Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur 1.9 Rüssi/Only 1.9 Armor not weapons?

Discussion on Nur 1.9 Rüssi/Only 1.9 Armor not weapons? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Huhu alle,

ich hab bissle in Threads rumgeguckt und wollte endlich mal nen Server haben der auch die neuen 1.9 Styls hat. So, nun gucke ich oben in den Stickie Themen.
"Tutorials for all Emulators"
Gut erstmal guck ich ganz unten da ich ja schonmal ein Server hatte.
"How to get the new 1.9 Styls with 1.8 Client..."
Hab mir weiter unten den fertigen Pack gesaugt und installiert.
Maps alle schön entpackt, und aus meinem Originalen WoW die Daten aus der Patch MPQ in den zweiten WoW Ordner/daten extrahiert und alles gestartet. So jetzt kommt dauernd irgend ein kack fehler im Menu denn ich nicht wegkriege..nunja ein Ui fehler. Also gehe ich in den Daten Ordner wo ich eben alles rein extrahiert habe und lösche den Interface Ordner.
Gut, nun geht alles. Ich bin im Spiel alle Sets gehen...aber?
Ja, die Stormrage "Robe" existiert nicht, das Stormrage Cover ist ein Fragezeichen(geht zwar trotzdem...). Und alle Waffen sind gleich, nur die Sets haben die neuen Styls, die CHT und Obsidian Edged Blade oder Perditions Blade sind immernoch alt.
Und nun?

Ist es möglich das die Waffen auch mit den neuen Skins angezeigt werden? Oder gehen atm. wirklich nur die neuen Sets?
Was mich zwar weniger stört aber immernoch störenswert ist, ist das die Stormrage Robe vom Druiden T2 Set nicht existiert, das ist eine Weste, ich hab in Errinnerung das dass mal eine Robe war auf meinem Originalen WoW.

Laok is offline  
Old 03/18/2006, 03:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1
Stormrage Brust is keine robe, das an den beinen is nen rock.
Das mit den Fragezeichen und falschen Models hängt nicht mit der WoW modifikation zusammen sondern das Problem liegt am emu, genauer an der items.scp, da scheinen en paar items nen falsches model bekommen zu haben. Lad dir am besten den neuesten emu hier ausm forum runter

mfg
Strike
Strike- is offline  
Old 03/18/2006, 15:04   #3
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Strike-@Mar 18 2006, 03:01
Stormrage Brust is keine robe, das an den beinen is nen rock.
Das mit den Fragezeichen und falschen Models hängt nicht mit der WoW modifikation zusammen sondern das Problem liegt am emu, genauer an der items.scp, da scheinen en paar items nen falsches model bekommen zu haben. Lad dir am besten den neuesten emu hier ausm forum runter

mfg
Strike
Woran erkenne ich den neusten Emu hier? Ich meine, den Emu da mit den neuen Styls ist ja von dir, das Pack was du online gestellt hast aus einem der Threads oben.

Und wie ist das mit den neuen Waffen skins? Ich hab nur die Rüstungen neu, die Waffen sind gleich. CHT oder Obsidian Edged Blade usw.
Laok is offline  
Old 03/18/2006, 18:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 550
Received Thanks: 1

Das is der atm neueste.
Strike- is offline  
Old 03/20/2006, 12:40   #5
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Strike-@Mar 18 2006, 18:50

Das is der atm neueste.
habs drauf gemacht, jetzt habe ich weder die neuen rüstungs skins noch waffen..
Laok is offline  
Old 04/01/2006, 18:43   #6
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Eine antwort darauf würde ich jetzt noch gerne haben nach so vielen Tagen/Wochen :P
Ich hab jetzt "dank" deinem Repack da, weder die neuen Rüssis noch Waffen...Also schlimmer anstatt besser
Laok is offline  
Old 04/01/2006, 18:58   #7
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
musst halt die IDS anpassen ^^
Badape is offline  
Old 04/07/2006, 15:58   #8
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Badape@Apr 1 2006, 18:58
musst halt die IDS anpassen ^^
das geht mit was und wie...
Laok is offline  
Old 04/17/2006, 02:32   #9
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by Laok@Apr 1 2006, 18:43
Eine antwort darauf würde ich jetzt noch gerne haben nach so vielen Tagen/Wochen :P
Ich hab jetzt "dank" deinem Repack da, weder die neuen Rüssis noch Waffen...Also schlimmer anstatt besser
Also ich an deiner Stelle würde mich nicht noch beschweren wenn mir jemand versucht zu helfen.
dernacktekaiser is offline  
Old 04/21/2006, 12:55   #10
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by lowskill+Apr 17 2006, 02:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (lowskill @ Apr 17 2006, 02:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Laok@Apr 1 2006, 18:43
Eine antwort darauf würde ich jetzt noch gerne haben nach so vielen Tagen/Wochen :P
Ich hab jetzt "dank" deinem Repack da, weder die neuen Rüssis noch Waffen...Also schlimmer anstatt besser
Also ich an deiner Stelle würde mich nicht noch beschweren wenn mir jemand versucht zu helfen. [/b][/quote]
Diese sogenannte Hilfe hat mir mehr Probleme beschert als ich vorher hatte.
Jetzt hab ich weder die neuen Sets noch Waffen..
Laok is offline  
Old 04/21/2006, 14:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
vielleicht gehts nach dieser Anleitung leichter?

Frag nicht mich wie was geht, nur das war der erste Beitrag zu diesem Thema...
Gruß seth
seth0815 is offline  
Old 04/22/2006, 13:38   #12
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
alles klar, mein freund konnte mit mir sogar durch den router ohne ports freigeben mit hamachi connecten, das programm emuliert eine lan verbindung.
Danach hab ich mir die neuste items.scp datei von uc crew geladen und in den scripts ordner vom emu kopiert und überschrieben.
manche teile haben zwar noch fragezeichen aber sie gehen trotzdem. das t3 set auch, was ich allerdings tun musste und mein freund auch war das wir mit winmpq aus dem originalen wow patch.mpq die dateien in den data ordner vom wow2 ordner kopieren mussten.
Danach im wow2 ordner/data die spell.dbc datei und Chrclasses löschen + interface ordner im data ordner. Sonst startet wow nicht und alles ist total verbuggt.
Wer noch fragen hat soll sich bei mir melden.
Laok is offline  
Old 04/23/2006, 00:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 420
Received Thanks: 36
naja das hats du ja gut da abgelesen von meinem thread^^
heir die step by step anleitung:

letzter Post
gangsta is offline  
Old 04/23/2006, 13:09   #14
 
Laok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 229
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by gangsta@Apr 23 2006, 00:11
naja das hats du ja gut da abgelesen von meinem thread^^
heir die step by step anleitung:

letzter Post
eh nein, das hab ich alles selbst gemacht :?
Hast aber wahrscheinlich die gleichen SChritte gemacht, oder es gibt keine anderen.
Außerdem hab ich noch Interface ordner und ChrClasses gelöscht da es sonst zu Fehlern kam und WoW nicht gestartet ist.
Laok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
armor/weapons customized!
01/18/2014 - Cabal Online - 16 Replies
look for yourself : YouTube - CABAL Online Modified Textures
[HOW TO] Put electricity on your Armor and Weapons
11/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
for the epvp comunety staff remove my links without say anything and for have no respetc for the people speack only english i have remove all my stuff by epvp
WTB OR WTT 100+AK +4-6 WEAPONS AND ARMOR
02/22/2010 - Dekaron Trading - 0 Replies
MESSAGE ME IF YOU HAVE AK I PAY GOOD 300MILL 600mill (if ak has +7s) 1bil (3 +7 *WEARABLE items) PM me if you accept Services I can provide for AK: Skill Hack Script, Trainer with public hacks and SKill hack all in one
Mod Weapons and armor
09/27/2009 - Dekaron Private Server - 2 Replies
Hi i need some help I want to make some mods to weapons colour and sets can someone help me with a tutorial and the programs necessary to do that? Thanks
lvl 4 having hora weapons and armor
05/31/2008 - RF Online - 31 Replies
lvl 4 having hora weapons and armorz. i could share it. if you share me how to increase my damage or x20 damage lau:D lvl4horaweapon.jpg - Image - Photobucket - Video and Image Hosting



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.