates and Repacks
Mangos r6615 + SD2GER r444 + AhBot r93 - PSDB r404 + ACID r20 RePack (2.4.3) Compiled with Visual C++ 2008 Express Edition. * Mangos 6529 +...
1 Replies - WoW PServer Hosting
RAIDENS REPACKS V6 FULL
Läuft mit WoW-Version 1.8.0, 1.8.1, 1.8.2 in der Startup.tcl muss folgendes geändert werde: load libs\ini.dll --> load libs/ini.dll RAIDENS...
10 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.