Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WowwoW Beta 0.1 Tutorial

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ok nettes teil is ganz nett weiß wer wie ich nach bwl komme oder kennt wer eine location zum hinporten in bwl?
Weil der normale weg UBRS - BWL funzt net also ich steh vor bwl komm aber net rein

Entweder den loc name oder die genauen coords oder nur die map id von bwl irgendwas könnte ich gebrauchen

wäre echt nett^^

BuzzerBeater1 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 4
@Crazycow: Natürlich wird es bald neuere Versionen hiervon geben, Geduld!

Nun zu den Accounts, ich muss mich bei allen Leuten hier entschuldigen, ich habe im Tutorial ein riesen Fehler gemacht, hier mal das Bild ...

Was fällt euch da auf? Genau, es muss nämlich ganz anders sein, jeder Acc hat seine eigene guid, daher muss auch nach jedem Account ein </account> sein, daher muss es richtig so aussehen ...

*Pic kommt nachher und ich verbessere es auch in meinen ersten Post, hab grad gemerkt das ich WowwoW net mehr drauf habe* :-)

Hrhr-Haha is offline  
Old   #48

Hab mal meine Festplatte formatiert wenn ich die wowowo.exe starte kommt das
weiß einer was das bedeutet?
keki is offline  
Old   #49

Received Thanks: 2
ah danke hrhr-haha. geht aber trotzdem nicht -.-
ich bekomm zwar keine fehlermeldung aber der account wird auch nicht erkannt oO
der acc funktioniert einfach nicht

Concer is offline  
Old   #50

@keki: Schliess mal mit dem Task Manager alle anderen nicht benötigten Programme, wenn das auch nicht hilft installier WowwoW nochmal neu und versuch es nochmal.
Hrhr-Haha is offline  
Old   #51

moin

falls bei euch die fehlermeldung kommt:

Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden 0x0000135

dann installiert .NET Framework 1.1

Das brauch die EXE Datei zum Ausführen....müsst ihr unbedingt aufm Rechner haben sonst gehts nicht..

achja: falls er bei euch bei Verbindung hergestellt ... stehen bleibt, einfach die WowwoW.exe neu starten, sprich den Server schließen und neu aufmachen.

PS: Wenn man stirbt kommt man nicht in den Geistmodus

Aber sonst echt der beste Emu den ich je gesehen hab...

gruß
Kuma is offline  
Old   #52

Quote:
Originally posted by Kuma@Dec 27 2005, 22:42
moin

falls bei euch die fehlermeldung kommt:

Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden 0x0000135

dann installiert .NET Framework 1.1

Das brauch die EXE Datei zum Ausführen....müsst ihr unbedingt aufm Rechner haben sonst gehts nicht..

achja: falls er bei euch bei Verbindung hergestellt ... stehen bleibt, einfach die WowwoW.exe neu starten, sprich den Server schließen und neu aufmachen.

PS: Wenn man stirbt kommt man nicht in den Geistmodus

Aber sonst echt der beste Emu den ich je gesehen hab...

gruß
Nice, hoffe das hilft den Leuten hier weiter, werde das nachher mal zu den häufig gestellten Fragen reinmachen&#33;
Hrhr-Haha is offline  
Old   #53

Ach das mit dem Geistmodus war nur nen Lag :>

Also der Emulator ist echt geil, jedoch stören mich ein paar Sachen:

1. Man kann nicht so oft Instanzmobs (so wie Razorgore, Magmadar etc..) hintereinander irgendwo spawnen lassen, denn dann kommt irgendeine Server-Fehlermeldung und der Server bleibt hängen.

2. Als Schurke kann ich keine Beidhändigkeit oder Schwerter erlernen, hab schon alle IDs ausprobiert mit .learn...funtzt aber leider nicht (Dual Wield)

3. Instanzen wie UBRS, LBRS sind nicht betretbar...ich werde immer wieder rausgekickt.

4. Zul Gurub ist geschloßen Dabei läuft der Emulator auf 1.8.4

5. Ich bekomme keine Ehrenpunkte wenn ich zB. Thrall kille (Natürlich mit .kill) ... allgemein gesagt kann man GARKEINE Ehrenpunkte bekommen.

Aber das kann man bestimmt fixen Ansonsten wurschtel ich selber mal am Code rum ^^

PS: Kennt einer die MobID von Nefarius? Nicht von Lord Victor Nefarius, sondern vom Drachen (Glaub auf Englisch Nefarion)

Ich probiert jetzt mal den WoWEmu von Raidens Packet aus

Hast nen Karma von mir...

Gruß
Kuma is offline  
Old   #54

Received Thanks: 15
Ich bekomme den Server gestartet, kann mich auch einlogen und realm auswählen aber der bleibt bei "Verbindung hergestellt" hängen. Ich habe nichts geändert.
InTeNsO is offline  
Old   #55

WTF, WDB und INTERFACE Ordner aus deinem WoW Verzeichnis löschen/entfernen, Backupen wenn du sie noch brauchst&#33;
Hrhr-Haha is offline  
Old   #56

Quote:
Originally posted by Kuma@Dec 28 2005, 20:46
Ach das mit dem Geistmodus war nur nen Lag :>

Also der Emulator ist echt geil, jedoch stören mich ein paar Sachen:

1. Man kann nicht so oft Instanzmobs (so wie Razorgore, Magmadar etc..) hintereinander irgendwo spawnen lassen, denn dann kommt irgendeine Server-Fehlermeldung und der Server bleibt hängen.

2. Als Schurke kann ich keine Beidhändigkeit oder Schwerter erlernen, hab schon alle IDs ausprobiert mit .learn...funtzt aber leider nicht (Dual Wield)

3. Instanzen wie UBRS, LBRS sind nicht betretbar...ich werde immer wieder rausgekickt.

4. Zul Gurub ist geschloßen Dabei läuft der Emulator auf 1.8.4

5. Ich bekomme keine Ehrenpunkte wenn ich zB. Thrall kille (Natürlich mit .kill) ... allgemein gesagt kann man GARKEINE Ehrenpunkte bekommen.

Aber das kann man bestimmt fixen Ansonsten wurschtel ich selber mal am Code rum ^^

PS: Kennt einer die MobID von Nefarius? Nicht von Lord Victor Nefarius, sondern vom Drachen (Glaub auf Englisch Nefarion)

Ich probiert jetzt mal den WoWEmu von Raidens Packet aus

Hast nen Karma von mir...

Gruß
welchen befehl benutzt du zum spawnen von monstern ? Wenn ich z.b versuche mir items zu erstellen z.B mit .add 32567 funktioniert es nicht o0
CrAzYc0w is offline  
Old   #57

Items erstellen geht in diesem Emulator nur nach Name z.B. .AddItem WornShortsword
Beachte die Leerzecihen, Groß -und Kleinschreibung und das der ItemName keine Leerzeichen enthalten darf&#33;
Hrhr-Haha is offline  
Old   #58

Hrm das verstehe ich nich ... hab die Datei mit den ganzen Items runtergeladen funzte nich

hab immer .additem Felstriker eingegeben

/edit: Man beachte .AddItem .....
CrAzYc0w is offline  
Old   #59

In dem Emulator ist eine beigelegte Item Liste dabei, NUR die Items gehen in diesem Emulator, vieleicht falsch geschrieben?
Hrhr-Haha is offline  
Old   #60

Das neue Account Bild wurde eingefügt, nun ist das Tutorial vollkommen richtig&#33;

Hrhr-Haha

Hrhr-Haha is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »