Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

problemm

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 72
Received Thanks: 4
also ich habe ne wow server on gestelt kollegen komm drauf aber wen ich auf dem realm will dan bricht der irgen wan ab



darkspay is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Was für ne Ip haste den eingetragen in deiner Realmlist?


Badape is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 72
Received Thanks: 4
127.0.0.1
wen ich lan server mach dan kann ich zocken nur net bei der i-net server net
darkspay is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Wenn du nen WoW Server Online gestellt hast, musst du in deine Realmlist die IP des Rechners angeben wo der Server drauf läuft, wenn er bei dir auf dem Rechner läuft, kannst natürlich 127.0.0.1 angeben, müsste dann eingentlich laufen.


Hrhr-Haha is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Stell sicher das dir nicht die Windofs Firewall oder NAV oder ähnliches dir die Ports blockt, füge sicherheitshalber die Ports 3724, 8080, and 8085 händisch zur Ausnahmeliste hinzu, eigentlich sollte alles davon tcp sein, hab aber selbst sicherheitshalber udp auch genommen.
Vielleicht hilft das...
LG seth


seth0815 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GM Problemm
hallo zusammen habe volgendes problemm:mad: habe beim Easy handler aktuele version GM Status 3 so wen ich im spiel den parameter .gm off eingebe...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
MSN Problemm
Hi hier ich wieder, und wiedermal nen prob -.- Habe google und SuFu benutzt wie immer aber nix hiölfreiches gefunden. Nun zu meinem Prob. Habe...
5 Replies - Technical Support
=( Problemm?
Hi mein freund hat sich for 1 woche 1 "root" gekauft, bei heihachi da wir/er erst sehn wollte ob das überhaupt klappt. Wir haben in e*pvp rumgefragt...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Npc problemm
Ich wollte grade eben meine npc´s positonieren aber wenn ich jetzt wie im guid beschrieben ESC und 2 mal Enter gedrückt und es passirt nix, kann mir...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
MSN problemm
Hey Leute, ich weiß nicht genau wo ich damit i-wie zurecht komme, aber hier sind meistens so hilfreiche member, da wollt ich fragen : Also ich hab da...
3 Replies - Main



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.