Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drakos Trinity 3.2.2a Repack

Discussion on Drakos Trinity 3.2.2a Repack within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
drako92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 350
Received Thanks: 77
Drakos Trinity 3.2.2a Repack

Drakos Trinity 3.2.2a Repack

Resourcen:
Drakos Trinity Repack:

Navicat Portable:

Maps:

Vmaps:

DBC:

Schnellstart:


Geht in den Ordner "Server" und startet zuerst den Apache und MySQL Server.
Jetzt solltet Ihr die DBC, Maps und Vmaps in den Trinity Ordner legen.

Danach solltet Ihr erstmal mit Navicat zum MySQL Server connecten.

Daten:
adress: localhost
port: 3306
login: root
password: ascent

Geht in die Datenbank "realmd" und öffnet den Table "realmlist".
Tragt in der 2. Spalte Euren Servernamen ein und in der 3. Spalte eure Root, Netzwerk oder Hamachi IP ein.

Navicat schließen und Ihr seit mit dem Teil erst einmal befreit.

Danach im Trinity Ordner die "restarter.exe" starten und warten bis sich 2 DOS Fenster öffnen.
Ein bisschen warten und der Server ist online.

Danach geht Ihr auf folgenden Link:

Erstellt euch einen Account um sich im Spiel einloggen zu können.

Geht wieder in Navicat rein in die Datenbank "realmd" und in den Table "account".

Sucht Euren Account in dem Table und tragt bei Eurem Account in der Spalte "gmlevel" eine "6" ein.

FERTIG! Navicat schließen, realmlist ändern und los gehts!

MfG Drako
drako92 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2010, 09:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hmm irgendiwe gehen die download links nicht >.< ist echt schade
allanbriese is offline  
Old 02/13/2010, 13:53   #3
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
@allanbriese schon mal aufs datum des letzten post gekuckt?^^
is klar das das dann nit geht
.$am is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Arc Emu] Repack 3.3.3
10/14/2010 - WoW Private Server - 18 Replies
Hallo Leute ich schreibe euch hier mal ein Turtorial wie ihr euch einen WOW Server erstellen könnt auf dem Aktuellen Patch. Inhaltsverzeichnis: 1.Downloads 2.Navicat einstellungen 3.Maps erstellen 4.Realmlist ändern 5.Level Camp einstellungen 6.Account erstellung
Repack für 3.3.5a?
07/07/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, da ich mich auf dem Offi momentan mehr oder weniger langweile aufgrund von Contentmangel, möchte ich gerne einen eigenen Spaßserver für mich ganz allein haben, einfach um ein bisschen als Admin rum zu blödeln und "imba" zu sein ;) Jetzt meine Frage: Die Repacks die hier angeboten werden funktionieren die nur noch für 3.3.3a oder funktionieren die auch mit dem aktuellsten Patch? Wenn nein, gibt es eine leicht verständliche Methode, so ein Repack für 3.3.5a lauffähig zu machen?...
1. Waffen-Repack für Trinity Mangos Server
06/29/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hier kommt mein erstes Waffenpack für 3.3.3a WoW Trinity Server! Es sind (Blizzlike-) Waffen haben also entsprechende Werte. Die meisten sind für lvl 80. Ich hoffe es Gefällt euch ;) Viel Spaß damit. Bilder: http://andisblog.an.funpic.de/epvpweapons/Magther idons%20Lanze.JPG http://andisblog.an.funpic.de/epvpweapons/Rocketg un.JPG
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß
UWC Repack 1.0.9.9 (aka Ramas Repack)
01/02/2008 - WoW Private Server - 16 Replies
This is the newes release by Team UWC: DL: FULL RAR: UWC Repack 1.0.9.9 (Rapidshare) If you start the emu in the first time, you must type: .create_auctiondb .create_maildb .create_buybackdb



All times are GMT +1. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.