Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's Easy WoW Server 0.3.7.5 for WoW TBC&WotLK 3.3.2 (11403) [Newbie friendly]

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nein ich habe wie es in Novo´s Anleitung oben gestanden hat den Handler geladen und die First Installation gemacht.

Und dann ist da dieser Fehler aufgetaucht.

F3stpl4tt3 is offline  
Old   #107

Received Thanks: 3
mhh.ich hatte zwar nicht das prob aber ein anderes.hatte dann die mps + vmaps + dbc ordnern in den händler reinkopiert und dann ging es.aber vmaps klappen bei mir immer noch nicht.sorry das ich da leider nicht weiter helfen kann.

blackdragon1975 is offline  
Old   #108

Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by blackdragon1975 View Post
hallo,

so wie es aussieht können wir von NOVO auf eine antwort lange warten.und sowie es
aussieht kann ich auch den server vergessen.habe da einiges an buggs gefunden die mir überhaupt nicht gefallen.zb: die schriftrollen wie zb schriftrolle der stärke oder ausdauer.die gehen zwar aber wenn ich schriftrolle der stärke benutze und dann ausdauer geht die stärke weg.egal welche ich benutze,der macht immer das erste weg.
oder 2 1H-schwerter gehen auch nicht.zeigt nur bei einer waffe den schaden an.wenn ich 2 benutze bleibt es bei 1H waffe.oder beim dk geht der greifen nicht wo mann runterfliegen muss.ich meine das kann ich zur not ja selber machen.aber das mit der schriftrolle und mit der waffe kann ich leider nicht.wenn mir da keiner helfen kann muss ich wohl nach einem anderen server umsehen.ist echt schade.

@asprisma: die GM insel kann mann selber die npc´s spawnen genauso wie die fluglehrer.ich glaube das ist wohl das kleinste problem.

@F3stpl4tt3: diese fehlermeldeung habe ich auch noch nicht gesehen.leider weiss ich es auch nicht woran das liegen kann.haste vielleicht irgendwas umgestellt?

das mit den schriftrollen is kein bug. das is aufm orgi server genauso :x

Quote:
Originally Posted by F3stpl4tt3 View Post
Ja ich starte ja auch das Programm ganz normal.
Nur da wird nicht grün ich bekomme immer nur diese Fehlermeldung.

Habe jetzt mal einen Screen gemacht vielleicht könnt ihr mir da helfen

MfG
F3stpl4tt3
hast du vielleicht nen normales mysql aufm rechner?
wenn ja beende mal die dienst

windosttaste + R

dann kommt das ausführenfenster
in dem fesnter " msconfig " eingeben ohne anführungzeichen.
dort unter dienste den mysql dienst suchen und ausstellen dann pc neustarten.

und ich hab noch was interessantes gefunden.
mass gebietswechsel :x die mobs verschwinden andauernd wärend das passiert usw. siehe screenshot
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt-2.jpg (394.0 KB, 60 views)
Melphis is offline  
Old   #109

Received Thanks: 105
sry für doppelpost :x

Melphis is offline  
Old   #110

Hat Jemand mal was neues von Novo gehört ? seit dem Neuen Patch funzt mein WoW nicht mehr und das nervt schon ein bisschen wenn jeden tag dich ca.40 leute die ganze zeit voll spamen was mit dem Server ist und wann der on kommt.also wenn jemand was neues von novo weiß Antwortet bitte.

PS: Wenn ich irgendwas Verbotenes oder so Schreibe tuts mir leid ich kenn mich nicht so gut hier aus ^^ bin neu hier,also wenn ich was falsches schreib weisst mich ruhig drauf hin.
PS 2 : rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.
69Playboy69 is offline  
Old   #111

Received Thanks: 3
hi,

also auf novo kannste lange warten.der antwortet hier nicht mehr.keine warum er das nicht macht.
blackdragon1975 is offline  
Old   #112

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by 69Playboy69 View Post
Hat Jemand mal was neues von Novo gehört ? seit dem Neuen Patch funzt mein WoW nicht mehr und das nervt schon ein bisschen wenn jeden tag dich ca.40 leute die ganze zeit voll spamen was mit dem Server ist und wann der on kommt.also wenn jemand was neues von novo weiß Antwortet bitte.

PS: Wenn ich irgendwas Verbotenes oder so Schreibe tuts mir leid ich kenn mich nicht so gut hier aus ^^ bin neu hier,also wenn ich was falsches schreib weisst mich ruhig drauf hin.
PS 2 : rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.

Warum es nicht funktioniert ist ganz klar.
Der Handler Supportet nur 3.3.2 und kein 3.3.3.
In ca 2 Wochen wird die neue Version für 3.3.3 raus kommen. (Habe ich von Novo selber)
Quote:
Originally Posted by blackdragon1975 View Post
hi,

also auf novo kannste lange warten.der antwortet hier nicht mehr.keine warum er das nicht macht.
Und warum er das nicht macht?
Weil er in seinem eigene Board Aktiv ist und an anderen Sachen weitercodet.
Fabian (der macher der Core) muss ersmal Bug's fixxen die seit 3.3.3 da sind und dann wird Novo den Handler für 3.3.3 machen.
Ich weiß nicht ob man den Link von seinem Board posten darf deswegen lasse ich es lieber.
XoreYo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #113

Hey habe es mir downgeloadet, habe raufegepatched auf 3.3.2 jedoch wenn ich probier einzuloggen steht da falsche spielversion und noch was mein server stürtzt dauernt ab was kann ich dagegen machen habe komplett neuen Pc mit windows 7 etc
lunte33 is offline  
Old   #114

Hi ich wollte fragen ob ich dazu überhaupt erst world of warcraft kaufen muss,weil die realmlist iss ja nicht mit drinn aufm server und gratis konnte ochs nirgends finden nur die test version
KaiokenLuffy is offline  
Old   #115

You must register and activate your account in order to view images.

Einfach ausführen und downloaden bzw installieren lassen.
XoreYo is offline  
Old   #116

wenn ihr mehr infos über den handler wollt und immer aktuells ein wollt dannr regestriert euch auf easy-emu fertig... link könnt ihr euch selber suchen da ich keine werbung machen möchte ^^
Nooblikee is offline  
Old   #117

Ich hab das Problem dass ich, wenn ich den Handler starte nicht den Button first Install bekomme sondern gleich Server Start, Server Stop, Acc Create usw...jemand ne Idee?
Lightvader is offline  
Old   #118

Quote:
Originally Posted by Lightvader View Post
Ich hab das Problem dass ich, wenn ich den Handler starte nicht den Button first Install bekomme sondern gleich Server Start, Server Stop, Acc Create usw...jemand ne Idee?
Alle Datein löschen bzw deinstallieren und nochmal neu installieren.
XoreYo is offline  
Old   #119

super das hat meine Antwort aber nicht beantwortet ist das normal das der Server dauernt abstürtzt? Und bei mir steht dauernt Emulator offline was mache ich falsch?

cheers lunte
lunte33 is offline  
Old   #120

Quote:
Originally Posted by lunte33 View Post
super das hat meine Antwort aber nicht beantwortet ist das normal das der Server dauernt abstürtzt? Und bei mir steht dauernt Emulator offline was mache ich falsch?

cheers lunte
Hmm?
Deine Antwort beantwortet?
Ich schätze mal du meintest Frage beantwortet nur welche Frage?

Und wenn Emulator offline steht dann ist die Diamond World Core nicht offen besser gesagt nicht an.

Und warum die Core immer abstürzt kann ich dir leider auch nicht sagen hatte noch nie Probleme damit werde auch nie Probleme damit haben.

XoreYo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »