Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Root für WoW

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Wenn du wirklich etwas qualitativ hochwärtiges suchst würde ich dir hetzner empfelen ()

Um nochmal auf deine Frage zu den Sponsoren einzugehen:
Du kannst Sponsoren überall finden, auch hier. Mit eine festen Konzept und einem guten Plan findet sich ein Sponsor schnell.

Jedoch würde ich, wenn du die Möglichkeit hast, mir lieber direkt das Geld für den Root sponsern lassen, da es sehr viele gibt die sonst mit deiner Core abhauen.

Aber noch ein Tip am Rande:
Ein Server zu leiten ist nicht einfach

Imperial Blaze is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Des einzige Problem ist ich un mein Freund machen den bis jetzt alleine und verdienen noch kein eigenes Geld daher können wir anfangs nicht so viel in den Server investieren!

Am Server selbst arbeiten wir zurzeit noch aber er zeit gewisse Fortschritte! Wie kann man dann eig. novos easy handler auf einem Root laufen lassen ? Mit oder ohne Win ?

MfG
Seven

Sevenface is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
Die 1 Klick dinger sind kacke.

1: Du kannst nicht soviel verändern!
2: Ist Nie Aktuell
3: Dauert es lange bist die neuste Version für den neusten Patch draussen ist.

Hier gibts tausende Anleitung wie man sich nen ordentlichen WoW Servr machen kann.
Da kannst du auch immer UP to Date sein. Da erhören sich deine chanche einen Sponsor zu finden um das 100 fache!

Sorry aber ich bin total gegen Novos Easy mist!
Proace is offline  
Old   #19

Received Thanks: 31
Also,

im manchen punkten hast du sicherlich recht nur hatte ich jetzt mit normalen server immer schwierigkeiten ! und mit novo hab ich jetzt zum ersten ma einen richtigen pt .

Und man kann einiges verändern man muss sich halt nur in der DB zurechtfinden können.
P-server sind fast nie aktuell und der patch ist doch egal dann wartest halt 1-2 wochen! Für meine bedürfnisse reicht das schon!

Ja aber was würdest du jetzt empfhelen?

Sevenface is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Proace View Post
Die 1 Klick dinger sind kacke.

1: Du kannst nicht soviel verändern!
2: Ist Nie Aktuell
3: Dauert es lange bist die neuste Version für den neusten Patch draussen ist.

Hier gibts tausende Anleitung wie man sich nen ordentlichen WoW Servr machen kann.
Da kannst du auch immer UP to Date sein. Da erhören sich deine chanche einen Sponsor zu finden um das 100 fache!

Sorry aber ich bin total gegen Novos Easy mist!
1: Du kannst auch die Einklickteile normalerweise problemlos verändern, vielleicht mit Ausnahme der Core die aber, offensichtlich, nicht wirklich relevant zum verändern ist wenn man sowieso keinen hat der damit umgehen kann.
2: Doch.
3: Dauert lange bis aktuell aber ist nie aktuell? Du widersprichst dir selbst.

Für den Anfang sind die Einklickteile in Ordnung. Sobald die Spielergrenze von etwa 100 geknackt wird kann man über 'nen Umzug auf eine richtige Core nachdenken, vorher ist das Verschwendung und einfach nicht nötig.
Arrezt is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
bei server4you hat man bei den vroots leider keinen unlimited traffic was meint ihr verbaucht so ein server 24/7 mit ca 100 leuten im monat?

elemenT666 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:21.