Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

über die spielbarkeit des Wowemu's

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
Hi,

ich beobachte die wowemu's noch net solange (erst seit 1.7), aber was mich schon immer gestört hat ist das man solo sogut wie nix reissen kann. Ok WoW ist ein MMORPG aber net jeder hat eine 50 user netzwerk im keller zustehn^^ und auch ist die Bevölkerungsdicht auf diversen Pserver mehr als dürftig also rein vom logischen her richtet sich der emu an leute die solo spielen wollen. aber das nur am rande

Info's zum verwendetet Emu:
Wowemu V1.8
+ ramas Repack
+ Nn Final World V2.0
+ NuRRis Creatures Update V5.0

Bei meinen kläglichen Versuchen den emu solospieltauglicher zumachen hab ich folgendes festgestellt:

zuerst hab ich mich mit .setxp auf 60 gecheatet und ein paar epicsets per .add zu- und angelegt -> auf 55er mobs gerannt hat ewig gedauer bis die tod waren (btw ich fasst auch immer, zur not hilft .kill )

hm ok mach ich mich halt ein bissel größer -> .setxp .setxp .setxp, evoila ich war 255 (vorher sollte man noch die startup.tcl editieren ) äh wo waren diese 55er mobs nochmal, ah da^^ ok es ging ein bissel besser aber ein bissel ist zu vergleichen mit einem verdustenden dem man statt einem tropfen 2 tropfen wasser gibt

char genauer angeschaut irgentwie hat der wenig und echt komisch verteilte stats, mal die player.save editiert aber bringt nix weil die stats wieder im spiel zurückgesetzt werden. hm womit verbessert man stats noch mal ? genau mit rüsstungen nur was ich dabei feststellte ist noch viel erschreckender ...

erstmal einen ring erstellt mit +666 stärke,ausdauer,bew ... usw
konnte ihn mir auch ohne probs mit .add zu- und anlegen und auch mein char hatte nur traumhafte stats -> wo sind die 55er mobs ?^^ also wieder auf die rauf und NIX, GAR NIX mein krieger machte GENAU so WENIG damage wie vorher -> char noch genauer angekuckt und festgestellt das die attribute KEINEN EINFLUSS auf den Kampfschaden hat.
mit anderen worten was man trägt hat nur optischen reitz

okok einen hab wir noch, so schnell geb ich nicht auf. schnell is mir aufgefallen das die waffe die man trägt sich als einziges doch auf den kampfschaden auswirkt also schnell ne waffe mit so 666 - 6666 damage ~ 1900 Dps erstellt. und es funtze ich hatte nun endlich traumhafte kampfschadenswerte nur was ich nun erlebte schockierte mich noch mehr.
frohen mutes begab ich mich ins kloster zum missionieren, als 52er krieger mit dem besagtem schwert. im kloster griffen mich auch gleich ein paar 31-34er mobs an (glaube elite war schon im kloster vor den instanzen) ich machte auch einen traumhaften schaden von bis zum 5900 damage nur diese kleinen 31-34er mobs hielten noch tatschächlich 2-3 schlägen stand !!! und damit meine ich nicht ausweichen oder parieren, wie soll man die den als "normaler" char mit normal gefundenen/gefarmten equipment killn ? also wenn ein normaler mob aus dem kloster 10000-15000 damage aushält ist das selbst für 5er gruppen ne mehr als harte sache

hab ich was falsch eingestellt ? das einzige was ich verändert hab ist in der emu.conf die mana und healt reg werte aber wohl mit hohen (>5.0) und niedrigen (<0.05) werten probiert bringt auch net viel man sollten nur den heal wert nicht zu hoch ansetzten weil auch die mobs mit der reg rate reggen.
und in der Startup.tcl kann man ja nur mit DR etwas rum probieren aber außer das man den so verstellen kann das man selber keinen schaden mehr bekommt, hat das auch nix gebracht.

habt ihr ähnlich erfahrungen gemacht oder seit schon viel weiter und lacht über solche posts dann bittet postet und teilt eure erfahrung mit

und zum schluss natürlich noch ein paar wünsche gibs es editoren für den Emu ? z.b. Itemsgenerator, Spawnpointsetzer, Modelskinner oder auch nur ein Worldeditor :P ^^ ? oder was um die *.dbc zu editieren ?

bye Excali



Excali is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 126
Received Thanks: 1
can u translate?


Xenosaga is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Hi Excali

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich schnuppere auch seit kurzem erst in die wowemu welt und habe bisher mit ramas repack und raidens repack gespielt.
habe mir jetzt den xp-rate auf 4x gestellt also 4x soviel xp von jeden Mob wie normal. Mit normalen werten ist das von anfang an unspielbar, mann kan grad 2 lvl1 mobs als lvl1 hintereinander umhaun, dann ist man fast tot.
Hab Northshire durch und bin lvl10 find ich ok, mal sehn wie es weitergeht, hab mir auch .setspeed 100 gemacht.....viiiieel besser. Wirklich derbe stört das alle attribute von waffen, rüstung und co einfach nur zur "Zierde" sind. Habe vor doch die meiste Zeit zu zweit zu spielen aber wenn man als lvl40 nicht mal einen 28er elite killen kann frustet das schon. Hoffe die WoWemu entwicklung schreitet weiter voran und schafft einen weg die zusätzlichen Werte einzurechnen in den Kampfschaden. Auch ein editor zum emu wäre nett wie du schon sagst mit dem man zb werte wie xp-rate regen-rate health und manabalken einstellen kann, mit dem man einfach Items erstellt und gleich ins invetar packt.
Viele Payerspells sind auch noch stark verbuggt. Schurke kan getarnt genauso zuschlagen wie ungetarnt, backstab geht genauso von vorne usw usw.
Was mich interessieren würde, ist wowemu eigentlich die am besten funktionierende Krone der emuserver Schöpfung oder ist es besser einen anderen zu nehmen der halt nicht so aktuelle versionen hat?
lg seth
seth0815 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Kein Emulator ist perfekt, vieleich gibts ja bald mal einen bei dem alles funzt, was natürlich nicht auszuschlissen ist, soviele Leute wie nun schon an Emulatorne bzw. Updates arbeiten.


Hrhr-Haha is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Hab diese Informationen aus einem anderen Forum:
WoW server FAQ:
=====

What/Who is WAD?
Wad is a developer of WoWemu - World Of Warcraft emulator.

What database to use?
You can use either Blackstorm&#39;s or WDDG&#39;s. It&#39;s up to you. They are not working together. Pitty.

Is this legal? (emulation)
Emulation? It is really hard to say. I think no, this is not legal. But this is just my opinion. It is written in WoW end user licence agreement that emulation, reverse engineering, etc. is not allowed...

Where to get newest WoWemu&#39;s version?
Basically we all are playing in leaked WoWemu servers. WoWemu is not freeware/open souce. If you want to have the newest version you have to buy it from WAD (try polserver.ru (UO server forum)). This will cost you 100&#036;. You will get 2 months of free updates and a bit of support. After two months every month of service will cost you 20&#036;.
I really think that to ask money for emulation is illegal and turpitude. It&#39;s not what the emulation is for...

What are the alternatives if I hate WoWemu?
For now? Nope, there&#39;s nothing seriuos. Some teams are working on their emulators, but they are too far from WAD. I didn&#39;t see any working release yet. There was a team called TeamPython who started the emulation of WoW, but they discontinued their work because of Blizzards&#39; legal actions.

Nothing serious? Schaut so aus als wäre der WoWemu der einzig "brauchbare" Server.
War aber interessant zu erfahren wo dieser seine Wurzeln hat.
Habe jetzt 1.8 am laufen und bin mit Remas Repack ganz zufrieden, dachte 1.9 könnte vielleicht besser sein, habs aber gleich wieder entfernt (tonnenweise bugs).


lg seth


seth0815 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoWemu 1.9
Nabend, ich bins nochmal. Beim wowemu 1.9 (halt für wow 1.9.x) hab ich versucht nen char mit .honor change 999999 von der Ehre her bisl...
3 Replies - WoW PServer Hosting
Ein WoWEmu mit/A WoWEmu With
Hi ich wollt mal fragen ob es den schon ein Emu mit Burning Crusade giebt. Oder ob es möglich ist auf einem LifeRealm in die Schwerbenwelt zu kommen....
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
WoWemu 1.9 help pls
ich bekomm das einfach nich zum laufen ich hab alles gneau schritt für schritt gemacht aba immer kommt ...
11 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.