Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's Easy WoW Server 0.3.7.5 for WoW TBC&WotLK 3.3.2 (11403) [Newbie friendly]

Reply

Old   #31

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by money08 View Post
immer die kommt Table 'realmd.items' doesn't exist oder hat andere tabelle fehlt
Vielleicht daran, dass es "realmd.items" nicht gibt.

Pexus is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

Vielleicht daran, dass es "realmd.items" nicht gibt.
ja aber woll muss den das dann hin check das nicht

money08 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
Kann mir vllt einer erklären wie man npcs für Novos 0.3.7.5 machen kann? plss
Aludoof is offline  
Old   #34

geh auf wow-v.com erstell dir dort nen account clicke auf create ist oben in der navigation clicke dann auf mob/npc und erstelle dir einen nach wahl.

downloade die Batch datei und öffne Navicat mit den daten die von Novos beigelegt sind, mache einen rechtsklick auf "world" und dann die batchdatei einfügen. Fertig :P

Quote:
Originally Posted by money08 View Post
ja aber woll muss den das dann hin check das nicht
das muss in die "world" rein und nicht realmd

LG Gummo

Gummo is offline  
Old   #35

Habs Hinbekommen , nur wow-v.com unterstützt den neuen Core nicht , die npc datei muss so aussehen!

insert into `creature_template` (`entry`, `modelid1`, `modelid2`, `modelid3`, `modelid4`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `Health_mod`, `Mana_mod`, `Armor_mod`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `baseattacktime`, `family`, `type`, `resistance1`, `resistance2`, `resistance3`, `resistance4`, `resistance5`, `resistance6`, `mingold`, `maxgold`)
values ('70000', '21145', '21145', '21145', '21145', "--", "--", '83', '83', '385', '0', '1000', '14', '14', '0', '8.00', '1', '0', '15731', '18745', '1000', '0', '10', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '50000', '50000');
Aludoof is offline  
Old   #36

noja solangs funkt passts doch, bei mir hat ers unterstützt :P

aber weiß immer noch nicht wie ich bei diesem repack andere auf den server lassen kann trotz änderung der realm ip in die hamachi
Gummo is offline  
Old   #37

elite*gold: 20
Received Thanks: 52
Meine Mobs sind verbug. Immer wenn ich alles neu mach ist alles in ordnung aber danach nach den 2 start sind mobs verbuggt ( also sprich wenn ich sie angreif gehen die mobs weg und haben wider voll HP)
Was tun ?

2te Sache!
Die Gm befe für den Novos Easy dinges funktioniren nicht richtig.

Zb feht mir der befehl um gegenstände zu Spawnen !
Wenn einer Eine GM befehl liste hat die wirklich auch für den Sever Funtzen wär geil wen einer mir die
schicken Könnte
.Freedom is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by darkneo10 View Post
Meine Mobs sind verbug. Immer wenn ich alles neu mach ist alles in ordnung aber danach nach den 2 start sind mobs verbuggt ( also sprich wenn ich sie angreif gehen die mobs weg und haben wider voll HP)
Was tun ?

2te Sache!
Die Gm befe für den Novos Easy dinges funktioniren nicht richtig.

Zb feht mir der befehl um gegenstände zu Spawnen !
Wenn einer Eine GM befehl liste hat die wirklich auch für den Sever Funtzen wär geil wen einer mir die
schicken Könnte

Hier zu den gm Befehlen

bei dem anderen kann ich dir leider nicht weiterhelfen bei mir läuft der server tadellos und ohne probleme hab alles wie im tutorial gemacht und kann nichts drann aussetzen
Gummo is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1
weiß vll jemand ob man das max lvl 100 mit einem npc der ein gm command verwendet der lvl up macht überschreiten kann?
blacksefirot is offline  
Old   #40

geht doch eigentlich ganz einfach .level 255 dann haste max level geht natürlich nur als gm als normaler player account gehts nich, kann man aber glaub alles in nen npc reinstecken, wie das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen
Gummo is offline  
Old   #41

Nach Lady Deathwhisper gehts in ICC nimmer weiter, der Teleporter und der Aufzug funzen nicht. Kann man was dagegen machen?
Dunkleschaos is offline  
Old   #42

elite*gold: 87
Received Thanks: 907
ich mein alles fein bei deinem ding aber warum haben die mobs keine aggro bei mir und dropen nix ?:>
Alnop2008 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 263
hängt mit der db zusammen
.$am is offline  
Old   #44

Received Thanks: 3
Da der Server bei mir nun seit einigen Tagen läuft, poste ich meine bisherigen Erfahrungen und Probleme:

#1: GM-Befehle: Ich habe mich mehrere male durch die GM-Befehle gelesen und ausprobiert. Hier giebt es ein paar Probleme, wie z.B. das man nicht weiß und auch oft nicht logisch die Teleport orte ableiten kann. Hier wäre es schön wenn man eine Liste bekommen könnte, wo die einzelnen Orte aufgelistet sind. Ich habe auch keine Liste mit den ItemsetIDs gefunden.

#2: Bosse: Wie oben beschrieben funktionieren viele Bosse schlichtweg nicht. Das ist mir bei den Bossen aufgefallen, bei denen im verlaufe des Kampfes andere Gegner spawnen, oder die man nur bis auf einen bestimmten HP-Wert herunterkloppen darf. Beispiele dafür sind: Lady Vashj, Kael'thas, Atumen und und und.

#3: Quests: Einige Quests sind nicht zu machen da Items droppen sollen, die nicht vorhanden sind, da sie anscheinend eine ID besitzen die nicht vorhanden ist. Aufgefallen ist mir das zum ersten mal im Startgebiet der Menschen, bei der Quest wo man die Wölfe töten muss, die dann die Pelze fallen lassen sollen. In der quest steh allerdings nicht irgendwas mit Wolfspelzen oä. sondern diseased wolf pelt. Diese droppen jedoch nicht, egal wie lange man sich durch die wölfe knüppelt und wiederbelebt.

#4: Sprache: Viele Sachen wie Questbeschreibungen und Items sind englisch. An sich kein Problem, aber wenn man das ändern könnte wäre es nicht schlecht.

Könnte ich diese Punkte als Leihe auch selber ändern? Und wenn ja, wie?

Mfg Pande.
Pande123 is offline  
Old   #45

Received Thanks: 12
zu deiner #1:
gib einfach .lookup item/tele $namepart
bei tele is alles englisch so weit ich weis items hingegen deutsch

dann hätt ich selbst noch ne frage,ist es möglich bei 2 realms einen blizzlike un einen funlike zu machn?wenn ja,wie?

spirekilli is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »