Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's Easy WoW Server 0.3.7.5 for WoW TBC&WotLK 3.3.2 (11403) [Newbie friendly]

Reply

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Heyho Leute, ich hätte auch dieses Vmaps problem und zwar:

zuerst dieses:
VMAP height use disabled! Creatures movements and other things will be in broken state.

danach (beim Crash nach 15 sekunden):
Map file 'Data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program.
Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmtree/*.vmtile files in 'Data/vmaps'. Please place *.map and vmap files in appropriate directories or correct the DataDir value in the WorldServer.conf file.

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

ich hab schon sämtliche Foren durchsucht nach diesem Problem, Vmaps runtergeladen, nur anscheinend nicht aktuelle genug. Verwende die Novo´s Easy Handler Version 0.4.1 und die WoW version 3.3.5a.

Bitte um Hilfe!

Frautschi is offline  
Old   #242

hello
I would like to ask you to DiamondCore - that can be done to NPCs?
or
how to make npc DiamondCore ?

SUFFERHUN is offline  
Old   #243

TrinityCore NPC creator, this is it good?
SUFFERHUN is offline  
Old   #244

Hey,

kann mir jemand sagen wie bugfrei der Server ist? Ich bin auf der Suche nach 'nem PServer der gute Funktionalität in Sachen PvP bietet und habe leider nicht die Zeit ihn komplett zu testen. Gibt es irgendwelche gravierenden Fehler, die das Spiel stark beeinflussen?

MfG RoMyX

-=]†[=-RoMyX-=]†[=- is offline  
Old   #245

Ok i have set up my server, trying to login on different computer. realmlist is set to ip of server's lan address. i can see the server when i log into WOW, but always says "offline" even though the emulator (Novo's) says the server is running. any ideas on a fix?
G8crasher is offline  
Old   #246

elite*gold: 40
Received Thanks: 516
gut geworden server !
Imperium2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #247

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
hey novos... du hast immer tolle arbeit geleistet aber was soll 4.1.0 ? alles buggt wie sau alles crasht den server selbst vio !!!! 4.0.5 war doch geil !! ich würde ehr bugfixxes für 4.0.5 rausbringen als gleich 4.1.0 zu setzen den entweder hast du die core oder die db ersetzt ich bin froh das ich mir 4.0.5 behalten habe sonst müsste ich mich genau wie alle anderen damit rumschlagen wie es buggt ich finde novos server gehört zu den besten aber version 4.1.0 war verbuggter als je zuvor eine version du solltest sie villeicht wieder rausnehmen damit nicht nochmehr ihre bugfreien server dagegen tauschen... hoffe das 4.1.0 irgentwann bugfrei erscheint
Mericat is offline  
Old   #248

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
hey was ist den los novos aufgehört ?? gibt kein bugfix patch zur neuen version und online seh ich ihn auch nicht mehr weiß jemand da mehr ?
Mericat is offline  
Old   #249

ich würde gerne mal wissern wie ich auf novos easy handler 4 npc auf die gm insel bekommen pols schnelle hilfe
dreimax100 is offline  
Old   #250

Received Thanks: 5
4 npc auf die gm insel bekommen einfach .npc add [Id des Npcs] und dein npc steht auf der gm insel (da wo du halt stehst steht dan der npc.

mfg
enzo212 is offline  
Old   #251

Received Thanks: 3
hallo,

habe ein prob und zwar:habe ich DBC & Map Extractor und vmapExtractor3 und klappte auch.nur beim vmapExtractor3 hat der mir nur ein Buildings ordner gemacht und derVmaps ordner blieb leer.von daher kann ich dann kein mmaps_extractor ausführen weil er mir anzeigt das der ordner Vmaps leer ist.und wenn ich den harken beim Vmaps reinmache crasht der server.brauche dringend hilfe.ich weiss nicht weiter.
blackdragon1975 is offline  
Old   #252

Received Thanks: 4
Nostale0909 is offline  
Old   #253

Hi, how do I extract and assemble the vmaps?
sinith is offline  
Old   #254

Received Thanks: 3
ist denn keiner da der mir helfen kann?ich bitte euch.ich möchte es endlich fertig haben.
blackdragon1975 is offline  
Old   #255

Ich habe ein paar Fragen zu diesem WoW-Server.
Ich hatte nach dem erscheinen von The Burning Crusade schonmal einen WoW-Server auf Basis von Ascent aufgebaut. Dieser diente praktisch als Sandkasten oder Spielwiese. Darauf hätte ich nun mal wieder Lust (zumal ich schon lange nicht mehr WoW spiele).
Um den Server für meine Zwecke zu nutzen, sind mir ein paar Sachen ziemlich wichtig. Es sollte die Möglichkeit geben einen Admin-Account zu erstellen, bei welchem der Spieler über die Chat-Konsole zugriff auf Admin-Befehle hat die ihn Unsterblich oder Unsichtbar (für Gegner) machen, Items über deren ID im Inventar erstellen, Fertigkeitspunkte hinzufügen (damit man alle drei Skill-Trees skillen kann), Geld hinzufügen, den Spieler-Level anheben.

Außerdem wäre es interessant zu wissen ob hier die Scripts funktionieren. Bei dem Ascent-Server waren sämtliche Scripts deaktiviert. Im Scharlachroten Kloster z.B. öffnete sich nach ableben des vorletzten Bossgegners nicht die Tür zum letzten Boss. Außerdem fehlten manche Bossgegner zum Teil komplett in den Instanzen.

Wäre super, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

caoscrischen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »