Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wddg tut to create a wow server

Discussion on wddg tut to create a wow server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
also, ich hab ne pm bekommen von jemandem der wissen wollte wie er nen wow lan server zum laufen bekommt, da dachte ich ich poste mal ein tut zum WDDG server tool für wow 1.5 (kA ob es das auch für neuere Versionen gibt, kenn nur die Version). Alles was ihr braucht ist WoW Version 1.5 und eben diese WDDG Server tool für wow 1.5

1.)man wird dazu aufgefordert einzugeben wo sich die wow.exe befindet, dem folgt man und gibt es an, danach klickt man auf ip configuration und gibt folgendes ein:








2.)Drückt auf "save changes" und shcließt das IP-Configuration Fenster, dann klickt ihr auf "WDDG Settings" und gebt folgendes ein:



3.) Nachdem ihr auf "Update" geklickt habt schließt ihr auch das Fenster und klickt auf "Account Creator". Dort könnt ihr euch einen beliebigen Account erstellen, siehe Bild:


4.)Nachdem ihr einen Account erstellt habt klickt auf "Update", schließt das Fenster und klickt auf "Map Extractor" dann tut folgendes, wobei der Pfad im Bild nur ein bsp ist, ihr müsst natürlich euren Pfad ins WoW Verzeichnis anbegen:


nachdem ihr den Pfad angegeben habt und auf Crate gedrückt habt, klickt ihr auf "Extract", nun entpackt er die ganzen wow maps in den server tool ordner, das dauert ein wenig, wenn irgendwas im Fernsehen oder so läuft guckt es euch ruhig an, glaube ich saß ca ne halbe stunde davor bis es fertig war..
Wenn er damit fertig ist macht sich ein kleines Fenster auf:

Klickt da einfach auf ok und dann auf "Exit"

5.) Nun klickt ihr auf "Run Server" woraufhin sich 2 neue fenster aufmachen, bzw minimieren, mit einem klick auf das jeweilige prog unten rechts in der task leiste, bei der Uhr kann man sie maximieren...wartet bis das Fenster der "No_Hack.exe" so aussieht:


6.) Lasst einfach alles laufen und geht in euer wow verzeichnis, dort gibt es eine datei mit namen "realmlist.wtf", die öffnet ihr mit dem Editor/Wordpad oder was ähnlichem, dort steht nur eine Zeile in der Datei:
"set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com"
das "eu.logon.worldofwarcraft.com" ersetzt ihr durch "127.0.0.1"
das ganze speichert ihr ab(würde eine sicherheitskopie von der datei vorher auf jedenfall erstellen, nur so halt) und startet wow, wenn ihr alle schritte exact befolgt habt solltet ihr euch nun mit dem account, den ihr in Schritt 3 erstellt habt via Benutzername und pw einloggen können, und voila, char erstellen und ab dafür

(würde mich über ein +karma freuen wenn ihr es geschafft habt, bei mir gehts wunderbar, hab gut Zeit hierfür investiert)

hf auf deinem eigenen wow server =)

mfg
eunuche

@lowfyr wenn ich es ins falsche forum gepostet hab verschiebs doch bitte ^^


Edit: habs jetzt so gemacht mit den Bildern das ihr den link einfach in nem neuen fenster öffnet, sry, habs net anders hinbekommen, is mein erstes großes ding was ich in nem forum gemacht hab^^
eunuche is offline  
Old 11/11/2005, 17:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Solala, habs nochma getestet, funzt, zumindest bei mir
hoffe bei euch auch
eunuche is offline  
Old 11/11/2005, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
ui, sehr cool, das hat mich schon immer mal interessiert. hab es zwar noch nicht ausprobiert, werde ich aber auf jeden fall bald machen ... dickes danke schonmal
dazzl is offline  
Old 11/11/2005, 19:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
nett, kommt mir zwar bekannt vor aber nett ps: also von 1.7x verisonen weiß ich, dass es sie gibt und 1.8 bin ich mir nicht sicher^^ wenn wer die links für die 1.8 wddg version hat bitte posten^^
k!ddy is offline  
Old 11/11/2005, 21:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 104
Received Thanks: 1
Very Good + karma
cirko is offline  
Old 11/12/2005, 07:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
werde mal gucken ob ich was über wddg für 1.8 finde, wenn ja dann geb ich euch den link
eunuche is offline  
Old 11/12/2005, 23:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
hmm, ich finde atm noch nicht mal den link für 1.7 ... oder für frühere, die meisten seiten, wo ich drauf wollte, waren down ... gleich nochmal versuchen :/
dazzl is offline  
Old 11/13/2005, 09:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
also das tool für 1.5 hab ich noch, werds mal uppen

edit: mitm uppen dauert nochn bissl, muss mir erst webspace orgen
eunuche is offline  
Old 11/13/2005, 17:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
könnte mir jemand, der die 1.7 oder + versionen hat ne pm schicken? würde mich sehr freuen
dazzl is offline  
Old 11/13/2005, 21:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
It could be great to have the text in english !!!!!

I tried with some emul for US ver 1.6.0 and it doesnt work at all !!!!

It could say... it cant even connect :s

I already did with a old version (1.2.1) long time ago, but geezz... i need it bad, for version 1.6.0 or higher..

Someone can help me ?!?

Need installation help for a version US 1.6.0. Tell me what emul to take and how to configure it.

THX !!!
tazthedev is offline  
Old 11/14/2005, 18:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
yeah, i can try it to translate it in english, give me two days
the next day i'm not at home, so you have to wait a bit
eunuche is offline  
Old 12/17/2005, 17:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
#Unpinned and Closed by Hrhr-Haha

Reason: I will centralize all Tutorials in concise Threads!
Hrhr-Haha is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Create your own server (WDDG Plat.)
06/09/2009 - WoW Private Server - 57 Replies
Here is a guide how to setup a Server with this. _____________________________ Download Link
WDDG gut ?
04/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
also ich hab hier alles ganz schön fertig gemacht aber komme einfach ned aufm server die ports habe ich frei geschaltet und mein WoW version is 1.8.0 aber komme einfach ned aufm server oder besser gesagt ich kan mich ned mal einlogen steht immer verbindung fehlgeschlagen -.- kan mir jemand helfen ? will nur per Lan oder alleine spielen nur was muss ich machen ?
Problem Mit WDDG 1.4.2 Server!
07/23/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich habe ein kleines priblem mit dem WDDG 1.4.2 Server Tool! Wen ich mich mit meinem ACC bei meinem Server einlogge und dann den Server connecte steht das immer "in Server einlogen" Irgenwan geht das weg und die Server liste kommt wieder! Und das geht ganze zeit so! Bitte um hilfe!
WDDG in deutsch?
07/11/2005 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Gibt es wddg auch in einer deutschen version? Also das alle Quest,Items usw deutsch sind? mfg w0rmload //EDIT Habe etwas gefunden. Sollte vieleicht öfters mal die suche in anderen Foren in anspruch nehmen :-)



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.