Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's Easy WoW Server 0.3.7.5 for WoW TBC&WotLK 3.3.2 (11403) [Newbie friendly]

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Danke! Darauf bin ich natürlich nicht gekommen. Auf diesem Wege kann ich nun auch per .lookup itemset gleich die Sets nachschauen.

Nochmals vielen dank!

Fehlen nur noch meine anderen Fragen

Pande123 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 12
hmm... #3 hätt ich vllt noch ne lösung, und zwar in mysql manuell einfügen,ich komm iwie nich klar mit mysql,zu lang her,dass ich damit gearbeitet hab

spirekilli is offline  
Old   #48

Received Thanks: 1,379
ich möchte an dieser stelle einfach nur mal sagen wie extrem geil der easy wow server ist. ich benutzt ihn jetzt schon sooo lange und man merkt dass da wirklich arbeit dahintersteckt. vieles ist extrem durchdacht und man merk dass alles drauf ausgelegt ist einfach zu funktionieren und trotzdem nen großen funktionsumfang zu bieten. wenn ich könnte wurde ich eine million thxs hier rein klatzschen
H3llf!re is offline  
Old   #49

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Alnop2008 View Post
ich mein alles fein bei deinem ding aber warum haben die mobs keine aggro bei mir und dropen nix ?:>
hi Leute,

habe mir den spaß gestern auch gegönnt, da ich schlicht weg keine lust mehr hatte alles von hand zu machen, muss sagen *daumenhoch* respeckt!
Funktioniert alles tadellos, nur hab ich selbiges (Problem) wie der Kollege oben.
Keine Aggro und keien Drops, Andy56 meinte das hängt mit der DB zusammen?
Wie genau meint er das? Gibt es abhilfe? oder sind die dropps nicht in der DB vorhanden? wo kann man eine bekommen die Funktioniert?

gruß bearchi

kawabaerchi is offline  
Old   #50

Received Thanks: 263
Also ich erkläre es mal^^
Die Db bei 0.3.7 ist anders als die normalen dbs das heißt die hp spalte ist wo anderes
das heißt wiederum das ihr auf fixs bzw updates warten könnt ;D
.$am is offline  
Old   #51

sprich dumm gelaufen =(

eine "ältere" db verwenden ist möglich?
kawabaerchi is offline  
Old   #52

elite*gold: 87
Received Thanks: 907
kann mir wer erklätren wie ich umstelle das ich zb in pdk den npc ansprechen kann oder in icc ? da sich mob aggro hab und das sie auch was dropen :>
Alnop2008 is offline  
Old   #53

Hi, habe den Bit eben installiert und es funzt alles soweit ganz gut,
Aber ich hab ein Problem , wo ich Hilfe bräuchte.

Alle meine Chars starten beim einloggen immer Düsterbruch(horde)/Scholomance(allianz), sowohl direkt nach dem erstellen als auch jedes weitere mal.
Ich hab auch schonmal alles wieder runter und wieder intalliert, aber immer noch das selbe
Wär cool wenn jemand helfen kann.

Grüße
uruana009 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 263
Liegt wohl an der db
da der Startpunkt geaendert wurde
musste in der db kucken kann dir leider
nicht mehr sagen weil ich vom iPod Touch schreibe
.$am is offline  
Old   #55

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich hab in der db nichts geändert. Wo soll ich denn schauen, ob da was nicht stimmt.
Bis jetzt hab ich mir nur die playercreateinfo angeschaut und die ist so wie sie gehört, soweit ich das überprüfen konnte.
Weiß nicht weiter. Bitte Hilfe
uruana009 is offline  
Old   #56

ich habe auch dieses problem mit dem mobs immer wenn ich sie angreife bleibt der hp von ihnen voll.
und noch was wenn ich nach nordend gehe sind ja in der gegend mobs ide sich selber ein auf die mütze geben(Allianz vs Horde) die machen garnix!! bleiben da stehn wie ne statue^^ die greifen nicht an (und mich auch net ) why? hoffe das jemand mir helfen kann

thx im voraus^^.
killerno7 is offline  
Old   #57

Eine Sache ist mir auch noch ein Dorn im Auge: Und zwar die Aggro range. Wenn ich durch die gegend laufe werde ich nicht angegriffen. Nur, wenn ich durch die Gegner durchlaufe und dann auch nicht immer. Am GM Mode kann es nicht liegen, denn das ist auch so, wenn ich ihn ausschalte.

Gibt es dazu ine Lösung?
Pande123 is offline  
Old   #58

hoffe es kommt ein update weil sonst macht das alles ja kein spass ich will ja das die mobs mich angreifen^^ was brings wenn ich ein pserver aufmachen und dann am ende nix spaßiges bekomme.

es gibt bestimmt ne lösung dafür

bitte um hilfe(sonst hab ich wirklich keine laune mehr an wow pserver zu spielen)

danke im voraus^^.
killerno7 is offline  
Old   #59

Received Thanks: 12
also bei mir geht eig alles,nur dass ich ständig beim einloggen mit meinem gm char vor inen ini eingang getelt werd
spirekilli is offline  
Old   #60

Received Thanks: 1
bitte um ne ganz schnelle antwort ist ziemlich wichtig

die neue version 0.3.7.5 hab ich mir jetzt runtergeladen weil er dauernd meckert updaten updaten.. mein server und meine leute zocken auf 3.2.2a

hab jetzt gelesen das update ist nur für 3.3.2 oder so wtf heisst das ich muss wieder runterpatchen das alle wieder zocken können oder wie ??

bitte um schnelle antwort

danke leute

Ludi89 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »