Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komischer ort an der dunkelküste für den gt

Discussion on Komischer ort an der dunkelküste für den gt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
Komischer ort an der dunkelküste für den gt

hey leute,
ich hab jezt einen pivi auf 3.0.0.a und wollt mir nen gt machen.
ich weiss noch das es iwo in der nähe von der dunkelküste da so nen ort gab wo man als richtiger player eig net hinkommt und kann mir jemand die koords geben =?ich find den nicht mehr


dank eschonma
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (23.8 KB, 26 views)
VALL3 is offline  
Old 02/14/2010, 17:09   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Koords weiß ich zwar nicht aber ich glaube du meinst das Dorf zwieschen den Bergen wo die Trolle tanzen.
Das liegt genau zwischen Moonglade und Darkshore.
Imperial Blaze is offline  
Old 02/14/2010, 17:11   #3
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
kann sein kann mir vill jemand auf ner map das so ca. zeigen wo moonglade und darkshore sind`?
VALL3 is offline  
Old 02/14/2010, 17:18   #4
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Zwischen Dunkelküste und Mondlichtung,
ganz oben links!
epiTR is offline  
Old 02/14/2010, 17:33   #5
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
ka ich find da einfach nix...da sind nur berge..
naja ich hab oben mal ne karte geuploadet kann jemand einfach die kopiren und nen punkt an den ort machen?PLS
VALL3 is offline  
Old 02/14/2010, 17:58   #6
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603


nur ungefähr und nicht auf den Pixel GENAU!
epiTR is offline  
Old 02/15/2010, 10:42   #7

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Also wenn du Arcemu benutz dann sind das die Kordinaten:

Map:1
X:7300,090121
Y:1541,090698
Z:166,459183

Nicht wunder die Kordis sind ein paar Meter über der Erde

mfg Strew
Strew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komischer Upp Bug!
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe heute einen komischen Upp Bug gefunden in meinem P-Server. Alle Waffen ab 70 z.B. Gifti und so lassen sich nciht uppen. Nicht mit Segi nicht beim schmied. ich ziehe das item auf dem schmied und es kommt kein up fenster. ich habe schon in der refine proto nachgeschaut da sind alle ids etc drinne genauso auch in der item proto. Kann mir pls einer helfen wie ich den upp bug rauskriege ? lass mir auch geren über tv helfen id und pw gibts über PM! Vielen Dank im...
komischer bug
07/19/2010 - CrossFire - 13 Replies
hi leute ich hab heute nen paar leute gesehen die irgendwie dern rücken so verbogen haben das der kopf kurz vorm boden auber auf DEM RÜCKEN hatten wenn einer weis wies geht kann er es mir bitte verraten am besten per pn da er vllt dann schon bald gefixxt sein wird mfg
Komischer CoD Mw2 mod?
06/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu /ot/ da mir keine andere/bessere section einfällt post ich es hier ;) hatte vorhin die gelegenheit iwie n komischen mod zu spielen o,0 bin ganz normal über spiel suchen > Frei für Alle wurde dann in ein spiel verbunden , dann sagt der am anfang : Hardcore Frei für Alle, was komisch erschien , danach hab ich gemerkt dass es nur eine waffe gibt Scar-H mitm Schalldämpfer+Rotpunktvisier...
Komischer Bug^^
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi hatte gerade eben irgendwie nen komischen bug ....ich wollte gerade experten dungeon gehen....das spiel lädt und plötzlcih beendet sich komplett metin... ...als ich mcih wieder eingeloggt hatte stand ich am respawn platz...also im gelben reich mein krieger steigt vom gaul ab und ich verwandle mcih in einen affen ...was war das denn??
Komischer Typ oO
08/18/2006 - Quotes - 0 Replies
Lol der typ hat mich heut im ICQ geaddet.. guckt einfach mal was er wollt *hust* achja ich hab mich so oft verschrieben weil ich vor lachen unterm tisch lag xD



All times are GMT +1. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.