Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi leute suche fertige db für novo mangos/ problem beim löschen von OBJECTEN

Discussion on hi leute suche fertige db für novo mangos/ problem beim löschen von OBJECTEN within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
hi leute suche fertige db für novo mangos/ problem beim löschen von OBJECTEN

hi leute Ich Suche Fertige DB für Novo´s Mangos 3.1.3 mit pt und so und slq´s für paar npc´s und so ich habe den viele geladen getestet keine passt zu mein server bitte um hilfe gebe viele THX icq 465381669 würd pt gerne selber machen weiss soweit auch viel über pt ABER wen ich z.b ein object mache also .gobject add **** dan kriege ich es net mehr weg wen ich wüste wie das geht wäre alles ok
~Casi~ is offline  
Old 08/27/2009, 13:58   #2
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
du musst das objekt selektieren (mit entspr. befehl) und dann löschen
Lemuna is offline  
Old 12/04/2009, 21:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 31
Received Thanks: 0
Wie heist der befehl zum löschen und selektieren
batum is offline  
Old 12/05/2009, 11:24   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
.go help bzw .help go
Gordge is offline  
Old 12/05/2009, 22:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 31
Received Thanks: 0
DAs habi ich ingame versucht aber da kam nur object und andere sachen und was muss ich jetzt machen um zu wissen wied er befehl fürs löschen und selektrieren ist???

Danke im vorraus

Ich habe mangos
batum is offline  
Old 03/06/2010, 23:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
wenn du ein object gemacht hast musst du einfach .gobject del ****=hier musst du den guid reinschreiben. Den siet man wenn man das object spawnt, wenn du denn guid nicht weißt machst du folgendes: du stehst so nah es geht an das object und machst .gobject target dann steht da irgenwo (Guidz.B.)172222) die musst du dann eingeben also .gobject del 172222 und dann müsste es verschwinden
MR.Guhl is offline  
Old 03/07/2010, 16:57   #7
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
@MR.Guhl
Kein Doppel post
Darfür gibt es den Button
.$am is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Charakter löschen
05/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute, Ich weiß nich ob e sso einen Theard schon gibt aber ich hab problme beim charakter löschen. wenn ich mein code eingebe steht da du kannst den charakter nicht löschen . Bitte helft mir . MfG Billabong111
Probleme beim Online stellen von Novo Easy Mangos 3.3.2
04/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe hier ein kleines Probleme und zwar wenn ich bei Connection Optionen meine Hamachi IP eingebe unddan auf übernhemen klicke ist alles in ordnung und andere können sich auch einloggen nur ich mich nicht mehr ich werde sofort aus dem server gekickt =( Bitte um Hilfe =) :confused:
Server mit novo easy mangos
03/28/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es sich eignet mit novo easy mangos einen Privat Server zu erstellen. Oder sollte man lieber was anderes nehmen. danke im voraus. mfg
Novo s Mangos Easy Handler
05/07/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo zusammen, ich habe alle dateien für einen emu-server v. 2.1.3 -Novo´s Easy Handler -maps 2.1.3 -vmaps nachdem ich erst die neuste version haben wollte, was leider net funktioniert hat, habe ich meine (alten) daten benutzt. sprich alles neu aufgesetzt.



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.