Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's Easy WoW Server 0.3.7.5 for WoW TBC&WotLK 3.3.2 (11403) [Newbie friendly]

Reply

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann mir einer ne anleitung geben wie ich waffeb u.s.w erstellen kann und die dann auch im spiel habe? wäre nett wenn ih mir die antwort per e-mail schikken würdet da ich net weis ob ich diese seite wieder finde XD
e-mail:

DarkCloudVII is offline  
Old   #257

hallo Ich kann nicht herunterladen diese Dateien bitte den richtigen Link zu schicken Sie mir Emile Termin oder Ihre Website Meine E-Mail: Mohsen exotic

hello I can not download these files please do the right link to send me Emile appointment or your site my emile : mohsen.exotic

mohsen.exotic is offline  
Old   #258

Question

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Novos_Easy_Trinity_Handler 0.4.3 für WotLK 3.3.5a.

Jedesmal wenn ich den Server starten will crasht der Server im Minutentakt.

Ich habe schon nach Problemlösungen im net gesucht, doch bisher leider keine Hilfe gefunden.

Ich poste mal ein paar Errors, vielleicht weiss hier jemand weiter.

Code:
[COLOR="Lime"]Using configuration file authserver.conf.
Max allowed open files is 1024
Opening databasepool 'realmd'. Async threads: 1, synch threads: 1
MySQL client library: 5.1.50
MySQL server ver: 5.1.50-community 
MySQL client library: 5.1.50
MySQL server ver: 5.1.50-community 
Databasepool opened succesfuly. 2 total connections running.
Added realm "Trinity".
~DatabaseWorkerPool for 'realmd'.[/COLOR][COLOR="Red"]Trinity realm can not bind to 0.0.0.0:3724[/COLOR]
Code:
[COLOR="red"]Table `creature_template` lists creature (Entry: 37970) with `equipment_id` 10092 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
Table `creature_template` lists creature (Entry: 37972) with `equipment_id` 10077 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
Table `creature_template` lists creature (Entry: 37973) with `equipment_id` 10091 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
Table `creature_template` lists creature (Entry: 38399) with `equipment_id` 10077 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
Table `creature_template` lists creature (Entry: 38400) with `equipment_id` 10091 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
Table `creature_template` lists creature (Entry: 38401) with `equipment_id` 10092 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
Table `creature_template` lists creature (Entry: 38769) with `equipment_id` 10077 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
Table `creature_template` lists creature (Entry: 38770) with `equipment_id` 10077 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
Table `creature_template` lists creature (Entry: 38771) with `equipment_id` 10091 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
Table `creature_template` lists creature (Entry: 38772) with `equipment_id` 10091 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
Table `creature_template` lists creature (Entry: 38784) with `equipment_id` 10092 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
Table `creature_template` lists creature (Entry: 38785) with `equipment_id` 10092 not found in table `creature_equip_template`, set to no equipment.
[/COLOR]
Code:
TSCR: [COLOR="Red"]Entry -1810017 in table `script_texts` has Type 14 but this Chat Type does not exist.[/COLOR]
Code:
[COLOR="Lime"]Loading Transport NPCs...[/COLOR][COLOR="Red"]Script named 'spell_dk_anti_magic_shell_raid' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_dk_anti_magic_shell_self' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_dk_anti_magic_zone' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_dk_will_of_the_necropolis' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_gen_divine_storm_cd_reset' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_gen_parachute_ic' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_gen_gunship_portal' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_mage_frost_warding_trigger' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_mage_incanters_absorbtion_absorb' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_mage_incanters_absorbtion_manashield' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_pal_ardent_defender' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_pri_guardian_spirit' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_pri_reflective_shield_trigger' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_rog_cheat_death' does not have a script name assigned in database.
Script named 'druid_bot' does not have a script name assigned in database.
Script named 'priest_bot' does not have a script name assigned in database.
Script named 'shaman_bot' does not have a script name assigned in database.
Script named 'warrior_bot' does not have a script name assigned in database.
Script named 'rogue_bot' does not have a script name assigned in database.
Script named 'mage_bot' does not have a script name assigned in database.
Script named 'warlock_bot' does not have a script name assigned in database.
Script named 'paladin_bot' does not have a script name assigned in database.
Script named 'hunter_bot' does not have a script name assigned in database.
Script named 'script_bot_giver' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_boss_lady_malande_shield' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_garfrost_permafrost' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_krick_explosive_barrage' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_ick_explosive_barrage' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_exploding_orb_hasty_grow' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_krick_pursuit' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_krick_pursuit_confusion' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_tyrannus_mark_of_rimefang' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_sindragosa_ice_tomb_effect' does not have a script name assigned in database.
Script named 'spell_sindragosa_ice_tomb_effect' does not have a script name assigned in database.[/COLOR][COLOR="lime"]>> Loaded 246 transport npcs in 5377 ms[/COLOR]
Code:
[COLOR="Red"]...
24.02.2011 07:53:37 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:53:52 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:54:07 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:54:22 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:54:37 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:54:52 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:55:07 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:55:22 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:55:37 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:55:52 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:56:07 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:56:22 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:56:37 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:56:52 | WoW Server Crashed!
24.02.2011 07:57:07 | WoW Server Crashed![/COLOR]
Wäre Super wenn einer weiterhelfen kann.
Mfg
CrushThis is offline  
Old   #259

hallo ich habn prob:
server geht, hab den ein paar mal gespielt doch seit kurzen steht dort "erfolg" und wähle den einzigen realm trinity, kann mich aber nicht einloggen; da steht 5 sekunden lang "in realm einloggen" und dann bin ich wieder auf der realmauswahlliste und das wiederholt sich immer... hab ich irgendwas falsch gemacht?

hencool2 is offline  
Old   #260

Dungeonbrowser

Hallo @ all,
wie kann ich bei novo´s easy wow server den dungeonbrowser benutzen? kann mich nicht anmelden.

Wäre nett wenn jmd. antworten würde.

Mfg.Bohne
Bohne2010 is offline  
Old   #261

ist das mit plaayertreff
daten444 is offline  
Old   #262

Hallo, habe eine Frage, undzwar:
Bei 3.3.5a wie krieg ich da was eingebatcht, bzw wie komm ich bei Navicat oder Heidisql in die Datenbank rein?

MfG Neo
schloech1895 is offline  
Old   #263

Die Links wurden zensiert, was jetzt?
Novo's Seite scheint es garnicht mehr zu geben? Hat er aufgehört?
W00t_Oo is offline  
Old   #264

Push, die Links wurden zensiert, niemand da, der es nochmals uppen könnte?
Melonbun is offline  
Old   #265

Quote:
Warning: MySQL&Apache Server offline ...
Der Befehl "netstat" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
In Windows Dienste ist MySQL aber "AKTIV"
der befehl netstat funzt auch unter Ausführen CMD....
habe mysql neuinstalliert neugestartet aber bekomme immer den selben error
firewall ist auch offen...
pijee is offline  
Old   #266

Any one who have the vmap bmc and map for he 4.0.6 repack?
Nubless is offline  
Old   #267

Grube von Saron ist verbugt.. gibt es dazu bereits ein bug fix???
Brauche hilfe!
skillz33 is offline  
Old   #268

Anyone got the links?

-Saga- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »