Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zurück zum Ursprung

Discussion on Zurück zum Ursprung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
PosionV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 49
Received Thanks: 2
Question Zurück zum Ursprung

Hi leudde,
ich bin in letzter zeit etwas gelangweilt, und hab mich gefragt was wohl aus den alten WoW-Emu´s geworden ist, da dachte ich mir warum nich mal wow deinstallieren und mal zurück zum patch 1.8- (ohne Bc).

Meine frage an euch, also- kennt ihr noch einen guten WoW- emulator den ich mir holen könnte der ohne bc funktioniert

Thx im vorraus :>
PosionV is offline  
Old 09/02/2007, 20:36   #2
 
PosionV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 49
Received Thanks: 2
kennt keiner einen, oder was ?
pl need help
PosionV is offline  
Old 09/02/2007, 20:45   #3
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Schai mal hier ->
Der Megaupload Link da geht bei mir aufjedenfall noch musst einfach mal versuchen. Ich weiß aber net welche Version das war aber AQ gibts da aufjedenfall noch net^^

MfG
Tairon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2007, 07:34   #4
 
PosionV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 49
Received Thanks: 2
ok danke das reicht mir für den anfang ;>
PosionV is offline  
Old 09/03/2007, 10:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Nimm WoWEmu (1.8),oder Ludmilla für 1.12
Eluo is offline  
Old 09/03/2007, 11:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
da hat wohl wer in meiner signatur geschnuppert -.-

für 1.8 / 1.9 hatte ich damals den uwc, wenn du mal alle posts von mir durchsuchst findest auch den link ^^. müsste unter den ersten 50 sein
Reckoning is offline  
Old 09/03/2007, 12:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Hehe du hast mir den Tipp gegeben
@topic
Schau mal unter da findeste sicherlich was.
Eluo is offline  
Old 09/03/2007, 13:36   #8
 
PosionV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 49
Received Thanks: 2
Thx an alle leude die sich soviel mühe geben mir bei den kleinen dingen im leben zu helfen :>
PosionV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ursprung 2. Boss
12/08/2010 - General Gaming Discussion - 22 Replies
Erstmal ein Hallo an alle, ich wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den 2. Ursprungboss zu umgehen. Ahso, da war doch nochwas. Gibt es noch die dritte Möglichkeit des Iniresets? Währe wichtig für unsere Gilde, das wir auch mal weiterkommen. Spielen auf dem Riochtserver,weiteres per pn
Max. lvl 120 zurück auf 99 machen HELP
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , Weis jemand wie ich es zurücksetzen kann auf 99 ohne mt2exmod wenn ich es damit mache bekomme ich bugs liegt an den sf denke ich habe die von profizocker94 v1 ist das Mfg.
A-Net schlägt zurück
05/27/2010 - Guild Wars - 40 Replies
Man siehe das Update vom 26 Mai. Spielupdates ? GuildWiki
epk zu jpg und dan wider zurück
09/20/2009 - Main - 2 Replies
kennt jemand ein programm mit dem ich epk dateien in jpg convertiere und dan wider zu epk????????:handsdown::handsdown:
zurück
08/26/2008 - Say Hello - 0 Replies
werden hier wieder aktiv mitwirken



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.