Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich habe das alles über Novos Easy Handler gemacht.

also bei ip 127.0.0.1 eingetragen
und einen neuen account angelegt

lg wotan

Edit: Ach so... ich habe keinen öffentlichen server falls du das gemeint hast. erstelle mir nur ab an und an nen eigenen daheim zum testen

wotandt is offline  
Old   #17

Received Thanks: 46
Die mangosd.conf werde ich natürlich noch nachreichen, tuschuldigt bitte, dass ich sie vergessen habe.

Connecten einfach in den WoW ordner dann Dada Dede und die Datei realmlist.wtf öffnen. dort dann einfach set realmlist 127.0.0.1 eintragen.

/edit:
Also ich ahbe nicht beschrieben,d *** es den Ordner maps oder dbc schon gibt. die dbcs sind als download vorhanden u verlinkt, die maps habe ich erklärt wie ihr euch sie selber extrahiert. Einfach die datei ins wow verzeichniss erstellen und eure maps werden ausgespuckt und diese dann in den WoW mangos Server ordner kopieren. Gruß
PS: Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach eine PN. Ich versuche euch dann zuhelofen, weil so komme ich nciht ganz mit.

Es hatte noch jemand ein prob das sich die mangos.exe einfach schliest. Das kann entweder damit zusammen hängen, dass du das nicht korrekt mit den Datenbanken gemacht hast, oder dass du keien maps hast.

Ich habe die Maps übrigens auch als download reingestellt, falls es bei euch aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte sie zu extrahieren.

Maps:

Darkdelwin is offline  
Old   #18

Received Thanks: 263
@alkatraz99: Alter^^ Dreifach Post Oo Doppel Post is schon schlimm Darfür gibts den Edit Button: You must register and activate your account in order to view images.
Ok haste was draus gelernt? ^^
.$am is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
ja^^
ich wollte dne noch einfahc mal fragen wie kann ich da selbst erstellte waffen rein machen?

alkatraz99 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 263
ja ^^
.$am is offline  
Old   #21

Zu den Waffen werde ich auch noch was schreiben, wie das genau geht. Aber geh mal auf diese Seite:

dort kannste dich kostenlos anmelden, die Felder ausfüllen und dann kriegste eine .sql datei, diese batchst du dann einfach in die mangos Datenbank.

EDIT: Habe hinzugefügt, wie andere Spieler auf den Server kommen, per Hamachi oder DYNDNS.

Gruß
Darkdelwin is offline  
Old   #22

elite*gold: 28
Received Thanks: 238
Und wer immernoch nicht weiß wie es geht bz. man es macht PN an mich werde es euch per TeamViewer (fals vorhanden) zeigen ...
Ist auch nicht schwer ^^
Blutkampf is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

ich find die anleitung total supa nur wenn ich mir den ordner mit den batchfiles runter lade ist da keine datei drinen die db heist????
bitte um schnelle hilfe
mfg punktos
Punktos is offline  
Old   #24

sicher? da müsste eigentlich eine db.sql datei drinnen sein. Du musst eben diese dann batchen. Ich überpfürfe das mal, wenn ich zuhause bin.

Gruß
Darkdelwin is offline  
Old   #25

Hiho echt coole Anleitung hat auch fast alles geklappt, bis auf das ausführen der mangosd.conf und realmd.conf.
Diese sind nämlich in meinem gedownloadten "Mangos WoW Ordner"
nicht enthalten.

Bitte um schnelle Hilfe, thx.

greetz Keks

EDIT//:

Habe das Problem gefunden, ich habe nicht alles entpackt sondern nur den sql ordner

Edit//²:

Ich habe immernoch das Problem wie die anderen hatten.
Und zwar das mit der mangosd.exe
Ich habe die Maps und Dbc Ordner in dem Mangos WoW Ordner und die datenbanken haben auch alle richtig gebatcht.
Funktionieren tut es leider troztdem nicht.
Was sind eig mit diesen ganzen SQL-Datein im Mangos WoW Ordner/sql,tool,updates , muss ich diese auch batchen oder wie?
Keks? is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
Mal nefrage gibt es die DB Auch auf Deutsch also das mobs e.c Deutsche namen haben

*edit
Bei mir klapt alles super und zu den fehler den ihr habt der ist ganz einfach zu beheben
Ihr habt ja den ordner Mangos WoW-Server und wen ihr den öffnet müst ihr einfach den ordner maps und dbc Rein kopiren und dan geht alles

Un hier ist auch noch mal ne liste mit allen befehlen:

Und wen ihr den sever auf den gleichen Pc habt auf den ihr auch spielt kann es zu lags kommen
wensor is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Also den dbc und maps ordner habe ich im Ordner "Mangos WoW Server"
Funktioniert nicht, dann habe ich mir nochmals von einer anderen Seite extra dbc und maps 3.3.2 geladen funktioniert aber trozdem nicht.
Nach Darkdelwin liegts also an den Datenbanken, obwohl alles super gelaufen ist.

und thx für die List

greetz Keks
Keks? is offline  
Old   #28

Realm problem

Guten abend,

Ich habe die völlige anleitung gefolgt und im prinzip ist alles gut gegangen.
Die ports sind geöffnet und ich habe bereits einen character erstellt und wirkt prima.

Danach habe ich mehrdere accounts erstellt die bei mir auch prima funktionieren. Aber wenn meine freunde versuchen verbindung zu machen, kommen sie nicht vorbei die "Realm liste"
Also, sie bekommen keine verbindung mit den realm.

Weiss jemand vielleicht die ursache hiervon?

Danke im voraus
Sweetkitty is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by Keks? View Post
Ich habe immernoch das Problem wie die anderen hatten.
Und zwar das mit der mangosd.exe
Ich habe die Maps und Dbc Ordner in dem Mangos WoW Ordner und die datenbanken haben auch alle richtig gebatcht.
Funktionieren tut es leider troztdem nicht.
Was sind eig mit diesen ganzen SQL-Datein im Mangos WoW Ordner/sql,tool,updates , muss ich diese auch batchen oder wie?
Sind für dich unwichtig, da ich die updates schon in die Datenbank integriert habe.

Quote:
Originally Posted by Keks? View Post
Also den dbc und maps ordner habe ich im Ordner "Mangos WoW Server"
Funktioniert nicht, dann habe ich mir nochmals von einer anderen Seite extra dbc und maps 3.3.2 geladen funktioniert aber trozdem nicht.
Nach Darkdelwin liegts also an den Datenbanken, obwohl alles super gelaufen ist.

und thx für die List

greetz Keks
Maps, kannst du auch gerne von mir downloaden: dbcs gehen 100%tig, die ich hochgeladen habe. Wo liegt den dein Fehler genau`?

Quote:
Originally Posted by Sweetkitty View Post
Guten abend,

Ich habe die völlige anleitung gefolgt und im prinzip ist alles gut gegangen.
Die ports sind geöffnet und ich habe bereits einen character erstellt und wirkt prima.

Danach habe ich mehrdere accounts erstellt die bei mir auch prima funktionieren. Aber wenn meine freunde versuchen verbindung zu machen, kommen sie nicht vorbei die "Realm liste"
Also, sie bekommen keine verbindung mit den realm.

Weiss jemand vielleicht die ursache hiervon?

Danke im voraus
Hab dir ne PN geschrieben.

Bitte postet mir immer den inhalt der Datei Server.log, dann kann ich euch besser helfen.

Ich werde die anleitung Morgen aktuallisieren, auf eine neuerere Datenbank Version.

Gruß
Darkdelwin is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1
so wen du die db morgen erneuerst ich habe mich heute mal ein wenig umgekukt also in dala sind 8 bugs
1.
Wen du ally bist greifen dich die leute vor dem horde stüzpunkt an und das ist wahrscheinlich wen man hordler ist genau das gleiche
2.
Die portale in dala gehen nicht

3.
es gibt keine weeklys sondern noch die alten quest für die normalen inztanzen

4.
und die ganzen sachen die in dala laufen und oder fliegen geht auch nicht

5. man wird in häusern nicht abgemountes und man kriegt auch nicht den flug debuff der ein ab sattelt in dala

6.
Der brunnen in dala mitte ist nicht da

7.
der teleporter in dala der ein rauf und runter teleportirt geht auch nicht

8.
und das die ganzen boss taktiken nicht gehen,kein richtiges loot raus kommt,keine marken droppen auser die splitter der stein bewahrer ist sowieso bei allen pwow sever ein problem

also um es zusammen zufassen dala ist ein riesen bug sonst sind mir bis jetzt noch keine weiteren fehler aufgefallen sonst das tut ist gut und bei mir geht auch alles ^^

wensor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »