Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/Search P-Server

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einen P-Server mit Besonderheiten.

Es muss ein Easy Novo Mangos Server sein.
Er muss ein bisschen Bevölkert sein.
Der Patch muss zwischen 3.0.1 und 3.3.5a sein.
Würde gerne helfen Neue Gegenstände einzufügen (etc).
Würde gerne als GM (Lvl=2/LvL=3) spielen und helfen
Er sollte einen vernünftigen EP-Rate haben ( zwischen 5-30 )
Er sollte ein Forum haben (das Aktiv ist)
Horde und Ally sollten gleich verteilt sein.

Das wars Erstma

Mfg DerGelbeWolf

DerGelbeWolf is offline  
Old   #167

Received Thanks: 0
ich suche einen kostenlosen server was ja klar ist ich habe noch nih WOW gespielt weder original noch p server welchen kann mann mir empfehlen?

Gladiater is offline  
Old   #168

Suche Server instant 80 PVP
Der auch Spielbar ist wenn man nur BC hat ^^
burrri is offline  
Old   #169

Also mein liebster 2.4.3 Blizzlike Server ist Nord-WoW

Größtenteils bugfrei, nette Community, tüchtige GMs, Chartransfer möglich, Hyjalgipfel clear, 2x Raten.

Spielerzahl is seit nem zweiten eröffneten WOtLK Realm, der mittlerweile so ziemlich wieder dicht ist, abgefallen, aber gibt stetig Neuzugänge auch von Blizz

Xardas0401 is offline  
Old   #170

elite*gold: 359
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Servus liebe Leute,
Ich bin auf der suche nach einem P-Server der sich vllt. auf Raid Instanzen Spezialisiert hat. In erster linie die Nordend Raid Instanzen.

Naxx & Ulduar sind kein muss, wäre aber nice.
PdK & ICC wäre Pflicht. (und die so Buggy frei wie möglich)

Ich habe in den letzten Tagen Ordentlich im WWW gesucht, aber entweder nur Server gefunden wo eben auf die Instanzen zu waren, oder eben offen, aber dafür Buggy.

Kennt jemand nen guten Server wo PdK & ICC kaum bis garkeine Buggs haben?

Es kann gerne ein kleiner P-Server sein, Rates etc. sind egel ^^
Spegeli is offline  
Old   #171

elite*gold: 87
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Spegeliphone View Post
Servus liebe Leute,
Ich bin auf der suche nach einem P-Server der sich vllt. auf Raid Instanzen Spezialisiert hat. In erster linie die Nordend Raid Instanzen.

Naxx & Ulduar sind kein muss, wäre aber nice.
PdK & ICC wäre Pflicht. (und die so Buggy frei wie möglich)

Ich habe in den letzten Tagen Ordentlich im WWW gesucht, aber entweder nur Server gefunden wo eben auf die Instanzen zu waren, oder eben offen, aber dafür Buggy.

Kennt jemand nen guten Server wo PdK & ICC kaum bis garkeine Buggs haben?

Es kann gerne ein kleiner P-Server sein, Rates etc. sind egel ^^

Kann dir den server sagen es gehen fast alle inis ist patch 3.3.3a haben im internet so 30-60 Leute manchmal auch 100 bis 200

Die inis gegehn wirklich sehr sehr gut man muss mit 35fachen rates leveln geht aber schnell da man immer hilfe bekommt die hp ist

DIe Server vorstellung von denen ist

Quote:

Geschichte

Eine Gruppe voller Abenteurer, die sich gerade den Frostlotus für Alchemistische Gebräue erhandelt haben, setzten sich in das Gasthaus von Dalaran, als ein alter, verrückt wirkender Mann vor die Gruppe tritt, jegliche Begrüßungen und alkoholisierte Rufe ignoriert und anfängt zu erzählen.
Seid gegrüßt und höret auf, Fremde.
Ich will euch nun über eine aufblühende Dimension erzählen, die Azeroth, der zerklüffteten Scherbenwelt und dem eisigen Nordend zwar ähnlicht sieht, aber doch einige Unterschiede aufweist.

Es waren einst, nachdem Illidan gefallen war und Frozo der Wohlbekannte friedlich seine Tauschgeschäfte abhielt, ein paar gnomische und goblinsche Ingenieure, die mit ein paar Magiern der Blutelfen an einem Vorhaben arbeiteten, das unserer Kraft, Dinge zu verstehen, weit überlag.
In Nethersturm, innerhalb eines unterirdischen Geheimtraktes, fanden diese mutigen Forscher,Konstrukteure und Wundertäter für mehrere Jahre ihr Heim, da Kontakt mit der Außenwelt strikt untersagt war.
Das, sich der Verfeindung der Fraktionen entziehende, Projekt sollte, so kann ich mit unfehlbarer Sicherheit sagen, eine Lösung für die Erwärmung Azeroths sein, die dringend gestoppt werden musste, da sonst Nordend schmelzen würde, was Überflutungen bis ins Landesinnere bedeuten würde.
Es sah alles ganz gut aus, bis die, momentan aus siebzehn Mitgliedern bestehende, Truppe an dem Punkt angelangte, an dem ein Eingriff der Magier in das Zeitkontinuum nötig war.
Der riskante, magische Zauber, um das Zeitkontinuum über das Nether zu kontrollieren war beinahe vorbei, als sich eine Kettenreaktion von Ereignissen in der wirbelnden Materie ereignete, die in der Scherbenwelt selbst die verbleibenden Dämonen des Schattenmondtals erschütterte. Es resultierten auch noch Ohnmächte, Verwirrtheit bis hin zu dem Massensterben der Felshetzer der Höllenfeuerhalbinsel, des Schergrats und sogar der stärksten, dieser Gattung, den Messerdornfelshetzern der Wälder von Terrokar.
Der D.E.H.T.A ist es zwar inzwischengelungen, die Spezies wieder dort anzusiedeln, indem sie Felshetzer der Blut- und Azurmythosinsel auf der Höllenfeuerhalbinsel aussetzten, aber die Ursache bleibt immernoch ein Rätsel.
Nun denn, das beinahe Aussterben der Felshetzer war nicht die einzige Folge, auf diese Katastrophe. Man entdeckte, als zunehmend neue und teils noch zu unerfahrende Helden, die Arenen stürmten, das diese mit rasanter Geschwindigkeit stärker wurden.Ein Gelehrter aus Sturmwind fand mit einer Versuchsreihe die tatsächliche Geschwindigkeit heraus.
Und jetzt haltet euch fest, meine tapf'ren Zuhörer!
Das Zeitkontinuum wurde durch den Fehlschlag so gekrümmt, dass die Ären an manchen Tagen mit fünfundzwanzigfacher Geschwindigkeit von statten gingen, an anderen Tagen wiederrum mit fünfundsechzigerfacher Geschwindigkeit. Worauf dieses Phänomen zurückzuführen ist, kann auch nur vermutet werden. Stichfeste Belege konnten bisher nichteinmal die sechszehn, noch lebenden, Verursacher liefern.
Das war sie, die wunderbare Geschichte, von einer parallelen Realität, die noch niemand bestätigen konnte. Einige Abenteurer begaben sich in einen gnomischen 'Warper W3.3.3a'
und kehrten niemals zurück. Nun bleibt es euch überlassen das,selbst ernannte 'Schwarze Radio' , um eine Reise in das fantastische Reich zu bitten oder in dieser Welt zu bleiben.
Glaubt mir altem Greis oder schert euch zum Teufel.
Der alte Mann verschwindet aus dem Gasthaus und als einer dieser Abenteurer im nach lief, weil er erfahren wollte, wo man dieses 'Schwarze Radio' findet, sind die Wege von Dalaran völlig leer.
Der Highrateserver Warped-WoW steht gerade am Anfang seiner Laufbahn und sucht Spieler jeder Art.

lautet die Seite, auf der ihr euch registrieren könnt und alles andere wichtige auch.
Momentan noch 65er Raten, die aber bald wieder auf 25x gesenkt werden und eine nette, hoffentlich stetig wachsende Community.

(Patchstatus: 3.3.3a)

set realmlist 84.23.70.248

Also von der geschichte her ein sehr sehr schöner server zocke da auch.
Internet-Marketing is offline  
Old   #172

Received Thanks: 12
Halllo ich wollte euch eigentlich nur mal den kleinen und relativ neuen P-Server "Warvon" vorstellen.

Infos zum Server

Homepage: (ohne die Leerzeichen)
Patch: 3.3.3a
Uptime: Sehr hoch
Community: Wir sind noch eine kleine, aber feine Community (60 Spieler online zu guten Zeiten)
Team: Projektleiter: Baumeister Admins: Ace, Moonlight Gamemaster: Cliff, Kito, Dye, Thor

Wir haben Playertreffs für Horde und Allianz, ein offenes Jumpevent und demnächst auch wieder eine Bossarena. Außerdem gibt es eine Levelarena, in der es eine Quest gibt , dann ist man Level 30 und dann braucht man höchstens 2 Stunden um level 80 zu werden.
Damit es nicht Langweilig wird, gibt es nur T7 und S6 zu kaufen, den Rest muss man sich erfarmen. Instanzen wie ICC werden regelmäßig geraidet. Die GM's sind nett und hilfsbereit und der Server ist einfach toll gemacht.
Jetzt fehlt nur noch IHR!

Wir sehen uns Ingame

MfG Cliff

WARVON! Spielen geht immer!
Joreemo is offline  
Old   #173

Received Thanks: 5
hallo suche einen wow privat fun server
man solte instant 80 sein
t10,5-s8 gleich kaufen können
alle talentbäume voll skillen können allso 213 talentpunkte haben

ich hab mal auf so einen server vor 2 monaten gespielt hab aber leider den server
namen vergessen

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gang007 is offline  
Old   #174

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Gang007 View Post
hallo suche einen wow privat fun server
man solte instant 80 sein
t10,5-s8 gleich kaufen können
alle talentbäume voll skillen können allso 213 talentpunkte haben

ich hab mal auf so einen server vor 2 monaten gespielt hab aber leider den server
namen vergessen

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
genau sowas suche ich auch
pn me pls
Lithium.* is offline  
Old   #175

elite*gold: 3
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by m8HellFire View Post
k im asking again, is there a english private server with normal rates....normal as in X1, id even accept X2 but no more than that, and please reply in ENGLISH, i dont understand what any of u are saying at all.....
Srsly just fcking google english privatserver blizzlike X.X.X <- the version you wanna play ..
F!reFoX is offline  
Old   #176

ich such jetzt schon paar tage hab viele server getestet ich find den server leider nicht mehr sehr schade >.<
Gang007 is offline  
Old   #177

Hallo liebe Elitepvpers,

das neue Mutant-WoW Team sucht einen Root!

Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung
2. Was sind wir für ein Projekt?
3. Realm Konzept
4. Unser Team
5. Kontakt

1. Einleitung
Wir sind ein gutes Team haben schon einen fast fertigen, auf ArcEmu basierenden, Funserver. Leider ist uns unser Root Sponsor abgesprungen. Durch diesen Post fanden wir zwar einen neuen, doch ein Projektleiter hat ein paar kleine Fehler gemacht und so wurde das Team bald darauf rausgeworfen und er ist mit unserem Server abgehaun. Ich habe dieses Teammitglied nun rausgeschmissen und hoffe, dass wir es nochmal von vorne probieren können.

Jetzt suchen wir nach einem Sponsor, der unser Projekt unterstützt.
Natürlich hat der Sponsor bei uns Ingamerechte und auch Mitspracherecht, was das Konzept des Servers angeht.

2. Was sind wir für ein Projekt?
Es ist, wie gesagt, ein ArcEmu Fun Server geplant. Unser Team ist sehr Kreativ und wir haben alle bereits viel Erfahrung mit Privat Servern.

3. Realm Konzept
Wir haben einen ArcEmu Server auf dem neusten Patch geplant.
Aufbau des Servers:
Man startet mit einer Startrüstung in einer Levelarea und steigt dort bis Level 80 auf. Das geht innerhalb von ca. 1 Stunde. Wenn man Stufe 80 erreicht hat kommt eine kleine Aufgabe. Als Belohnung schenkt der Questgeber euch einen einen Wunderstein und 20 Level. Mit diesem steht einem zur Auswahl, was man nun machen will. Normalerweise sollte man, nach einem kleinen Abstecher in den Playertreff dann weiterleveln. Hierzu teleportiert man sich mit dem erhaltenen Wunderstein in die Levelarea 100 - 250. Für besonderen Spielspaß sorgen dabei die Levelquests. Die Levelquests sind sehr abwechslungsreich. Man muss unter anderem zum Beispiel Items finden, Mobs töten, Jumpevents schaffen, 2-3 Man Raids absolvieren und vieles mehr. Durch diese Aufgaben erhält man immer mehr Teile der Level 250 Starter Rüstung (Custom T11). Allerdings war das noch nicht alles. Mit dem Level 250 geht es erst richtig los! Durch die vielzähligen Custom Instanzen, Quests, Worldbosse, viele Events und durch das Vote System erhaltet ihr eine Menge an Custom Items. Durch die ausgewogenen Custom Items kommt auch PvP nicht zu kurz. Es wird Custom Gladiator Sets für Ehre und Marken geben.
Natürlich haben wir auch noch andere kleinigkeiten für die Pausen beim Leveln und beim Raiden.

4. Unser Team

Unser Team ist folgendermaßen aufgebaut:
Projektleiter/Headadmins
- Sevenface
- Drenodar
Admin
- [Noch frei]
Gamemaster
- Flashed
- Impact
- Maestronix
- [Noch frei]
- [Noch frei]
Wir sind ein aufstrebendes Team von netten und erfahrenen Leuten.

5. Kontakt Möglichkeiten

- Hier im Forum per Privater Nachricht
- Auf unserer Hompage: (Backlink ist vorhanden!)

Wir würden uns auf eine gute Antwort eines Sponsors sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mutant-WoW Team

Drenodar is offline  
Old   #178

sowas wird doch dan wieder zum "custom spender server mutieren"
am anfag spendet keiner aber dan gehn die admins // gms einen auf den sack die
ihre spender op items haben und dan leaven alle oder spenden

allso schlechte idee sowas gibts wie sand am meer solche server sind schon längst out

und ich such immer noch einen instant 80 server
mit free s8//t10,5 und 213 talentpunkten
Gang007 is offline  
Old   #179

ich such einen wow privat server und kein techno server xD
Gang007 is offline  
Old   #180

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,119
Hi, ich habe früher auch eine Zeit lang auf P-Servern gespielt. Hoffe die wurden noch nicht gepostet, wenn ja dann sry.
Hier mal die Links zu den hp´s:

Einfach auf einen Banner klicken und ihr kommt zur HP des P-Servers!!

Pedo Bear. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »