Da hätt ich einen Server , allerdings ist die Qualität , naja nicht so berauschent.
Ich weiß garnicht was ich gegen den Server habe , aber irgendwas ist da
Er heißt Ice-WoW , ist erst seit knapp 4 Wochen wieder online (hieß früher Soulstorm-WoW) .
Es gibt S7 und T10 for free , bzw. fällt das im Beutel garnicht auf , da man ein großes Startkapital hat , mit dem man locker auskommt.
Instant 80, allerdings reiner PvP-Server , da 1.) die Inis geschlossen und 2.) der Server dann voll abkac*en würde (aber ich denke es ist ein root).
Es gibt abundzu Laggs , früher viel mehr , und 1x in der Woche ist der Server down , weil der iwie immer zur selben Zeit abkac*t

(jedenfalls wars die letzten 2 Wochen so , immer von Dienstag auf Mittwoch

)
Spieler sind ca. täglich um die 200 online , und wenn du BG's oder Arena machen willst , würde ich Alli nehmen , da die Horde überbevölkert ist.
GM's sind auch wieder relativ ok , besonders den den ich heute getroffen habe

.
Bin auf dem Weg nach GM-Island gewesen , sagt der mir ich darf nicht Bugusen um auf die Berge zu klettern (er meine Wallhack bzw. Modelhack nutzen oder?) ^^. Naja Bann bekam ich nicht ^^.
BTW: Tele-Hack funktioniert auf dem Server nicht , ich finde das gehört auch in eine Serverbeschreibung hinein

^^
Das hört sich zwar nicht vielversprechend an , allerdings find ich keinen besseren.
Naja , doch (eu-wow) , aber dort sind mir zu viele Leute

Und ich krieg dort Platzangst ^^
HP:
€dit: Achja , er läuft auf 3.3.5a .