Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich habe jetzt das mit dem dynds gemacht und die ports freigegeben aber trotzdem kommt mein kumpel nur bis zur realm list und das realm ist dann bei ihm offline

zocci is offline  
Old   #92

Deutsche Version der DB

Hi, habe mal nach einer deutschen DB für Mangos gesucht und bin fündig geworden. Soll auch mit der Version 3.3.2 kompatibel sein.

Wenn ich nun die deutsch DB aufspielen will kommt beim batchen immer die folgegende Fehler Meldung:

"[Err] 1146 - Table 'mangos.npc_option' doesn't exist
[Err] ##### npc_option #####

UPDATE `npc_option` SET `option_text`='Was braucht ihr?' WHERE (`id`='0');
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------"

Ich habe die Fehler einfach mal "überspringen" lassen; Es ist trozdem nicht alles auf Deutsch...

Noch eine andere Frage: Kann ich irgendwie meinen WoW-Charakter von Blizzard in Mangos übertragen?

evil-joe is offline  
Old   #93

Das übertragend geht nur "manuell". Du musst halt einen Charackter erstellen auf deinem Server, den durch GM-Befehl auf das entsprechenden Level bringen und dann halt die ganzen Items per GM-Befehl adden.
scharyth is offline  
Old   #94

Einen mangos server kann man eig ganz einfach erstellen man kanns ja somachen man fängt mit 1-Click an und Verbessert sich dann. so hab ichs gemacht.

Trozdem danke fürs tut

Booman50 is offline  
Old   #95

hi server fährt hoch und alles aber wne ich connecten will zeigt er mir an er ist offline wo ran liegt das bitte um schnelle hilfe danke
Naira1991 is offline  
Old   #96

Hallo,

ich hab die Anleitung befolgt und alles klappt wunderbar.
Das einzigste was mich stört ist, dass der Zauberschaden iwie nicht richtig berechnet wird.
Weiß net ob das schon iwo steht aber über die SUFU hab ich nichts gefunden.
Das Problem:

Ich erstell mir n Magier und geb ihm ne Rüstunge, dann hat er sagen wir +400 Zaubermacht. wenn ich jetzt mit meinem Feuerball angreif der 14-20dmg macht
sollte die Attacke doch um die 400dmg machen oder?
Naja Fakt ist, sie macht nur 30-40dmg was wohl daran liegt dass der Char jetzt mehr Int oder sonst was halt, also am Level liegt und nicht an der Ausrüstung.
Setz ich diesen Char nun wieder auf Level 1 und Attacke einen gegner macht er plötzlich diese +400dmg und ich habe eine Crit. Chance von über 200%.
Auf Level 70 nur 20%.
Also der Bonus geht Flöten je höher mein Level wird.
Stimmt da irgendwas nicht mit den Eingstellungen?

Bitte um Hilfe, wär mir sehr recht wenn ich gescheit Dmg austeilen könnt :P
_reActive is offline  
Old   #97

Wenn ich von meinem pc aus auf den server zugreifen will und ich geb meinen accountnamen und mein passwort ein steht da immer:

Verbindung herstellen

und dann:

Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Woran liegt das, ich hab bei der db als adresse meine ip adresse angegeben aber es funzt net.

Edit: Ich hab patch 3.3.2, nicht 3.3.2a kanns daran liegen vll?

Edit 2:

Ich hab das nich über Hamachi gemacht ich hab alles so gemacht wie im tut die mangosd.conf und die realmd.conf geändert gebatcht usw...

Bei Navicat im realmd den realmnamen geändert und meine ip adresse (bin mir nicht sicher obs die richtige ist) eingegeben und dann den rest gemacht und den server gestartet auf realmd.exe und mangos.exe dann noch n account und die realmlist von meinem wow ordner in meine ip geändert aber ich kann nich connecten, hilfe pls >.<

Edit 3:

Hab jetzt die Verbindung gelöscht mein mysql passwort geändert und fang jetzt nochmal komplett von vorne an, aber wie finde ich jetzt meine ip adresse raus (hab vista)? ich weis nicht ob ich die ip adresse benutzen kann die ich mir eben rausgesucht habe und was muss ich machen um auf dem server zu spielen? Einfach in der mangos datenbank bei realmd die ip adresse als realmlist angeben und dann in meinem wow ordner 127.0.0.1 als localhost oder auch die ip? bin dankbar für jede hilfe ^^

Edit 4:

Hat nich geklappt. Bei mir kam beim serverstart immer ein error das iwas nicht geladen werden konnte, gametables oder so. Muss an den datenbanken liegen, hat wer ne aktuelle für patch 3.3.2?
oder soll ich sie vielleicht nochma aufspielen?
Baggerfahrer is offline  
Old   #98

Hey Könnte mir mal jemand helfen es hat alles gelappt startet auch der server aber wenn ich einloggen will steht das es nicht möglich ist was ich außerdem wundert is das ich imemr noch auf den offi server loggen kann obwohl ich die realmlist geändert habe
wambo0123 is offline  
Old   #99

Received Thanks: 1
Servus, erstmal Danke für die detaillierte Anleitung einfach top
Haben aber ein Problem das sich mit Hamachi und Dyndns nicht lösen können.
Wir wohnen derzeit in einem Wohnheim das Netzwerkverbindungen grundsätzlich blockt. Daher würde wir WoW gern via LAN spielen. Wäre fett dankbar für einen Tip
LG Stephan
cyberaquarius is offline  
Old   #100

Ich habe meinen Fehler gefunden! Ich muss zugeben, einen dümmeren hätte man kaum machen können. Ich habe bevor ich wow gestartet habe immer die realmd.conf und die mangosd.conf geschlossen, wobei ich den server beendet habe, ich idiot xD naja, jetzt gehts, hab das dank novos easy wow server rausgefunden als ich diesen oneclick server gestartet habe^^
Baggerfahrer is offline  
Old   #101

Received Thanks: 5
2010-05-09 11:30:03 Using configuration file mangosd.conf.
2010-05-09 11:30:03 World Database: 127.0.0.1;3306;root;root;mangos
2010-05-09 11:30:03 MySQL client library: 4.1.18
2010-05-09 11:30:03 MySQL server ver: 5.1.43-community
2010-05-09 11:30:03 ERROR:SQL: SELECT required_9331_01_mangos_quest_template FROM db_version LIMIT 1
2010-05-09 11:30:03 ERROR:query ERROR: Table 'mangos.db_version' doesn't exist
2010-05-09 11:30:03 ERROR:SQL: SELECT * FROM db_version LIMIT 1
2010-05-09 11:30:03 ERROR:query ERROR: Table 'mangos.db_version' doesn't exist
2010-05-09 11:30:03 ERROR:Table `db_version` fields list query fail but expected have `required_9331_01_mangos_quest_template`! No records in `db_version`?
Zanuy is offline  
Old   #102

Hallo bin neu hier.

Die Anleitung ist super habe alles nach Anleitung gemacht.
Aber wenn ich mich anmelde steht da immer server Offline
obwohl er gestartet ist.

Woran kann es liegen???

Bitte um Hilfe.
karl karl is offline  
Old   #103

hallo zusammen. Vielen dank für diese ausführliche anleitunganleg ich hab da aber ein kleines problem. Hab die anleitung + allen dazugehörigendazugehör daten gesaugt und bin schritt für schritt vorgegangen . Jetzt bekomm ich die meldung das mangos und realmdrealne exe wegen einer fehlenden side by side konfig nicht gestartet werden können. Ich erhoff mir schnelle hilfe da ich hier kein internet hab und mit meinen handy schreibe . Lg
Takoda is offline  
Old   #104

sorry wegen den fehlern die verbindung mit dem handy überschneidet manche wörter
Takoda is offline  
Old   #105

Hallo,
ich habe das TUT jetzt mal getestet und bekomme es einfach nicht zum laufen.
Jedes mal wenn ich die realmd.exe ausführe, bekomme ich die Meldung:
C:\Mangos WoW--Server\realdmd.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfigurationsdatei nicht korrektist....

Habe es nun schon 3mal neu installiert und die configs mit Ultraedit (die conf Dateien stimmen das weiss ich) angepasst. Datenkanken neu generiert und sämtliches probiert aber ohne Erfolg!
Als System nutze ich ein frisch installiertes XP Sp3 (virtuell). Benötige ich Framework oder ein anderes Tool oder warum zickt es so ?
Lg

frodon86 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »