Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's Easy WoW Server 0.3.7.5 for WoW TBC&WotLK 3.3.2 (11403) [Newbie friendly]

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by y0d4 View Post
"makevmaps_Simple.bat" gestartet. er lädt dann einiges und irgendwann kommt "warning: file World\Maps\Kalimdor\Kalimdor_50_16.adt has size 0; cannot read." und dann passiert nichts mehr, habe ich beim erstellen etwas falsche gemacht? oder wie löse ich das problem?
danke im vorraus
einfach warten, der error is egal.

Novo3967 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #182

Received Thanks: 1
Also ich möchte hier einfach mal mein Dankeschön zum ausdruck bringen ich schätze wirklich sehr die Leistungen von Novo und das er einen so guten Emulator erstellt hat!
Vielen Dank Novo du bist echt der beste!

Beowulf1988 is offline  
Thanks
1 User
Old   #183

Received Thanks: 108
Hi
ich hab mir grad angeschaut und auf wow-v.com eine waffe erstellt. wie bekomm ich die auf den server bzw. in die Db?

MfG
Greywyn Blenwyth is offline  
Old   #184

Received Thanks: 4
@ novo danke hat alles geklappt
eine andere frage:
in welcher tabelle, in navicat, kann ich pvp in einem gebiert ausstellen?

y0d4 is offline  
Old   #185

Received Thanks: 0
mh einloggen klappt aber mein realm wird als offline angezeigt ? hatt einer ne ahnung warum?^^
Muh_kuh is offline  
Old   #186

Received Thanks: 3
Das selbe Problem habe ich nun beim neuen Patch auch.

Habe neuen Server installiert und soweit eingerichtet. Funktionierte alles super! und mal nebenbei: Novos aktuelle Version ist echt klasse... Daumen hoch!!

Nun aber zu einer Sache, die ich nicht verstehe:

Im Data/deDE Ordner befindet sich meine realmlist.wtf in der als server die LocalHost Adresse steht. (set realmlist 127.0.0.1)Meine Frau jedoch konnte sich ohne umschreiben der realmlist auf dem originalen WOW-Server einloggen und zocken... Wie kann das denn sein wo doch der originale Server gar nicht in der realmlist.wtf steht?

Wenn ich meine Logindaten vom Novo-Server eingebe, dann steht dort wie oben schon beschrieben, das mein Realm offline ist, obwohl dieser eingeschaltet und Laut Serverkonsole auch aktiv ist.

Wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Sonnige WM-Grüße wünscht Pande
Pande123 is offline  
Old   #187

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Hi ich habe nen Problem, das Programm sagt mir die ganze Zeit dass ich keine Internet Verbindung habe, es von der Firewall geblockt wird oder die Seite down ist, aber keines von den 3 Sachen trifft zu. Und wenn ich bei Erste Installation das ober downloaden will öfnnet sich mein Windows Explorer mit dem Pfad zu dem Ordner wo ich das Programm abgespeichert habe. Was mache ich falsch?
●ROBBY● is offline  
Old   #188

hab das auch das obwohl ich das in der realmlist.wtf geändert habe mich trotzdem noch mit meim normalen wow acc einloggen kann. Naja und offline is der andere immer noch^^
Muh_kuh is offline  
Old   #189

Hi
ich habe auch das Problem das ich zwar auf die Realmlist zugreifen kann, allerdings der Server als Offline angezeigt wird, obwohl im Handler alle Server als Online drin stehen. Hat da schon jemand eine Lösung für gefunden?
Silvoss is offline  
Old   #190

Ich habe ein problem wen ich den server starten will er kann nie zum MySQL zu greifen kan mir wer helfen.
Ja bei mir sind die ports geschlossen habe auch schon versucht den port 3316 zu öffen hat aber nicht geklapt wäre schön wen mir wer helfen könnte
rox2k is offline  
Old   #191

Hiho, wie kann ich die Maps in den Ordner kopieren? bzw wo finde ich die Maps überhaupt?
Herakle is offline  
Old   #192

Easy novos

Wollte mal fragen.

Ob einer von euch weis ob es schon easy novos auf patch version 3.3.5 gibt???

Bin neu hier.
gunnar88 is offline  
Old   #193

mal ne frage bei mir geht der speed im fliegen nicht hochzustellen am boden geht alles nur im flug isses normal

edit: Hat sich erledigt für alle bei denen es auch so ist statt:
.modify speed "zahl"rate
->
.modify aspeed "zahl"rate
Dreamrider is offline  
Old   #194

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Novo3967 View Post

5.) Do again the "First Install" and let the Tool automatically Create the Maps,
or download them.

After this, the Server is READY!

Now you have to edit the file: "World of Warcraft\Data\YOURLANGUAGE\realmlist.wtf" with notepadm delete all Text and write:
set realmlist 127.0.0.1

After this, you are READY!
Just click on START SERVER and login in WoW with the default Account: admin / admin
I Downloaded all Files on the Topic but actually i cant Find the Client Download Link, And which Version Should i Dwonload.
Please any one will Reply Give me the Download link
Thank you.

Ik Gedownloade alle bestanden over het onderwerp, maar eigenlijk i cant vindt de client download link, En welke versie moet ik Dwonload.
Gelieve iemand mij antwoord te geven zal de download link
Dank u.

Maybe you will find the my Words in German make no sense, forgive me i am using Google Translate.
Faith. is offline  
Old   #195

elite*gold: 520
Bei mir läufts soweit.
Aber mein Problem ist, dass ich keine npc's spawnen kann.
Ich brauch immer .npc spawn #ID der NPC's.
Danach steht im Chatlog immer:
Syntax: .npc spawndist #dist
und dann noch was über dass ich die spawndistanz damit einstellen soll... Hab aber keine Ahnung was das bedeuten soll.

Danke für Hilfe

Onmar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »