Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Also erstma thx..läuft alles perfekt,auch mit den Vendors aus dem anderen thread.
Nur irgendwie hab ich 1 prob...wenn ich nen boss spawne,egal welchen und egal wo, wird er net angreifbar,alle anderen mobs sind auch auf neutral gestellt,ich kann zwar angreifen aber er reggt sich sofort wieder hoch. Irgendwer ne idee was das sein könnte? Am anfang wars kein ding und die bosse und mobs sind enrage überall rumgelaufen, aber von jetzt auf gleich gings net mehr :/

mfg

Edit: mal n screen dazu..

lalau is offline  
Old   #32

Received Thanks: 46
Wenn du mobs angreifen/ mit ihnen kämpfen möchtest, musst du .gm off machen. gruß

Darkdelwin is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
erstmal danke für den guide nur ich hab ein problem:
mangos.conf öffnet sich nurz kurz und beendet sich direkt wieder selbst und ich weiß nich woran das liegt die maps hab ich ja.kann mir wer helfen bin schon am verzweifeln
Knerd is offline  
Old   #34

Received Thanks: 0
Angry

wenn ich die mangosd.exe ausführen will öffnet sie sich und geht direkt wieder zu wieso denn das ???

Saldon124 is offline  
Old   #35

maps ordner mti den maps im wow mangos server ordner und die dbcs auch dadrin?. Datenbank gebatcht?
Öffne ma die datei server.log mit dem editor und kopiere mir heir rien,w as drinsteht
Darkdelwin is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1
okay bei mir hats sich erledigt (lag an den maps obwohl ich sie hatte ...)
Knerd is offline  
Old   #37

Hallo also ich habe das Problem das die Screenshots nicht mehr da sind von der veränderung in der realmd.conf und der mangos.conf...auserdem öffnet sich mangos.exe nur ganz kurz und ist weg...

Im Serverlog steht:

2010-03-02 08:20:56 Using configuration file mangosd.conf.
2010-03-02 08:20:56 World Database: 127.0.0.1;3306;root;*meinpasswort*;mangos
2010-03-02 08:20:56 MySQL client library: 5.0.56
2010-03-02 08:20:56 MySQL server ver: 5.1.43-community
2010-03-02 08:20:56 ERROR:Table `db_version` fields list query fail but expected have `required_9331_01_mangos_quest_template`! No records in `db_version`?

Vll kann mir ja jemand helfen damit es kkappt

Aber sonst ein serh gutes hilfreiches Tut
Begle is offline  
Old   #38

Hab ich noch nicht den Fehler gehabt. Schon mal versucht die Datenbank neu aufzuspielen? Weil da kommt ein Db Error bei dir, der eigentlich nicht kommen sollte.
Darkdelwin is offline  
Old   #39

frag mich das nicht ich hab alles befolgt ^^

Hast du vll nochmal die Screens von der einstellung der mangosd.conf und realmd.conf ?

Edit: Okay also ich habe die DB nochmal neu gebatcht...er braucht jetzt schon mehr als 10mins...als ich es das erstemal gemacht habe nur 1 min ich vermute der hat nicht die komplette db drauf geladen

frag mich das nicht ich hab alles befolgt ^^

Hast du vll nochmal die Screens von der einstellung der mangosd.conf und realmd.conf ?

Edit: Okay also ich habe die DB nochmal neu gebatcht...er braucht jetzt schon mehr als 10mins...als ich es das erstemal gemacht habe nur 1 min ich vermute der hat nicht die komplette db drauf geladen

Edit 2: Also der Fehler kam dadurch das ich aus dummheit *mich selber bestarf* anstatt die db "characters" "character" genannt habe also das s vergessen :S

Naja funzt soweit bis auf das die Server.log nun nen neuen mir bekannten fehler anzeigt xD

Some required *.dbc files (1 from 84) not found or not compatible:
./dbc/Item.dbc (exist, but have 0 fields instead 8) Wrong client version DBC file?

Den hab ich fast immer ich weiss aber nicht wie ich den grade biegen kann...
Begle is offline  
Old   #40

Received Thanks: 263
hast du überhaubt die dbc files in der core drinne?^^
.$am is offline  
Old   #41

was meinst du damit ?
Begle is offline  
Old   #42

Also die daten ( dbc ordner) ist im Mangos WoW Server also in dem ordner wo sie sein sollen nehm ich an
Begle is offline  
Old   #43

Alos mein Server läuft nun...

nachdem ich mir die Item.dbc datei von nem freund geben lassen habe...

diese hat auch 300kb mehr
Begle is offline  
Old   #44

Received Thanks: 263
boah da bekomme ich schon migräne wenn ich das sehe!
Was ist für euch nicht verständlich?!
KEINE DOPPELPOSTS!
und du....
DU HAST GLEICH DREIFCHPOST GEMACHT?!
CHECKT ES ENDLICH KEINE DOPPEL ; DREIFACH ; VIERFACH POSTS MEHR!
.$am is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Guten Abend zusammen.
Tolle Anleitung, hat auf Anhieb funktioniert und der Server läuft einwandfrei. Bis auf ein paar verbuggte Quests und die Begleiter von NPC-Warlocks.
Am ärgerlichsten ist jedoch, dass die Druiden Quest für den Bären nicht funktioniert, da der Dialog mit dem Geisterbären nicht auftaucht.
Habe die Mangos DB dann noch einmal gebatcht, hat aber leider nichts geändert. Ich bin nicht der Experte in MySQL, weiss jemand wie ich das Problem beheben kann?

Danke im voraus

Dunkion is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »