Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Problem beim starten.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 397
Received Thanks: 9
Hallo,

habe alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun einloggen will ,will er das neuste update runterladen.
habe schon 1.8.0 gezogen und installed ,aber wie gesagt will er das neuste beim connecten runterladen.

2. Wenn ich WoWemu starte ,müsste er von selbst WoW starten wenn er fertig ist ? Denn bei mir isses net der Fall. Muss immer manuell WoW starten.

Thx



.u8 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Das mit dem runterladen fixt du indem du IM CLIENT WOW Folder die realmslist.wtf editierst und die erste Zeile durch
set realmlist 127.0.0.1
ersetzt.

add2) WOWemu startet den Client NICHT automatisch Punkt.
Lebe damit 2 klicks machen zu müssen

Gruß seth


seth0815 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 397
Received Thanks: 9
Habe im ***/World of Warcraft/ ordner die realmlist.wtf die ip eingefügt. Oder gibts noch eine realmlist.wtf datei in einem anderem ordner ?

Das mit dem klicken passt schon ^^

Edit : Wurde wohl beim updaten geändert. Habe jetzt 127.0.0.1 eingefügt ,wenn ich nun connecten will ,kommt "Fehlgeschlagen".
Man .. will endlich zoggen ^^ Woran kann es liegen ?

Helft mir pleeeeeeease =(

Edit 2: Hab mal im ordner rumgekramt und eine log datei gefunden.
und siehe da ,eine fehlermeldung :
9:40:48:C:Error exit program, code 0, dump file [error_dump.log] created, please, send it to devs.

in der error_dump.log steht :

WoWEmu v0.4735.1.9 win2k/win2k3/winxp console release

Threads:
thread: 0x650 main
thread: 0x734 HS
thread: 0xCC RS
thread: 0x918 WS
thread: 0x838 WS0
thread: 0x750 WS1
thread: 0xC04 WS2
thread: 0xDDC WS3
thread: 0x574 WS4
thread: 0x158 HS0
thread: 0x514 HS1
thread: 0xD94 RS0
thread: 0x85C RS1
thread: 0xD6C RS2
thread: 0x888 RS3
thread: 0xD98 RS4
current thread: 0xD98



kann wer damit etwas anfangen ? ^^
.u8 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Das der Emu coredumped hab ich bisher nur bei Multiproccesor installationen oder Hypertreadding enabled CPUs gehört, hast du eines von beiden? Hab leider nicht die Lösung diese Problemfalls weiterverfolg, aber vielleicht hilft es dir ja beim Suchen.
Ansonnsten kannst du auch versuchen einen anderen Repack auszuprobieren, ich bin mit Ramas Repack 1.0.5 (Emu Version 1.9) schwerstens zufrieden, immer noch einige Bugs aber gut spielbar, davor hatte ich Raidens Repack V6 der zwar auch gut war aber nicht so gut wie Ramas. Wenn du einen der beiden willst kuck mal oben in den Pinned Tutorials die Details an.
LG seth


seth0815 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 397
Received Thanks: 9
Ich werde mal Ramas repack ausprobieren.

Danke

Edit : Schade ,auch damit funzt es nicht >_<
"Fehlgeschlagen"
Weiss echt net mehr was ich noch machen soll
.u8 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Service Pack 2 installiert?
Hrhr-Haha is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 397
Received Thanks: 9
Jepp
.u8 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
#Closed by Hrhr-Haha

Reason: -Question Answered per ICQ -Wrong Thread


Hrhr-Haha is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem beim starten
hallo liebe leute wollte mal combat arms ausprobieren hab bis etz crossfire gezockt ^^ nunja hab von nem freund gehört das combat arms viel cooler is...
1 Replies - Combat Arms
Problem beim starten HELP me pls ^^
wen ich den server starten will steht da /dev/ad0s1f: INCORRECT BLOCK COUNT I=285772 (29152 should be 29312) (CORRECTED) wen jemand was...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
problem beim starten von kal
hiho, also seit dem update gibts bei mir ein problem mit kal (bisher is es einwandfrei gelaufen): wenn ich das game starte schmiert mein pc ab...
25 Replies - Kal Online



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.