Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow Mangos Vendors erstellen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Wow Mangos Vendors erstellen

Hi ich habe ein paar probleme und brauche hilfe....
Ich habe ein eigen p server bla bla habe navicat klappt alles
jetz will cih vendors adden mach ich das mit (vendor creator) oder mit dem (mob/npc creator)
ich hab schon versucht und gebatscht alles aber mit waffen und rüstungen klappt alles nur dann will ich .npc add 124 (die id von meinem vendor) machen aber es klappt net da kommt .npc vendor $entryid oder so ja bitte helfen

manchma kommt auch nur beim batchen: [Msg] Finished - Unsuccessfully
wieso????und mit continue errors auch

Pls helfen ...danke im vorraus

lutzi is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
wunderbar.... sämtlich fehlermeldung geschickt weggelassen, die uns unter umständen hätten sagen können was du falsch gemacht hast *claphands* bitte die Fehlermeldungen KOMPLETT mit posten!

Gordge is offline  
Old   #3

schuldige hier ist alles
[Err] 1062 - Duplicate entry '142-49623' for key 'PRIMARY'
[Err] INSERT INTO `npc_vendor` (`entry`,`item`) VALUES
('142','49623'),
('142','50709'),
('142','51905'),
('142','47446'),
('142','47078');
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------
lutzi is offline  
Old   #4

Das gleiche probs habe ich auch help pls

eaglee is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Also ganz einfach !!!
Die NPCs kannst du ganz einfach auf wow-v erstellen indem du einfach bei creator und dann bei mob/npc drauf gehst wenn du da dann alles eingegeben hast erhältst du ja eine Batch-Datei !!!
das mit der fehlermeldung """" uncessfully """" oder so da musst du erst deinen Patch sagen !!! weil wenn du 3.3.2 hast dann muss man die noc und mob datein erst umschreiben da fragst du am besten [email protected] oder so ähnlich der kann das ich eher nicht aber wär cool wenn mir jemand erklären könnte ^^ naja und bei 3.3.3a ist es wieder anders da gehen die umgeschrieben mobs auch nicht mehr leider daher kann ich jetzt selbst auch keine mobs mehr erstellen und einbatchen !!! naja hoffe konnte helfen ! ein Thanks wäre nett =D PS:wegen der fehlermeldung die du da hast die ist da weil der creator wo vendor steht !!! da kann man die verschiedenen Items eintragen die ein fertiger Vendor dann später verkaufen soll ^^ die muss man dann auch später batchen !

MFG darkistor
darkistor is offline  
Old   #6

Received Thanks: 842
Geh auf NPC/Mob Creator dann gibts so n teil
Guckste hier
->
Also nur auf Vendor klicken
Dann alles andere ausfüllen und dann submit und dann sollte es so aussehen
Guckste hier ->

Dann auf Download ManGos und normal batchen.

Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:
1.
Dann gehste ingame spawnst den NPC und machst
den befehl ".npc additem ID" ohne die ""
und id durch die itemid ersetzen
2. Du gehst auf wow-v.com->Create->Vendor creator und gibst dort die ID von deinem bereits erstelltem vendor ein, dann die IDs der Items die er vk soll dann runterladen und batch einfügen.
Oder 3.
Du gehst auf die Datenbank (kann die DB jetz nit aufmachen sry ) suchst dann im world nach Vendor oder Item Sell oder sowas ähnliches , trägst da dann die ID des NPC ein und die des Items das er vk soll (Für jedes Item wird eine neue Zeile benötigt)

Damit hättest du deinen Vendor
Flasher2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
[Err] 1054 - Unknown column 'modelid_1' in 'field list'
[Err] insert into `creature_template` (`entry`, `modelid_1`, `modelid_2`, `modelid_3`, `modelid_4`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed_walk`, `speed_run`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `baseattacktime`, `family`, `type`, `resistance1`, `resistance2`, `resistance3`, `resistance4`, `resistance5`, `resistance6`, `mingold`, `maxgold`)
values ('23142', '21277', '0', '0', '0', "Schurke T9", "Ashara WoW", '1', '1', '10', '10', '10', '10', '10', '7', '7', '129', '2.50', '8.00', '1', '0', '1', '1', '100', '0', '10', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '1000000', '1000000');
Was ist da falsch gelaufen xP? Bin etwas neu was batchen angeht
Kesja is offline  
Old   #8

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
das batchfile passt nicht zur Datenbank
Gordge is offline  
Old   #9

em sry :-3 ich bin dumm (dümmer) als brot und hab nix verstanden also ich hab wow novo server 3.3.5 und bei mir steht das auch alles also mom :-3

[Err] 1054 - Unknown column 'modelid_1' in 'field list'
[Err] insert into `creature_template` (`entry`, `modelid_1`, `modelid_2`, `modelid_3`, `modelid_4`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed_walk`, `speed_run`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `baseattacktime`, `family`, `type`, `resistance1`, `resistance2`, `resistance3`, `resistance4`, `resistance5`, `resistance6`, `mingold`, `maxgold`)
values ('00133700', '21135', '21135', '21135', '21135', "Illidan", "Illidari", '80', '80', '1337', '0', '1337', '1337', '1337', '35', '35', '4225', '2.50', '8.00', '1', '3', '1000', '1500', '5000', '0', '3', '1337', '1337', '1337', '1337', '1337', '1337', '13370000', '13370000');

bitte schnell antworten x3
saix1337 is offline  
Old   #10

elite*gold: 55
Received Thanks: 82
Meines wissens ist Novo nicht mit wow-v kompatibel, zmd. einige Sachen nehm lieber
nag is offline  
Old   #11

kopiert euch den Code also die SQL datei dann auf euere datenbank

da müsste irgentwo an der seite wenn ihr euch eingeloggt habt "World" stehn

Da macht ihr Rechtsklick drauf dann auf Console --- > SQL Code einfügen und auf OK
und schauen ob ok da erscheint

wenn jah habt ihr es drin !
und ihr könnt euch freuen ^^
Basyy is offline  
Old   #12

Received Thanks: 133
Was für geistige Ergüsse

@TE
du hast für dein NPC ne EntryID benutzt die schon vergeben war, deswegen stand auch in der Fehlermeldung "DUPLICATE ENTRY".....
n1_Roxxer is offline  
Old   #13

Received Thanks: 305
Informiere dich lieber darüber was jede einzelne zeile in den Tabellen der Datenbank bedeutet und schreibe deine Vendoren selbst dann weist du auch was möglich ist!
Und glaube mir das ist mehr als du bei wow-v creater dreck hast.

--> google
|Sandfrau| is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1
Ihr müsst echt ma was lernen ^^
Also ihr müsst statt "modelid_1 , modelid_2 , modelid_3 , modelid_4" bei 3.3.5a "modelid_^ , modelid_^2 , modelid_H , modelid_H2" machen ! reihenfolge bitte beachten ;P
Abikupali is offline  
Old   #15

Received Thanks: 133
Und du musst auch mal was lernen Abikupali,
in alten Themen schreibt man nichts mehr, da die Themenersteller hier nicht mehr aktiv sind

n1_Roxxer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »