Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WowwoW Beta 0.1 Tutorial

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Strike-@Feb 2 2006, 16:34
Und in der wowemu.key?
In dem ordner WowwoWBeta0.1 ist keine wowemu.key :hm:

Tai is offline  
Old   #167

Received Thanks: 1

Dann scripts/globals/global.cs

Strike- is offline  
Old   #168

Received Thanks: 0
ME<----OMg

Hab den falschen link zum downlaoden von wowwow beta 0.1 benutzt ps:

Möchte jetzt aber endlich mal wisssen ob ich irgenwie nen Rang oder ehere bekommen kann

[Ich weis dass man keinen braucht um die Item anzulegen]<--------- Möchte trotzdem Gerne nen rank haben

Ps: Ich weis wie mann platte tragen kann

Ist irgendwie unlogisch abe bei mir funktioniert es

Also : [Nur auf Wowwow Beta 0.1 getstet und auch nur mit den angegebenen Items]
(das hat auch nur bei merstenmal wo ich server gestartet habe gekalppt)

1.Macht euch nen Krieger auf level 60

2.Lernt alles was ihr beim Krieger lehrer lernen könnt und Stangenwaffe (Polearm)

3.Holt euch "High Warlord&#39;s Pig Sticker" und "Chapion&#39;s Battlegear"(Platte Krieger Set)

4.So und jetzt müsst ihr als erstes "High Warlord&#39;s Pig Sticker" Anlegen und danach könnt ihr "Chapion&#39;s Battlegear"Anlegen.

Also bei mir aht es funktioniert [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Probiert mal aus ob es auch nachdem man die waffe abgenommen hat geht' border='0' alt='Probiert mal aus ob es auch nachdem man die waffe abgenommen hat geht' />

Kann plz mal wer ein tut machen wie mann bei Wowwow 0.1 selber commandos machen kann oder sagen ich fertige her krige ??
Und wie ich sachen wie items ändern kann weil wenn ich das so mache wie bei den andern emus kann ich den server net mehr starten
grangor is offline  
Old   #169

Received Thanks: 1
Hä?

Strike- is offline  
Old   #170

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by grangor@Feb 11 2006, 17:58

Kann plz mal wer ein tut machen wie mann bei Wowwow 0.1 selber commandos machen kann oder sagen ich fertige her krige ??
Und wie ich sachen wie items ändern kann weil wenn ich das so mache wie bei den andern emus kann ich den server net mehr starten
Hi grangor

Am besten machst du dich hier:

schlau. Das ist die ofizielle Seite für den WowwoW Emu.

LG seth
seth0815 is offline  
Old   #171

Quote:
Originally posted by grangor@Feb 11 2006, 17:58

Ps: Ich weis wie mann platte tragen kann

Ist irgendwie unlogisch abe bei mir funktioniert es

Also : [Nur auf Wowwow Beta 0.1 getstet und auch nur mit den angegebenen Items]
(das hat auch nur bei merstenmal wo ich server gestartet habe gekalppt)

1.Macht euch nen Krieger auf level 60

2.Lernt alles was ihr beim Krieger lehrer lernen könnt und Stangenwaffe (Polearm)

3.Holt euch "High Warlord&#39;s Pig Sticker" und "Chapion&#39;s Battlegear"(Platte Krieger Set)

4.So und jetzt müsst ihr als erstes "High Warlord&#39;s Pig Sticker" Anlegen und danach könnt ihr "Chapion&#39;s Battlegear"Anlegen.

Also bei mir aht es funktioniert [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Probiert mal aus ob es auch nachdem man die waffe abgenommen hat geht' border='0' alt='Probiert mal aus ob es auch nachdem man die waffe abgenommen hat geht' />

Funzt es? Keine lust es auszubrobieren ( kann ja auch grad net ) Aber wenn das geht wie is dir das eingefallen ?? AAHAHAH ich weis es .learn 7109
Shortyyyy is offline  
Old   #172

Received Thanks: 4
Em toller Trick, hab ihn nochnicht ausprobiert, sollte es aber gehen, wäre das ziemlich dumm es jedesmal zu machen.
Vieleicht ists inner nächsten Version behoben x_X
Hrhr-Haha is offline  
Old   #173

so bin grade bei nen german forum zu basteln,da kommt dann alles rein von scripts bis hin zu repacks.

Wer schön mal schaun will ist zu 10 % fertig.

p.s. um alles zu sehen muss man sich anmelden.
p.p.s seth0815 kannste mir mal deine icq nr per pn schicken wenn du eine hast?
Pandur is offline  
Old   #174

Nette idee.
Aber du machst ne seite mit Namen wowwow und stellst dort auch repacks von wowemu hin? Klingt verwirrend (gibt keine wowwow repacks).
Ein eigenes Forum dafür zu machen benötigt sehr viel Zeit und Schweiß wenn man es vernünftig angehen will. Lässt man es nebenbei laufen zerstreut es noch mehr die Emu Comunity. Finde das Forum hier eigentlich ganz gut um die ganzen Beiträge der wichtigen Borads wie zB von blizzhackers.ws und wowwow.game-host.org zusammenzutragen. Auch herrscht hier große Beritschaft zu helfen, was auf blizzhackers zB nicht so ist, dort herrscht ein hauch von Aroganz, wenn sich die großen repack - und codergötter mal wieder herablassen mit dem Volk zu sprechen.... aber egal, wie auch immer ich habe vor hier zu bleiben ^^

PS: Wie AOL schon immer sagte.... "sie haben post.."
LG seth
seth0815 is offline  
Old   #175

also das ganze soll mal für die weniger begabten unter uns dienen und deren die der englischen sprache nicht so mächtig sind.Repacks gibt es schon ein paar werden aber eher selten rausgerückt,grund haste ja schon gesagt.Das forum soll mehr als Lückenfüller dienen und als denkanstoss,werde da erklären wie man quest bastelt,creature und items.Zudem kommen da auch repacks wie z.b der wowwow emu dt und so weiter rein.Da ich ey auf Drillers proger server bin und da helf und dann noch nebenbei auch noch nen privatserver habe um den ich mich kümmern muss,werde ich also kein forum basteln was alles erklärt,dafür gibt es ja das englische forum schon.

p.s. thx werd mich dann bei dir melden am wochenende mal.
Pandur is offline  
Old   #176

Received Thanks: 4
#Closed and unpinned by Hrhr-Haha

Reason: All Tutorials in one Thread&#33;

Hrhr-Haha is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »