Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request]Monster für eine Levelarena

Discussion on [Request]Monster für eine Levelarena within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
[Request]Monster für eine Levelarena

Hey Community,

ich wollte heute mal nachfragen ob mir vllt. jmd. Levelarena Monster geben könnte?

Infos:
Ich benutze Arcemu 3.3.2
Ich benötige Monster von dem Level 1-800 <--Bin für jedes dankbar

hoffe jmd. ist so hilfsbereit mir seine Monster zur verfügung zu stellen

mfg Strew
Strew is offline  
Old 03/03/2010, 22:10   #2
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
ich sage immer noch das geile
Bau dir selber welche ist viel besser!
.$am is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 07:59   #3
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
bräuchte auch eine !
Sevenface is offline  
Old 03/07/2010, 09:33   #4
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
ich sage immer noch das gleiche!
BAUT EUCH SELBST EINE!
.$am is offline  
Old 03/08/2010, 00:44   #5
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
ja da kann ich andy nur zustimmen. Zwar geht es länger, aber man ann seine Mobs dem Server gerecht anpassen. Und man kann auch mal ein bisschen kreativ sein
Snoud is offline  
Old 03/28/2010, 16:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
Echt mal, sowas muss man selber machen,
eigentlich genau so wie neue Items
Jorgo94 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2010, 01:09   #7
 
madbullman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 205
Received Thanks: 122
hmmm joa stimme den anderen auch zu selber bauen...aber naja level monster zu machen ist nicht grad schwer oder?...aber dennoch wozu sind Monster von level 800 zu gebrauchen (max level von Spieler 255)
madbullman is offline  
Old 03/29/2010, 21:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
bolior12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mache ich ein Portal von meinem LevelArena
01/26/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hi community wie das thema schon sagt , Wie mache ich ein Portal von meinem LevelArena also gibt es eine möglichkeit ?:o
Level Most für Levelarena 1 - 60
09/10/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo e*pvpers:) Ich habe schonmal hier nach Levelarena Mobs gefragt aber keiner hatte welche dann musste ich es wohl oder übel selbst machen.. Um dieses Übel euch zu ersparen hab ich hier mal Level mobs von Level 1 bis Level 60.. Die Mobs gehen in 5er schritten.. Die ID's: 60000 - Angela Merkel 60005 - Schlammi
ArcEmu levelarena
08/25/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
könnte jemand eine lvl arena sql uppen also die creature_proto.sql und die creature_names.sql für arcemu 2.4.3 Danke mfg 111222333444



All times are GMT +1. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.