Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Funserver und paar fragen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Post Funserver und paar fragen

Hallo,
ich hab paar fragen :
1.Wie krieg ich meinen server online ohne hamachi?Hab gehört mit No-ip aber das hab ich nicht geblickt wenn jemand ein ausführliches tutorial kennt wär es nett wenn ihr dieses postet!
2.Es soll ein funserver sein und bis max level 100 gehen...aber woher bekomm ich eine level arena oder so etwas mobs erstellen mit wow-v.com hab ich versucht aber dann muss man es umschreiben irgendwie damit man batchen kann wenn das jemand erklären könnte wär ich sehr dankbar!Ich nutze den Easy Mangos handler 3.7.5 patch 3.3.2!

Ich danke wenn der text gelesen wird
Ach und wir suchen noch ehrfahrene GMs ich selbst bin nicht grad der beste gm und kenn nciht alle befehle wenn ihr gm werden wollt connected bei hamachi auf das netzwerk :*censored*
Und freue mich auf antworten
MFG , master00123^^



Master00123 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
öhm..... Suchfunktion? *flöt**pfeiff*


Gordge is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
in der suchfunktion hab ich nichts gefunden
Master00123 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Master00123 View Post
Hallo,
Ich danke wenn der text gelesen wird
Ach und wir suchen noch ehrfahrene GMs ich selbst bin nicht grad der beste gm und kenn nciht alle befehle wenn ihr gm werden wollt connected bei hamachi auf das netzwerk :*peeeeeeeeeeeeeep*
Und freue mich auf antworten
MFG , master00123^^
hmm jetzt noch eine Zeile aus dem Server Post Regeln^^

Quote:
Originally Posted by Gordge
2. Der Server muss auf eine Root- bzw. V-Server laufen, Server die ihr zu Hause laufen lasst, oder über Hamashi laufen, dürfen nicht
gepostet werden.
Gordge fällt dir da nicht was auf ?^^
naja entscheide wase jetzt machst xD

wie wäre es in der db die mops zu machen ist doch einfach als es umzuschreiben^^


.$am is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Master00123 View Post
in der suchfunktion hab ich nichts gefunden


Das findet man auch ohne irgendeine Suchfunktion!
epiTR is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Andy56 View Post
hmm jetzt noch eine Zeile aus dem Server Post Regeln^^



Gordge fällt dir da nicht was auf ?^^
naja entscheide wase jetzt machst xD

wie wäre es in der db die mops zu machen ist doch einfach als es umzuschreiben^^

ich habs mal absichtlich überlesen
Gordge is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
xDDDDD
finde ich auch immer geil^^
.$am is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
sry wegen netzwerk namen
Master00123 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 56
Received Thanks: 4
Ich beantworte mal deine Fragen:
1:
1.Hamachi

- Ladet euch Hamachi hier
- Führt die Datei aus
- Drückt [Next >]
- macht das Häckchen und drückt [Next >]
- wählt eure Einstellungen und drückt [Next >]
- Drückt [Installieren]
- Drückt [Next >]
- Drückt [Ende]
- Drückt linksunten im neu gestarteten Programm auf das Symbol für Einschalten
( - Drückt sobald ihr online seid rechtsunten auf das symbol und wählt Einstellungen
- geht nun auf [Nickname ändern] und gebt den gewünschten Nick ein )
- Drückt auf das Dreieckige Symbol und wählt “Neues Netzwerk”
- gebt einen namen und ein pw für das netzwerk ein und drückt [Erstellen]

2.DB einstellen

1.startet Navicat geht auf die Verbindung die datenbank realmd
2.ändert im table realmlist address zu eurer hamachi IP

3.Router einstellen

Forwarde/Öffnet die Ports 3724 und 8085 bei TCP und UDP (JE NACH ROUTER ANDERS! BITTE AUF HERSTELLER WEBSITE NACHSEHEN!)
Es kann gut sein dass es auch ohne Portöffnung/forwarding geht. Es ist aber sicherer die Ports trotzdem zu öffnen.

4.WoW-Client einstellen

- Ändert eure realmlist.wtf in eurem Client Ordner zu “set realmlist (eure hamachi-ip)”

5.Andere mitspielen lassen

Jemand der bei euch auf dem server spielen will muss auf euren Hamachi Server connecten und seine realmlist so einstellen wie ihr eure habt blos mit EURER hamachi-ip-adresse

6.Anderen Accounts erstellen

- Öffnet mangosd.exe
- wartet bis sie fertig geladen ist
- gebt “create (accountname) (passwort)” ein also z.b. “create Robi Robi” (ohne “”)
- gebt “setgm (accountname) 3″ ein (wieder ohne “”) (oder statt 3 0 wenns er kein GM sein soll)
- gebt “setbc (accountname) 1″ ein (wie immer ohne “” :P)

Quelle:

2: In deiner world.conf müsste irgendwo was mit "max level" stehen. Anstatt 80 machst du das rein was du möchtest.



hoffe ich konnte dir helfen
Proace is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Hir paar bessere tuts als das da oben xP(die auch bei e*pvpers sind und nicht bei anderen Foren!)




.$am is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
n paar fragen
ich hab schon alle guides angeschaut aber ich peil immernoch nich wie ich folgendes mache item in ein anderes item mount in ein anderes mount...
0 Replies - WoW Modelchange Support
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
ein paar fragen
hi leute ich versuche mich nun auch mal an autoit aus und hätte da zugleich ein paar fragen, nachdem ich etliche texte gelesen habe.. ^^ also...
2 Replies - AutoIt



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.